Freunde aus Australien und Neuseeland

Diskutiere Freunde aus Australien und Neuseeland im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich versuche aktuell die Km Medaille zu machen und dies geht für mich nur über die 7 km Eier von Freunden. Dafür hab ich mir Freunde in Australien...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Ich versuche aktuell die Km Medaille zu machen und dies geht für mich nur über die 7 km Eier von Freunden. Dafür hab ich mir Freunde in Australien und seit kurzer Zeit auch Freunde in Neuseeland gesucht.
Aus Australien hab ich von früher schon einige aktive Freunde gesucht die sogar nach beste Freunde immer noch Geschenke öffnen und schicken. Die pokemon von da geben mir so ca. 16000 km je nach Region, manchmal auch weniger.

Die pokemon aus Neuseeland gaben bisher immer mindestens 18000 km aber das schwierige ist dort aktive Spieler zu finden die regelmäßig Geschenke schicken. Von mir bekommt jeder täglich Geschenke der öffnet. Bisher hab ich bestimmt schon mehrere hundert Leute angefragt, doch das Problem ist das selbst wenn die einen annehmen diese Spieler nie Geschenke schicken und auch meine Geschenke nicht öffnen. Hab bisher nur einige wenige gefunden die überhaupt mal ein Geschenk geschickt hab. Bisher sind es 12 Freunde und einige davon sind wohl auch nicht täglich aktiv.

Ist die Frage was sich am Ende mehr lohnt, Neuseeland für mehr km, wo mir schnell die Geschenke ausgehen oder Australien für bisschen weniger km aber dafür leicht Leute zu finden und da hab ich schon einige aktive in der Liste.

Oder gibt es noch andere Orte die mehr km geben?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Suche Dir hier
Freunde aus. Dort werden potentielle Opfer nach Herkunftsländern gelistet (einige wenige tragen sich dort übrigens bewusst auch falsch ein, "fishing for friends"). Wenn diese annehmen, aber trotzdem inaktiv bleiben, lösche sie doch einfach wieder, wenn Dir der Platz fehlt.

Erfahrunsgemäß interagieren etwa (max.) 30% zeitnah "gut", einige aber erstmals erst nach "Monaten", trotz sofortiger Annahme. In der Regel kristallisieren sich erfolgsversprechende Partner aber bereits nach 1-2 Wochen raus.

Ansonsten habe ich mit diesem Portal recht gute Erfahrungen gemacht, selbst wenn man mal wirklich "exotische" Geschenkeländer sucht

1658328239820.png
1658328336073.png
1658328469708.png
1658328416100.png
1658328547126.png
...

Ländersammeln kann Spass machen, besonders wenn gerade mal kein Event läuft ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Warum so verbissen auf die 2000km?
Nimm Australien und hetzt dich nicht mit inaktiven ab
Naja der Gedanke war mehr km = weniger Eier am Ende brüten auch wenn es nur einige wenige wären. Das finden von aktiven erweist sich als schwierig.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Suche Dir hier
Freunde aus. Dort werden potentielle Opfer nach Herkunftsländern gelistet (einige wenige tragen sich dort übrigens bewusst auch falsch ein, "fishing for friends"). Wenn diese annehmen, aber trotzdem inaktiv bleiben, lösche sie doch einfach wieder, wenn Dir der Platz fehlt.

Erfahrunsgemäß interagieren etwa (max.) 30% zeitnah "gut", einige aber erstmals erst nach "Monaten", trotz sofortiger Annahme. In der Regel kristallisieren sich erfolgsversprechende Partner aber bereits nach 1-2 Wochen raus.

Ansonsten habe ich mit diesem Portal recht gute Erfahrungen gemacht, selbst wenn man mal wirklich "exotische" Geschenkeländer sucht

Anhang anzeigen 20094 Anhang anzeigen 20095 Anhang anzeigen 20097 Anhang anzeigen 20096 Anhang anzeigen 20098 ...

Ländersammeln kann Spass machen, besonders wenn gerade mal kein Event läuft ;)
Ja die Seite kenne ich schon und nutze sie regelmäßig. Fishing vor friends hatte ich da auch schon. Einige waren dann aus Japan oder usa. Die inaktiven waren eher die die überhaupt nicht öffnen, nicht mal für das erste Herz. Und wenn die mir nicht schicken hab ich davon für mein Ziel auch nichts. 🙈
Vielleicht sollte ich gucken was die da schreiben und nicht blind alle Anfragen.

Exotische Freunde hab ich da noch nicht gesucht. Wenn ich mal wieder mehr Platz in der Liste hab würde ich das mal ausprobieren. Solange die aktiv sind nehm ich sie gerne. Ist halt schwer zu sagen wer noch aktiv ist und wer nicht wenn es darum geht Freunde zu löschen. Ich mach das entweder über die pokemon die in einer bestimmten Zeit gefangen werden oder ob der Name mir noch bekannt vor kommt nach längerer Zeit.

Ich hätte gerne noch mehr extreme raider aus Japan. Einige wenn ich die zu raids einlade machen fast immer mit.

400 Freunde wirkt zu wenig 😅
 
Thema:

Freunde aus Australien und Neuseeland

Freunde aus Australien und Neuseeland - Ähnliche Themen

  • Freunde-Status durcheinnander

    Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde-Status durcheinnander

      Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
    • Freunde hinzufügen nicht möglich

      Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    Oben