Freunde in und um Rüsselsheim/Main gesucht

Diskutiere Freunde in und um Rüsselsheim/Main gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich suche Trainer aus Rüsselsheim und Umgebung, da ich keine Freunde im Spiel habe, die so nahe wohnen, um Monster tauschen zu...

Itschi

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Leute,

ich suche Trainer aus Rüsselsheim und Umgebung, da ich keine Freunde im Spiel habe, die so nahe wohnen, um Monster tauschen zu können.
Aktuell habe ich das Kanto-Spiel ( Rotes Ticket) und kann nicht beenden aus diesem Grund.

Bitte tretet in Kontakt zu mir, solltet Ihr aus Rüsselsheim, Raunheim, Nauheim kömmen und wir im Spiel freunde sein können.

Das wäre toll

Danke euch

Wolverin68

Thema:

Freunde in und um Rüsselsheim/Main gesucht

Freunde in und um Rüsselsheim/Main gesucht - Ähnliche Themen

• Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Vergrößerung der Freundesliste

Vergrößerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Beste Freunde

Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815

Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815: .....ich freue mich drauf.....