Wizards Unite Fragmente gesehen/bekommen

Diskutiere Fragmente gesehen/bekommen im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, ich bin ein bisschen irritiert durch die Anzahl der Fragmente, die gesehen und bekommen sind. Geflügeltes Abraxaner-Pferd habe ich nur...

Mikelis14

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
13
Hallo,

ich bin ein bisschen irritiert durch die Anzahl der Fragmente, die gesehen und bekommen sind.

Geflügeltes Abraxaner-Pferd habe ich nur einmal gesehen, man könnte aber meinen, dass ich jeden Tag mind. 10 sehe und fast nie bekomme (anbei ein Screenshot).

Bei einigen anderen Fragmenten steht da dagegen, dass ich mehr habe als gesehen. Bei einigen steht die Anzahl, wie viele gesehen worden sind, gar nicht, obwohl ich einige schon habe.

Gibt es eine Erklärung darüber?

157
158
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Das sieht so aus als würde da die Zahl von etwas anderem angezeigt werden. Gegenstände die man nur aus Festungskämpfen bekommt sollten eigentlich keinen Gesehen-Zähler haben. Dafür fehlt der Zähler bei mir an anderen Stellen, wo eigentlich einer sein sollte.

Ich denke dass das mit dem nächsten Update behoben wird
 

Mikelis14

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
13
OK, mal angenommen, dass das mit dem Abraxaner-Pferd korrigiert wird... Aber z.B. diesen Straßenschild bekommt man nur in Festungen (zumindest ich hatte den Schild nur da bislang), der Gesehen-Zähler ist trotzdem da. Also sollte es eine andere Erklärung haben...
 

Anhänge

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Sieht bei mir so aus :unsure:

Allerdings gibt es bei mir einen Zähler bei den neu dazu gekommenen Festungsbelohnungen, wie zum Beispiel dem Stuhl oder Besuchereingang im Ministerium "Gerichtssaal 10". Und dort stimmt der Zähler auch mit den Fragmenten überein.

Nichtsdestotrotz bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten bis das gefixt wird ^^
 

Anhänge

Thema:

Fragmente gesehen/bekommen

Fragmente gesehen/bekommen - Ähnliche Themen

  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Wizards Unite weniger Fragmente bei den Herausforderungen

    Wizards Unite weniger Fragmente bei den Herausforderungen: Geht es nur mir so oder gibt es weniger Fragmente bei den Herausforderungen?! Sonst gab es 4 Bücher in den Ruinenkammern und jetzt nur 1! Und in...
  • Wizards Unite Teilweise nie gesehen

    Wizards Unite Teilweise nie gesehen: Wo bekomme ich die denn her?
  • Dein Gerät blabla ist nicht kompatibel, nahezu alles probiert was ich im Forum gesehen hab.

    Dein Gerät blabla ist nicht kompatibel, nahezu alles probiert was ich im Forum gesehen hab.: Heyho PoGO Community, folgendes Problem besitze ein LG G4c mit der Android Version 5.0.2 und wollte mal wieder seid langem Pokemon Go spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben