Wizards Unite Freising - Mitstreiter gesucht

Diskutiere Freising - Mitstreiter gesucht im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Bislang spiele ich immer nur alleine. Zuhause im Dorf wird sich das sicherlich auch nicht ändern. Als Magiezoologin suche ich Spieler aus...

Minusch65

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Bislang spiele ich immer nur alleine. Zuhause im Dorf wird sich das sicherlich auch nicht ändern. Als Magiezoologin suche ich Spieler aus Freising, die gelegentlich in der Mittagspause mit mir Festungskämpfe machen würden.
 

Slayer

Stubenhocker
Mitglied seit
01.06.2022
Beiträge
1
Jo hey bin auch aus fs lust mal zu treffen ? Schreib mir per Mail oder so dan können ma uns mal treffen zum.spielen
 
Thema:

Freising - Mitstreiter gesucht

Freising - Mitstreiter gesucht - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Mitstreiter für den Ritterbus gesucht

    Wizards Unite Mitstreiter für den Ritterbus gesucht: Gestern und vorgestern habe ich abends kaum zufällige Mitzauberer in den Dachkammern gefunden. Ich würde gerne in der verbleibenden Zeit noch rote...
  • Wizards Unite Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.

    Wizards Unite Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.: Hi, bin Prof, wohne in der Nähe von Kempten und suche hier nun etwaige Mitspieler für Festungen und zukünftige community Days. Der fahrende Ritter...
  • Raid-Mitstreiter in Friedrichsdorf gesucht (61381)

    Raid-Mitstreiter in Friedrichsdorf gesucht (61381): Hallo liebe Pokemon-Fans, Ich bin auf der Suche nach Unterstützung für die kommenden Raids in Friedrichsdorf. Mit Darkrai ab morgen und Giratina...
  • Wizards Unite Mitstreiter in Odelzhausen und Umgebung gesucht

    Wizards Unite Mitstreiter in Odelzhausen und Umgebung gesucht: Werte Hexen und Zauberer, da einige Achievements immer wieder neue Freunde benötigen, die Geschenke mittlerweile auch Überhand nehmen und auch...
  • Jemand aus Freising hier? (PLZ 85354)

    Jemand aus Freising hier? (PLZ 85354): Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, ob hier Leute aus Freising, bei München angemeldet sind? ^^
  • Ähnliche Themen

    Oben