Freunde in Solingen, Wuppertal, Leverkusen und Umgebung gesucht

Diskutiere Freunde in Solingen, Wuppertal, Leverkusen und Umgebung gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich habe vor ca. drei Wochen begonnen und suche ein paar Freunde im Spiel in derUmgebung von Solingen, Wuppertal oder Leverkusen...

Fabotz1986

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich habe vor ca. drei Wochen begonnen und suche ein paar Freunde im Spiel in derUmgebung von Solingen, Wuppertal oder Leverkusen. Ich selbst komme aus Solingen und arbeite in Köln oder Leverkusen. Ich bin inzwischen in Level 21 und aktiv auch in Arenen. Ich bin global geschäftlich unterwegs und daher vielleicht auch mit Geschenken und Pokemons von anderen Orten.

Mein Namen im Spiel ist auch Fabotz1986 und meine ID ist die 0391 6338 4206. Würde mich freuen über einen Austausch.

Gruss, Fabian
 
flatschky

flatschky

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
7
Standort
Leverkusen
Team
Rot
Freundescode
7009 9844 8408
Ich bin aus Leverkusen und an Tauschen und Raids zusammen bestreiten interessiert.
mein name ist flatschky team rot level 36 idcode 0391 6338 4206
 
flatschky

flatschky

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
7
Standort
Leverkusen
Team
Rot
Freundescode
7009 9844 8408
Ich bin aus Leverkusen und an Tauschen und Raids zusammen bestreiten interessiert.
mein name ist flatschky team rot level 36
 
flatschky

flatschky

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
7
Standort
Leverkusen
Team
Rot
Freundescode
7009 9844 8408
7009 9844 8408 Flatschky rot Leverkusen
 

Fabotz1986

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
3
Habe dich hinzugefügt
 
Thema:

Freunde in Solingen, Wuppertal, Leverkusen und Umgebung gesucht

Freunde in Solingen, Wuppertal, Leverkusen und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  • Freunde-Status durcheinnander

    Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde-Status durcheinnander

      Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
    • Freunde hinzufügen nicht möglich

      Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    Oben