Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815

Diskutiere Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815 im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .....ich freue mich drauf.....

4ndi0815

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2021
Beiträge
1
Standort
Schwalmtal
Team
Gelb
Freundescode
009731164815
.....ich freue mich drauf.....
 
Thema:

Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815

Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815 - Ähnliche Themen

  • Freunde-Status durcheinnander

    Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?

    Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?: Hallo, ich bin von einem Freund zu einem Mega-Raid eingeladen worden. Soweit sogut. Hab Fern-Raid-pass bezahlt, waren insgesamt zu 6+ Leute...
  • Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

    Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Suche "Freunde" für Raids und Tauschen in Lichtenberg

    Suche "Freunde" für Raids und Tauschen in Lichtenberg: Hallo, ich bin meistens mit meinem Sohn am Wochenende unterwegs und nehme das Spiel nicht ganz so ernst. Dennoch würde ich gern mit Ihm und...
  • Ähnliche Themen

    Oben