Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

Diskutiere Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zocker2201

Stubenhocker
Mitglied seit
26.05.2019
Beiträge
6
Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen.
Ist Messenger-übergreifend.
Eine Map dazu ist auch in Arbeit.
Freundescodes - Wizards Unite
Formular zum eintragen

Hier ist der Link zur Tabelle, wo sich alle eingetragen haben:
Freundescodes - Wizards Unite
Liste

Es gibt hierzu auch eine entsprechende Telegram Gruppe
Freundescodes - Wizards Unite


Teilt das wo ihr nur könnt, damit wir eine möglichst große Fläche mit Spielern abdecken können und man mit vielen Leuten zusammen spielen kann :).
 
Zuletzt bearbeitet:

2Mystical

Stubenhocker
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
8
Also entweder Niantic hat einen Riegel vorgeschoben, was das Hinzufügen von Freunden vor Release angeht oder die Spieler in der Liste haben ihren Freundescode neu generiert. Mir wird ständig angezeigt, dass der Code ungültig sei. Geht es euch genauso?
Screenshot_20190617-112813_Wizards Unite.jpg
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Also manche Codes funktionieren aber nicht alle^^
 

2Mystical

Stubenhocker
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
8
Es wurden vll manche von einem bot erstellt. Dies wird aktuell geprüft.
Geht jetzt der gleiche Scheiß los wie bei PoGO?!
Aber das Eintragen in die Liste geschieht doch manuell..
 

Zocker2201

Stubenhocker
Mitglied seit
26.05.2019
Beiträge
6
Ja inzwischen ist auch ein bot Schutz drin, aber es ist möglich das vorher noch welche so eingetragen wurden.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Das scheinen Codes für PGO zu sein statt für HPWU, hab einige mal ausprobiert die in HPWU nicht funktionieren und in PGO funktionieren die...da verstehen welche wahrscheinlich nicht was das für eine Freundesliste ist da die Codes ja ziemlich identisch aussehen^^
 

Zocker2201

Stubenhocker
Mitglied seit
26.05.2019
Beiträge
6
Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.
NICHT FÜR POKMON GO NUR FÜR WIZARDS UNITE!
Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen.
Ist Messenger-übergreifend.
Eine Map dazu ist auch in Arbeit.
Freundescodes - Wizards Unite
Formular zum eintragen

Hier ist der Link zur Tabelle, wo sich alle eingetragen haben:
Freundescodes - Wizards Unite
Liste

Es gibt hierzu auch eine entsprechende Telegram Gruppe
Freundescodes - Wizards Unite


Teilt das wo ihr nur könnt, damit wir eine möglichst große Fläche mit Spielern abdecken können und man mit vielen Leuten zusammen spielen kann :).
 

RockiGER

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2019
Beiträge
10
Wir haben doch hier schon im Forum einen Sammelthread
Freundescodes-Sammelthread

Ich habe so meine Friendslist ohne Probleme voll bekommen!
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
hab hier jetzt erstmal dicht gemacht, damit der Thread nicht mit Codes zugemüllt wird. Sollte hier bedarf an weiteren Diskussionen / Anmerkungen bestehen, schreibt mich an, dann mach ich hier wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. - Ähnliche Themen

  • Eure Switch-Freundescodes

    Eure Switch-Freundescodes: Wie lauten eure Switch-Freundescodes? Weil ich würde euch gerne hinzufügen damit ich auch etwas mit euch Zocken kann und vielleicht könnten wir...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Freundescode

    Freundescode: Added mich für tägliches Geschenke tauschen. 4070 3698 3588 Ich heiße Gobipls
  • Freundescode- Freunde adden

    Freundescode- Freunde adden: Hallo Leute, ich hab gehört das man mit freunden adden viel EP bekommen kann. Freundescode: 8032 2361 8890
  • Freundescode wird nicht angezeigt

    Freundescode wird nicht angezeigt: Moin, ich bin noch neu hier. Habe schon etwas gesucht, aber noch nichts gefunden. Seit gestern Abend sollte ja jeder ab Level 10 für die...
  • Ähnliche Themen

    • Eure Switch-Freundescodes

      Eure Switch-Freundescodes: Wie lauten eure Switch-Freundescodes? Weil ich würde euch gerne hinzufügen damit ich auch etwas mit euch Zocken kann und vielleicht könnten wir...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Freundescode

      Freundescode: Added mich für tägliches Geschenke tauschen. 4070 3698 3588 Ich heiße Gobipls
    • Freundescode- Freunde adden

      Freundescode- Freunde adden: Hallo Leute, ich hab gehört das man mit freunden adden viel EP bekommen kann. Freundescode: 8032 2361 8890
    • Freundescode wird nicht angezeigt

      Freundescode wird nicht angezeigt: Moin, ich bin noch neu hier. Habe schon etwas gesucht, aber noch nichts gefunden. Seit gestern Abend sollte ja jeder ab Level 10 für die...
    Oben