Freundes Level-Up Schneeballsystem

Diskutiere Freundes Level-Up Schneeballsystem im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern versucht mit 2 Leuten den Status zu erhöhen. Hat am Ende nicht geklappt weil beide sagen Sie sind ab 18 Uhr online und dann keiner...

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern versucht mit 2 Leuten den Status zu erhöhen. Hat am Ende nicht geklappt weil beide sagen Sie sind ab 18 Uhr online und dann keiner antwortet. Naja, am Ende habe ich dann anstatt beide zu Leveln nur einen gelevelt. Ich will denen ja nicht die EP "wegnehmen". Sind beide noch nicht auf Lvl 40 und können die noch gut gebrauchen. Heute ist ja auch noch ein Tag und heute steht auch noch ein weiterer Hyperfreund an.


Die Meldung nachdem ich das Geschenk geöffnet hatte, hat gestern allerdings fast 10 Minuten auf sich warten lassen. Ich hab schon ein wenig bammel gehabt das ich die zusätzlichen EP gar nicht mehr bekommen ;-)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Es ist eh relativ schwer. Bei mir haben sich die Leute irgendwie über ein paar Tage verteilt obwohl ich soweit ich weiss alle paralell gelevelt habe. Janu...es ist ja eigentlich auch "Zusatz" diese EP. So Lvl 39 werd ich schon hinkriegen mit den Freunden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Mir ist gestern aufgefallen, dass die 100.000 XP Meldung samt Gutschrift erst dann kommt, wenn der ganze andere Schmarrn ("Heinz-Dieter hat dein Geschenk geöffnet, Freundschaftsstatus erhöht", "Taubsi hat hunger und möchte gefüttert werden", "Pottrott hat hart gekämpft und wurde aus der Arena geschmissen") durchgelaufen ist. Also am besten vorher die ganzen Benachrichtigungen abwarten, dann Ei zünden und los gehts.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ei aktiviert. 2 Geschenke geöffnet. Eine Meldung kam +100.000 XP. Zweite Meldung kam nicht. Neugestartet. Meldung kam nicht. Ein paar Pokemon entwickelt. Wieder 5 Minuten gewartet, Meldung kam nicht. Jetzt ist die "Session" vorbei und ich vermute die Meldung kommt bestimmt erst wenn ich mich das nächste mal einlogge. Insgesamt fast 20 Minuten gewartet ohne das eine Meldung aufpoppte obwohl die erste relativ schnell nach ca. 2 Minuten aufpoppte.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hillscheider schrieb:
Ei aktiviert. 2 Geschenke geöffnet. Eine Meldung kam +100.000 XP. Zweite Meldung kam nicht. Neugestartet. Meldung kam nicht. Ein paar Pokemon entwickelt. Wieder 5 Minuten gewartet, Meldung kam nicht. Jetzt ist die "Session" vorbei und ich vermute die Meldung kommt bestimmt erst wenn ich mich das nächste mal einlogge. Insgesamt fast 20 Minuten gewartet ohne das eine Meldung aufpoppte obwohl die erste relativ schnell nach ca. 2 Minuten aufpoppte.
ich mache vorher screenshot/ oder merke mir meine gesamt-EP. Nur falls die EP auch ohne die Meldung irgendwie registriert worden sind
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Fakt ist, dass man mittlerweile schon dumm ist weil man Pokemon fängt und Stops dreht.
EP und Inventargegenstände kommen einem ja mittlerweile auf dem Silbertablett serviert.

Aber ich mache auch gern Gebrauch davon, sonst wäre ich wahrscheinlich erst Level 35 oder so
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
EdiSiffredi schrieb:
Fakt ist, dass man mittlerweile schon dumm ist weil man Pokemon fängt und Stops dreht.
EP und Inventargegenstände kommen einem ja mittlerweile auf dem Silbertablett serviert.

Aber ich mache auch gern Gebrauch davon, sonst wäre ich wahrscheinlich erst Level 35 oder so
Oder der Änfänger von heute Nachmittag ist dann schneller auf Level 50 als ich nach 2+x Jahren, also muss man diesen Murks mitmachen (und macht es natürlich auch).

