Freunde erkennen Pokémon schneller

Diskutiere Freunde erkennen Pokémon schneller im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Hab da mal ne frage. Und zwar wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin werden bei denen bereits Pokémon angezeigt und bei mir tut sich gar...

Ma222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
2
Hallo,
Hab da mal ne frage.
Und zwar wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin werden bei denen bereits Pokémon angezeigt und bei mir tut sich gar nix.
Liegt es vll an dem Handy?
Meine Kumpels besitzen Samsung Smartphone und ich ein iphone.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
liegt wohl eher an der Internet Verbindung.
hab Ruhr unterschiedliche Anbieter?
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Bei mir und meinen Kumpels kommen die Pokemon zuerst bei Telekom, dann Vodafone und zuguter letzt natürlich bei O2.
Ansonsten kann es auch passieren, dass deine App etwas hinterher hinkt, wenn du kurz rausgetappt bist. Mit passiert das zumindest ständig.
 

Maulepann

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
11
Ich und mein Freund haben den gleichen (Telekom) Anbieter.Trotzdem hat er oft zuerst Zugriff. So lang ich es auch fangen kann mache ich mir darüber keine Gedanken. Wäre nur schlimm wenn andere es "wegfangen" könnten. =O
 

Ma222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
2
Also ich besitze Vodafone und meine Kumpels Telekom. Liegt wahrscheinlich dann daran.
Aber vor kurzem saßen wir im Park und bei denen ist ein Pokémon aufgesprungen und bei mir dann erst als ich bissle gelaufen bin. Ein Pokémon ist bei mir sogar gar nicht aufgesprungen
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Kommt vielleicht auch auf euren Vertrag drauf an wie schnell euer Internet ist.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Wir konnten das auch schon beobachten ich vermute auch dass es am Anbieter liegt. Ich habe Vodafone und mein Freund o2 und ich sehe die Pokemon immer früher als er.
 

bocky81

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
2
Hallo
Vielleicht hat es auch mit den GPS zu tun.
Bei meiner Frau und mir ist es auch öfters so und wenn sie sich dann bewegt kommt er auch bei ihr.
Das haben wir auch öfters bei pokestops das ich drehen kann und sie nicht, obwohl wir neben einander stehen.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich glaube das hat mit allem möglichen zu tuhen aber nicht mit dem Provider. Was soll der damit zu tuhen haben?

Das einzige was theoretisch möglich wäre dass unterschiedliche Anbieter unterschiedliche Pings haben weil anderer Background. Aber das sind millisekunden. Aber sonst hat es garantiert nix mit den Anbietern zu tuhen.

Es liegt warscheinlich eher daran: Wann Synchronisiert sich deine App mit dem niantic Server und wann die App deines freundes. Wann wird GPS Position bei dir wieder abgefragt, wann bei deinem Freund.
 
Thema:

Freunde erkennen Pokémon schneller

Freunde erkennen Pokémon schneller - Ähnliche Themen

  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Freunde aus Australien und Neuseeland

    Freunde aus Australien und Neuseeland: Ich versuche aktuell die Km Medaille zu machen und dies geht für mich nur über die 7 km Eier von Freunden. Dafür hab ich mir Freunde in Australien...
  • Feldaufgabe Freunde hinzufügen

    Feldaufgabe Freunde hinzufügen: Hallo, ich habe na CH langer Zeit wieder angefangen zu spielen und muss für zwei Quests neue Freundschaften schließen. Ich habe mehrere Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Freunde aus Australien und Neuseeland

      Freunde aus Australien und Neuseeland: Ich versuche aktuell die Km Medaille zu machen und dies geht für mich nur über die 7 km Eier von Freunden. Dafür hab ich mir Freunde in Australien...
    • Feldaufgabe Freunde hinzufügen

      Feldaufgabe Freunde hinzufügen: Hallo, ich habe na CH langer Zeit wieder angefangen zu spielen und muss für zwei Quests neue Freundschaften schließen. Ich habe mehrere Leute...
    Oben