Freeze Probleme

Diskutiere Freeze Probleme im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen wie ihr am Titel erkennen könnt habe ich ein gewisses Freeze Problem. Und zwar passiert folgendes. Ich wollte mein Sleima entwickeln...
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hallöchen wie ihr am Titel erkennen könnt habe ich ein gewisses Freeze Problem.

Und zwar passiert folgendes. Ich wollte mein Sleima entwickeln jedoch quasi 1-2 sek nachdem ich bei Sleima bin friert das Spiel quasi ein und ich kann nichts mehr machen bzw reagiert nicht mehr. Das habe ich nun bei 3-4 Pkmn und kann so weder Power Upen noch entwickeln. Bei dem ein oder anderen konnte ich das umgehen wenn es erst nach mehreren Sekunden freezt und zwar indem ich es upgrade oder entwickel...klappt aber nur bei den Pkmn wo mein Bildschirm erst nach ein paar mehr sekunden einfriert und nicht schon nach quasi 2 Sekunden. Wäre super wenn mir da einer helfen oder ein Tipp geben kann. Würde doch schon gerne mein 89 bzw 88 Sleima entwickeln wollen ohne es zu verlieren oder so
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hast du das pokemon ausm ei bekommen?
hab dasselbe Problem bei pokemon ausm ei, die geschlüpft sind als die App abgestürzt ist. Daher stimmt das Datenpaket des pokemon nicht und die App freezed. Nur zu lösen durch ein Update oder wenn du schnell genug bist und das pokemon Entwickelst.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Danke dir für die Antwort. Ich habe das besagte Problem sowohl bei Eiern als auch bei normalen gefangenen Pkmn. Das passiert meist dann wenn entweder zu dem Zeitpunkt ein Pkmn spawnt und sich das Spiel GENAU dann aufhängt...oder ich beim anschauen des Pkmn plötzlich die Verbindung verliere und sich das Spiel dann irgendwie aufhängt.....

Wenn es echt keine andere Möglichkeit gibt ist das ja mal beschissen....Hab es vorhin probiert und bei den 3 Pkmn und auch bei Sleima hab ich es geschafft, kann nur hoffen das mit den kommenden Update das Niantic etwas grade biegt...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hallo, probier mal ob es wieder geht - ich hatte auch seit Tagen Probleme, dass das Programm bei Sleima einfriert, egal ob ich es im Pokedex oder bei meinen Pokemon ansehe. Seit heute geht es auf einmal wieder!
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Gestern festgestellt, das mein ausgebrütetes Sleima denselben Freeze bei mir verursacht wenn ich es antippe.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe es auch von mehreren Leuten gehört das sie das selbe Problem auch bei Sleima haben. Hatte das Freeze Problem aber auch bei anderen Pkmn. Nunja habe das meiste wieder loswerden können. Eine sagte mal zu mir man kann diesen Freeze umgehen indem man 10 Pkmn oder so vorher antippt und dann zu Sleima hin durch scrollt.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Bahamut schrieb:
Eine sagte mal zu mir man kann diesen Freeze umgehen indem man 10 Pkmn oder so vorher antippt und dann zu Sleima hin durch scrollt.
Und ? hast du es ausprobiert ? Funktionert es ?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe es nicht getestet habe einfach versucht schnell genug zu upgraden :D habs dann damit geschafft aber ich erkundige mich mal in meiner Nähe ob es jemand so geschafft hat den Freeze zum umgehen
 
Thema:

Freeze Probleme

Freeze Probleme - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec

    Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec: Hallo zusammen :-) Mein Mann und ich spielen beide Pokemon Go. Nun zu folgendem Problem: Wir haben beide das Samsung Galaxy S10. Ich habe nun...
  • Der Altbekannte Ball Freeze Bug

    Der Altbekannte Ball Freeze Bug: Habt ihr auch mitbekommen das der altbekannte Ball Freeze Bug wieder zurück ist? Hatte das heute schon ca 4 mal das ich das Spiel neustarten...
  • Pokeball bei Wurf - freeze

    Pokeball bei Wurf - freeze: Hallo liebe Pokemon Fans, meine Gruppe und ich (8Leute) spielen seit dem Release Tag Pokemon Go und es ist aktuell einfach ärgerlich mit diesen...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec

      Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec: Hallo zusammen :-) Mein Mann und ich spielen beide Pokemon Go. Nun zu folgendem Problem: Wir haben beide das Samsung Galaxy S10. Ich habe nun...
    • Der Altbekannte Ball Freeze Bug

      Der Altbekannte Ball Freeze Bug: Habt ihr auch mitbekommen das der altbekannte Ball Freeze Bug wieder zurück ist? Hatte das heute schon ca 4 mal das ich das Spiel neustarten...
    • Pokeball bei Wurf - freeze

      Pokeball bei Wurf - freeze: Hallo liebe Pokemon Fans, meine Gruppe und ich (8Leute) spielen seit dem Release Tag Pokemon Go und es ist aktuell einfach ärgerlich mit diesen...
    Oben