Und vollkommen korrekt, ich muss hier 3+ Tage lang meine 3stündigen Runden drehen, um durch echtes Pokémonspielen (Fangen und Drehen) so viele Punkte zu ergattern, als wie für so einen nebenbei (durch Geschenkeentsorgung) passierenden Freundeslevelaufstieg. Das kann es doch nicht wirklich sein.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Nörgel mal nicht rum, du nutzt es doch auch komplett, da kann ich nicht mithalten, weil ich echt null drauf schaue wer wann bei mir einen Status erreicht, das mag dumm sein, aber ich mag mir mein spiel davon nicht vorgeben lassen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Nikita schrieb:
Nörgel mal nicht rum
Warte mal ab, bis ich wirklich mal anfange zu nörgeln.

Bisher sind das alles rein analytische Beschreibungen des aktuellen Ist-Zustandes.

"... weil ich echt null drauf schaue...", ja, ja, das unterscheidet eben die einzig wahren Spieler von den Casualiten.

Wir achten darauf, bzw. versuchen zumindest darauf zu achten, was wir tun.

Auch wenn Punkten als Content nicht wirklich mal ansatzweise das Hellgelbe vom Ei ist, versuchen wir immer noch, das beste aus der ganzen Schxxx zu machen. Und wer weiss wofür das einmal gut sein könnte.... ...falls ...falls die PoGO-Server überhaupt denn je so lange online bleiben sollten. Stecker raus und aus die Maus. Alles für umsonst, sogar die dreiviertel Milliarde XP in Singapur wechhhhh... nicht mal Rauchwölkchen bleiben übrig ... ;( ;( ... nur ein paar YouTube-Videos vielleicht.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
wenn ich mal so vergleiche wie lange ich für die letzte Millionen EP bis Level 40 gebraucht habe und wie schnell ich die erste Millionen NACH Level 40 bekommen habe da komm ich ins grübeln.

Und nein ich habe den Arktos Tag mit Doppel EP nicht mitgemacht
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
EdiSiffredi schrieb:
Und nein ich habe den Arktos Tag mit Doppel EP nicht mitgemacht
Was heisst hier doppelt? Vierfach mit GE, d.h. in 3 Stunden haben die meisten oder viele, mehr als 1 Mio XP gemacht. In 3 (in Worten: Drei) Stunden :/
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@Orangetrucker ja do meinte ich es eigentlich auch ;)
Bei ca 12 Raids hätte ich da auch meine 500K gemacht.

Trotzdem nichts wert. Sind ja nur 5 Hyperfreunde mit GE ;)
 

Krissto

Guest
Ich habe es noch nicht kapiert, weil es mir zu anstrengend ist, alles zu lesen, aber es interessiert mich auch nicht. Was ich mit den ü50 Glückseiern machen soll, weiß der Kuckuck...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
EdiSiffredi schrieb:
@aschoda ahhhhh der bist du also.
Mit dir habe ich zurzeit mein höchstes Level :D
Wäre eigentlich auch ganz geil wenn alle Forenmitglieder einen Tag, zb PGF oder so vor ihrem Namen hätten damit man direkt weiß wer aus dem Forum kommt.

Die Idee wird aber eh scheitern weil viele ihren Namen schonmal gewechselt haben und andere einfach keine Lust dazu haben.

