Wizards Unite Freunde öffnen meine Geschenke nicht

Diskutiere Freunde öffnen meine Geschenke nicht im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe 25 Freunde und an alle Geschenke verschickt. Diese werden aber nicht bzw. recht selten geöffnet so dass ich keine weiteren Geschenke...

Zuckerschnecke

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
4
Ich habe 25 Freunde und an alle Geschenke verschickt. Diese werden aber nicht bzw. recht selten geöffnet so dass ich keine weiteren Geschenke verschicken kann? Ist das Problem bekannt?
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Sind deine Geschenke gelb oder grün? Ich z.B. öffne in der Regel nur gelbe Geschenke und auch nur dann, wenn ich sofort ein gelbes zurück schicken kann. Grüne Geschenke bleiben ungeöffnet stehen, da Energie und Zutatenvorräte meist voll sind. Gelb lässt sich immer öffnen. Das Problem ist somit bekannt, aber kein Bug.
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Hängt vielleicht mit der Art der Geschenke zusammen, die du verschickst. Ich selbst verschicke nur hochwertige Geschenke, also Runengeschenke oder spezielle Zutatengeschenke oder extravagante Energiegeschenke. Über gewöhnliche Geschenke, die zurückkommen freu ich mich nicht. Die bleiben dann liegen
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ich gebe Alterego und Minusch65 recht. Die Geschenke, die Du machst sind wohl nicht attraktiv genug. Da jeder nur 10 Geschenke pro Tag öffnen kann, muß man zwangsläufig auswählen, welche man öffnet. Der Rest bleibt erst mal ungeöffnet.

Da habe ich - mit inzwischen 18 (größtenteils handverlesenen) Freunden - schon meine Probleme, dass ich nicht alles öffnen kann. Bei mir bleiben allerdings hauptsächlich Runen ungeöffnet (habe derzeit ca. 170 auf Lager), auch wenn die allermeisten Spieler sie bevorzugen. Die versuche ich, reihum zu öffnen, so dass jeder mal drankommt.

Dir hilft bloß, die Freunde zu kontaktieren und zu fragen, woran es liegt bzw. welche Geschenke sie am liebsten hätten.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Ich gebe Alterego und Minusch65 recht. Die Geschenke, die Du machst sind wohl nicht attraktiv genug. Da jeder nur 10 Geschenke pro Tag öffnen kann, muß man zwangsläufig auswählen, welche man öffnet. Der Rest bleibt erst mal ungeöffnet.

Da habe ich - mit inzwischen 18 (größtenteils handverlesenen) Freunden - schon meine Probleme, dass ich nicht alles öffnen kann. Bei mir bleiben allerdings hauptsächlich Runen ungeöffnet (habe derzeit ca. 170 auf Lager), auch wenn die allermeisten Spieler sie bevorzugen. Die versuche ich, reihum zu öffnen, so dass jeder mal drankommt.

Dir hilft bloß, die Freunde zu kontaktieren und zu fragen, woran es liegt bzw. welche Geschenke sie am liebsten hätten.
Was brauchst du denn dann? ich glaub, ich schick dir immer Runen :( Aber wenn ich´s weiß...
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Extravagante Energiegeschenke sind mir die liebsten, da ich auf dem Land wohne. ;)

Aber wenn mir jetzt alle 18 extravagante Energiegeschenke schicken sollten, kann ich trotzdem nur 10 öffnen. :rolleyes::sneaky::giggle:
 

Zuckerschnecke

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
4
Danke für euer Feedback. Jetzt leuchtet mir es ein. Habe nicht gedacht dass andere mehr als 10 Geschenke am Tag bekommen. Ich bekomme nämlich höchstens eins am Tag ☹. Ich wünsche viel Spaß weiterhin ?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Danke für euer Feedback. Jetzt leuchtet mir es ein. Habe nicht gedacht dass andere mehr als 10 Geschenke am Tag bekommen. Ich bekomme nämlich höchstens eins am Tag ☹. Ich wünsche viel Spaß weiterhin ?
Wenn du mir deinen Freundescode gibst und versprichst nur Runengeschenke zu schicken, schicke ich dir gerne täglich das Geschenk welches dir am liebsten ist. ?
 

WeaslyBeazly

Schüler
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
42
ich hab auch soviele geschenke die ich nicht öffne weil es halt eben nur einfache energiegeschenke oder zutaten geschenke sind. Mittlerweile hab ich über 10 in der Liste die mit mir Runensteine tauschen also bleiben die restlichen eh ungeöffnet :D
 

Zuckerschnecke

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
4
Nachdem ich meinen Freundescode öffentlich gemacht habe bekam ich ganz viele neue Freunde (mittlerweile sind es 180) die mir alle Geschenke geschickt haben. Nun habe ich auch ganz viele Geschenke, die ich nicht öffnen kann, weil bei 10 am Tag ist Schluss.
 
Thema:

Freunde öffnen meine Geschenke nicht

Freunde öffnen meine Geschenke nicht - Ähnliche Themen

  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Freunde aus Australien und Neuseeland

    Freunde aus Australien und Neuseeland: Ich versuche aktuell die Km Medaille zu machen und dies geht für mich nur über die 7 km Eier von Freunden. Dafür hab ich mir Freunde in Australien...
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Ähnliche Themen

    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Freunde aus Australien und Neuseeland

      Freunde aus Australien und Neuseeland: Ich versuche aktuell die Km Medaille zu machen und dies geht für mich nur über die 7 km Eier von Freunden. Dafür hab ich mir Freunde in Australien...
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    Oben