Freundes Level steigt nicht an

Diskutiere Freundes Level steigt nicht an im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich spiele mit meiner Freundin jeden Tag zsm. das heißt wir Tauschen/ machen Arenen/Raids usw. also eig. alles was geht. Allerdings seid...

Aomine

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
1
Freundescode
9136 9845 6818
Hallo, ich spiele mit meiner Freundin jeden Tag zsm. das heißt wir Tauschen/ machen Arenen/Raids usw. also eig. alles was geht. Allerdings seid dieses Update draußen ist steht bei Superfreund noch 6 Tage... Was ich wirklich schade finde da die Bonis die dazu kommen echt nice sind.

Hoffe das uns jemand weiter helfen kann oder gegebenen falls Niantic dies in den Griff bekommt :)

Mfg Aomine
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Bin heute auch für einen Tauschpartner zum „Superfreund“ geworden, der bei mir nicht EINEN Fortschritt gemacht hat. Er schickt mir einen Screenshot und gratuliert - ich öffne den Freinde-Tab und Fall aus allen Wolken.

Und da sind noch einige andere, mit denen ich täglich Postkarten tausche, ohne dass sich am Status irgendwas bewegt hätte.

Schade, ich hätte mich aber auch gewundert, wenn Niantic mal auf Anhieb etwas hinbekommen hätte.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ratlos123 schrieb:
Das ist ein Bug an dem Niantic bereits arbeitet.
Leider ist der halt nicht fähig auf deutschen Kanälen zu informieren, man findet es auf der Support Webseite wenn man auf englisch umstellt.
Leider bringt es manchen Leuten auch nichts, wenn es schon irgendwo steht...
Freundeaufstieg fehlerhaft
Da wird einfach angenommen es stünde noch nirgendwo und schon wird ein neuer Thread erstellt...
Irgendwer wird sich schon die Mühe machen NOCHMAL drauf zu antworten...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
es hilft, wenn man der erste ist, der an dem Tag die Freundschaft erhöht.
Man verliert dabei aber einen Tag... Aber das kanns natürlich wert sein, wenn man dadurch im Level aufsteigt... Zumindest ist das ziemlich nützlich um so EP zu farmen ^^

Gerüchteweise soll ein Pokémon Tausch den unsynchronen Status aber synchronisieren - das konnte ich bisher aber noch nicht ausprobieren...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wenn man ein Geshenk schickt dann erhöht sich noch nichts - erst die Öffnung bewirkt was.

mir geht das system so massiv auf die nerven ich spiele fast nur noch Ingress. außer morgen hat.
 
Thema:

Freundes Level steigt nicht an

Freundes Level steigt nicht an - Ähnliche Themen

  • Freunde-Status durcheinnander

    Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Freunde: welches Level und Team

    Freunde: welches Level und Team: Hi, - welches Level sollten Freunde haben, um gemeinsam zu Raiden und dann auch das Poki zu bekommen. Es war so: Ich Level 33 im Fern-Raid mit...
  • Freundes Level-Up Schneeballsystem

    Freundes Level-Up Schneeballsystem: Moin zusammen, so in 3-7 Tagen steht bei mir - und bestimmt auch bei Euch - bei einigen Freunden das 3. Level an. Auch einge Foristen sind bei...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde-Status durcheinnander

      Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
    • Freunde hinzufügen nicht möglich

      Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Freunde: welches Level und Team

      Freunde: welches Level und Team: Hi, - welches Level sollten Freunde haben, um gemeinsam zu Raiden und dann auch das Poki zu bekommen. Es war so: Ich Level 33 im Fern-Raid mit...
    • Freundes Level-Up Schneeballsystem

      Freundes Level-Up Schneeballsystem: Moin zusammen, so in 3-7 Tagen steht bei mir - und bestimmt auch bei Euch - bei einigen Freunden das 3. Level an. Auch einge Foristen sind bei...
    Oben