Also mir sind die EP "egal" ich muss dafür nicht unbedingt GEZ zünden. An mir soll es nicht scheitern
Meine Geschenke solltest du häufiger öffnen. Oder mir zumindest welche schicken :D
Mag jetzt nicht verraten wer ich bin aber mein Buddy ist meistens Elektek und zur Zeit Latios 8)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Hillscheider schrieb:
Bei den 10.000 habe ich mich noch nie mit jemandem abgesprochen. Für 50.000 oder gar 100.000 versuche ich mich mit den Leuten abzustimmen, vorausgesetzt ich weiß wer es ist. Ich habe ein paar Leute in der Freundesliste die ich anhand des Nicknames nicht zuordnen kann. Mich mit denen abzustimmen ist daher nicht möglich.
Auch hier gilt: Buddy Latios bzw. Elektek ;)
Ihr beiden und Orangetrucker seid übrigens die einzigen beiden bekannten Foren-User in meiner Freundesliste.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Faultier-Sammler schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
@aschoda ahhhhh der bist du also.
Mit dir habe ich zurzeit mein höchstes Level :D
Wäre eigentlich auch ganz geil wenn alle Forenmitglieder einen Tag, zb PGF oder so vor ihrem Namen hätten damit man direkt weiß wer aus dem Forum kommt.

Die Idee wird aber eh scheitern weil viele ihren Namen schonmal gewechselt haben und andere einfach keine Lust dazu haben.

Also mir sind die EP "egal" ich muss dafür nicht unbedingt GEZ zünden. An mir soll es nicht scheitern
Meine Geschenke solltest du häufiger öffnen. Oder mir zumindest welche schicken :D Mag jetzt nicht verraten wer ich bin aber mein Buddy ist meistens Elektek und zur Zeit Latios 8)
na dann gucke ich es mir jetzt mal genauer an. Ich habe leider nur die Freunde, die den selben Namen wie im Forum haben, auch mit Spitznamen versehen... ich schaue jetzt mal nach ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@Faultier-Sammler hab dich gefunden. Schneller als gedacht. Wir sind ja sogar schon Level 2.
Also ab morgen wird es schneller gehen mit der Freundschaft xD
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
EdiSiffredi schrieb:
@Faultier-Sammler hab dich gefunden. Schneller als gedacht. Wir sind ja sogar schon Level 2.
Also ab morgen wird es schneller gehen mit der Freundschaft xD
Hab den bekannten Foren-Usern auch regelmäßig Geschenke geschickt :)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Faultier-Sammler schrieb:
Hillscheider schrieb:
Bei den 10.000 habe ich mich noch nie mit jemandem abgesprochen. Für 50.000 oder gar 100.000 versuche ich mich mit den Leuten abzustimmen, vorausgesetzt ich weiß wer es ist. Ich habe ein paar Leute in der Freundesliste die ich anhand des Nicknames nicht zuordnen kann. Mich mit denen abzustimmen ist daher nicht möglich.
Auch hier gilt: Buddy Latios bzw. Elektek ;) Ihr beiden und Orangetrucker seid übrigens die einzigen beiden bekannten Foren-User in meiner Freundesliste.
Irgendwo hatte ich mal ein Latios als Buddy gesehen. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Ich werde gleich mal auf die Suche gehen ;-)
 
Thema:

Freundes Level-Up Schneeballsystem

Freundes Level-Up Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Freunde-Status durcheinnander

    Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Freunde: welches Level und Team

    Freunde: welches Level und Team: Hi, - welches Level sollten Freunde haben, um gemeinsam zu Raiden und dann auch das Poki zu bekommen. Es war so: Ich Level 33 im Fern-Raid mit...
  • Freundes Level steigt nicht an

    Freundes Level steigt nicht an: Hallo, ich spiele mit meiner Freundin jeden Tag zsm. das heißt wir Tauschen/ machen Arenen/Raids usw. also eig. alles was geht. Allerdings seid...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde-Status durcheinnander

      Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
    • Freunde hinzufügen nicht möglich

      Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Freunde: welches Level und Team

      Freunde: welches Level und Team: Hi, - welches Level sollten Freunde haben, um gemeinsam zu Raiden und dann auch das Poki zu bekommen. Es war so: Ich Level 33 im Fern-Raid mit...
    • Freundes Level steigt nicht an

      Freundes Level steigt nicht an: Hallo, ich spiele mit meiner Freundin jeden Tag zsm. das heißt wir Tauschen/ machen Arenen/Raids usw. also eig. alles was geht. Allerdings seid...
    Oben