Wizards Unite Freunde in Bamberg

Diskutiere Freunde in Bamberg im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo ich Suche Leute die in Bamberg spielen damit ich nicht immer alleine Kämpfen muss :) Mein Freundescode 3721 7651 2098

darkgame92

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Hallo ich Suche Leute die in Bamberg spielen damit ich nicht immer alleine Kämpfen muss :)

Mein Freundescode

3721 7651 2098
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich bin zwar nur noch selten in Bamberg, aber ich adde dich mal. ;)
 

darkgame92

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Ah cool danke hab dich angenommen vllt sieht man sich mal.

Wo spielst du hauptsächlich?
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Seitdem ich mein Studium beendet habe, wohne ich nicht mehr in Bamberg und bin nur noch selten da. Aber wenn ich in der alten Heimat bin, zocke ich dort ab und an Pokemon Go. Wohne mittlerweile ca eine Stunde entfernt Richtung Schweinfurt.
 

St.James

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Hi,

bin hier in Litzendorf, aber ich komme nicht weit rum, da ich mir den Fuß gebrochen habe - seeehr sinnvoll, wenn man ein Spiel installiert hat, bei dem man SPAZIEREN gehen soll. Größte Ironie: Auf meiner Map sind Gasthäuser und Gewächshäuser, die ich vom Fenster aus SEHEN kann, aber... unerreichbar *grrr*

Immerhin spawnen bei meinem Nachbarn ständig Wunder der Welt der Zauberei.

Ich adde dich mal :)
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Gute Besserung, hoffentlich juckt der Gips im Sommer nicht zu sehr. ;)
 

darkgame92

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Von mir auch gute Besserung vielleicht sieht man sich ja mal wenn der Gips wieder ab is :)
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
@darkgame92 Hast du einen Tipp, wo man besonders gut spielen kann? Und hast du mittlerweile Mitspieler in Bamberg gefunden?
Bin nämlich jetzt für paar Tage in der Nähe ...
 

darkgame92

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Hi ne ich spiele immer noch hauptsächlich alleine. Gut spielen kannst du im gesamten Innenstadt Bereich.

Bin oft im Bereich der langen str. Ecke schönleinsplatz da is auch eine Arena mit Gasthäusern.
 

DeeBoah

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2019
Beiträge
1
Hey du
Hab dir ne FA geschickt. Ich spiele Pokemon Go mehr als aktiv und harry potter nebenbei. Liegt aber auch daran das ich niemanden kenne mit dem ich spielen könnte. Können ja mal ne runde drehen. Ich wohne nähe erba park da spiel ich eigentlich auch meistens und halt im auto unterwegs.
 

darkgame92

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Hi hab dich angenommen vielleicht klappts ja mal. Ich spiel aber eher in der anderen Ecke entweder bei der Feki in der Nähe oder Innenstadt. Mfg
 

Lilalessa

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
3
Hi, ich spiele auch und wohne in Bamberg! Meistens auch Innenstadt oder am Markusplatz. Spiele auch bisher alleine und würde mich über Zusammenarbeit freuen : )
Hier mein Code: 9601 5322 5752
 

Marphine

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich spiel am Marienplatz oder Richtung Bahnhof, bin aber flexibel und würd gern auch mal im Team spielen :) mein Code ist 2656 9354 507
edit: habt ihr irgendwo Festungen in der Nähe von öffentlichen wlanspots in Bamberg gefunden? Das wäre Gold wert..
 

Lilalessa

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
3
Hi! Hab dich geaddet! :) können gerne was ausmachen und uns bei einer Arena treffen!! Zur Zeit bin ich auch gern in der Stadt bei der Telekom.
 

darkgame92

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Hallo habe deine Anfrage auch angenommen vielleicht trifft man sich ja mal. War auch schon ein paar mal bei der Telekom Festung aber hab noch keinen getroffen
 

Marphine

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2019
Beiträge
3
Ja, sehr gern. Solangs keinen Chat im Spiel gibt, müssen wir das wohl hier ausmachen
 

Lilalessa

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
3
Also ich wär ja dafür das wir einfach mal nen Tag und ne Zeit ausmachen vielleicht wo wir alle können oder? Ich glaub nämlich ehrlich gesagt nicht das ich mich trauen würde auf Verdacht irgendjemanden anzusprechen ?
 

Marphine

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2019
Beiträge
3
Können wir auch machen :D solang mein Highspeeddatenvolumen aufgebraucht ist, ist das Spiel leider zum Verzweifeln, weil ich ständig aus den Festungen geschmissen werde. Für optimalen Spielgenuss halt erst im Dezember. Übrigens, Lilalessa, keine falsche Bescheidenheit, einfach fremde Leute anlabern: Sorry, sind Sie ein Magier oder ein Muggel...? Wenn die komisch gucken, sinds halt Muggel ;)
 

Lesemagier

Stubenhocker
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
1
Hallo,

ich komme aus Hirschaid und war gestern in Bamberg. Bei der Telekom kann man eigentlich freies WLAN nutzen, wenn man einen Account hat. Und beim Maxplatz auch, da gibt es drei Gasthäuser.

Ich habe euch auch schon geaddet. 4386 9332 4268
 
Thema:

Freunde in Bamberg

Freunde in Bamberg - Ähnliche Themen

  • Freunde-Status durcheinnander

    Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde-Status durcheinnander

      Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
    • Freunde hinzufügen nicht möglich

      Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    Oben