Freundesliste funktioniert nicht

Diskutiere Freundesliste funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahnungsloser

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
1
Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher gelesen habe, nicht weitergeholfen haben.

Also, ich habe mich neu bei Pokemon Go mit einem Google Konto angemeldet (dort bin ich auf jeden Fall volljährig, im echten Leben bin ich das auch). Ich nutze eine Samsung Galxaxy S7edge. Von Anfang an, bekam ich die Meldung, dass die Freundesliste nicht geöffnet werden kann und ich es später versuchen soll. Nach etlichen gelesen Beiträgen in denen ich gelesen habe, dass diese Funktion erst ab Level 10 funktioniert, habe ich mich entsprechend hochgespielt. Es funktioniert trotzdem nicht. Mittlerweile, habe ich ein niegelnagelneues Google Konto erstellt und mich damit komplett neu angemeldet, selbes Ergebnis. Auch mehrmaliges de- und wieder neu installieren hat zu nichts geführt. Über die Kontaktfunktion habe ich versucht mit Niantic einen Kontakt herzustellen, jedoch antworten sie mir nicht. Parralel, hat mein Sohn das Spiel auf seinem Handy (Huawei irgendwas) auch installiert, dort geht es auch nicht.
Was kann ich tun, kann mir jemand einen Rat geben.

Ich danke bereits im voraus.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
willkommen :) ! (und gewisse leute am besten gleich ignorieren :p)

ich dachte zuerst es würde um das letzte update gehen wo es auch probleme mit der freundesliste gibt ... kann aber auch sein das dies irgendwie warum auch immer zusammen hängt und fast alles was mit der friends list zu tun hat nicht funktioniert. also zur info: momentan kann man die liste nicht richtig sortieren, sie springt immer zurück und das ist bei vielen freunden schon echt nervig geschenke zu öffnen, schicken etc.

ich hoffe das ein update bald kommt vl ist dann auch dein problem weg. oder wie lange besteht dieses denn schon?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freundesliste funktioniert nicht

Freundesliste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Freundesliste lädt nicht

    Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
  • Vergrößerung der Freundesliste

    Vergrößerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht

    Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht: Hallo Leute.. Mein Problem ist, dass bei meinem Account bzw. meinem Handy es nicht möglich ist „Abenteuer Sync“ anzuschalten. Es steht immer da...
  • Ähnliche Themen

    • Freundesliste lädt nicht

      Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
    • Vergrößerung der Freundesliste

      Vergrößerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

      Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
    • Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht

      Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht: Hallo Leute.. Mein Problem ist, dass bei meinem Account bzw. meinem Handy es nicht möglich ist „Abenteuer Sync“ anzuschalten. Es steht immer da...
    Oben