Freundesliste nicht verfügbar

Diskutiere Freundesliste nicht verfügbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir geht es auch bin ganz neu jemand Lust Freundschaft Codes zu tauschen ?

Yall

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
Beiträge
6
Bei mir geht es auch bin ganz neu jemand Lust Freundschaft Codes zu tauschen ?
 

Batschnabel

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
1
Bei mir ging es davor auch nicht und heute morgen ist es gepatched worden nice Yall sag dein Trainee Code
 

Annibunny02

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
3
Gestern habe ich es auf meine Methode versucht ,in der Nachricht die ich vorher geschrieben habe. Das funktionierte auch nicht ... allerdings ....

Ab heute morgen funktionierte wieder alles !!!!! Juhu !!! Km zählen mit und Freundeliste lässt sich wieder öffnen. Ein Update!?... Bei euch auch ?
 

derkress

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2020
Beiträge
1
moin zusammen,anscheinend existiert der Bug immer noch. Hab leider nix gefunden, daher hier nochmal gefragt, ob es denn eine Lösung gibt. Danke
 

HighecemplarSlyza

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2020
Beiträge
3
Versuch Nummer 5 diesmal hoffentlich ohne zu sehr ausfallend zu werden:
Bei mir genau das gleiche Problem regt mich grade "minimal" auf..... Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um es zu fixen aber scheinbar gibt es keine Lösung im Intern, das was hier empfohlen wird is teilweise absoluter Schwachsinn (Hier sage ich nichts weiter dazu lest euch die Empfehlungen einfach mal durch absoluter Käse)
Mein Main Account lauft auf nem Handy wo nur ein Googlekonto aktiv ist und auf nem Handy wo 4 Googlekonten aktiv drüber laufen.
Niantic scheint sich an dem Problem absolut nicht zu stören da ich nicht ein einziges Statement auf deutsch, französisch oder englisch von ihnen gefunden habe...

Also wenn jemand helfen kann. Danke!
 

Toru

Stubenhocker
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
2
Ich habe diese Probleme auch: Freundesliste lädt nicht, Eier werden nicht ausgebrütet und AbenteuerSync kann nicht aktiviert werden. Alle Berechtigungen sind zugelassen.
Habe es schon mit 4 neuen Accounts versuchta ber hat nix geholfen. Bei meinem alten Acc funktioniert alles.
Jz muss wohl JEDER, bitte wirklich JEDER, der dieses Problem hat wieder eine E-Mail an den Support schreiben.
Hat ja anscheinen schonmal was gebracht ;D

Es nervt...
 

mh6210

Stubenhocker
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
2
Ich habe dieses Problem ebenfalls.

- Freundesliste wird nicht geladen
- Eier werden nicht ausgebrütet
- AbenteuerSync kann nicht aktiviert werden

Alle Berechtigungen sind zugelassen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Was zumindest auffällt ist, daß scheinbar hauptsächlich (oder gar ausschließlich) Multiaccounter betroffen sind.
Ich hoffe ihr erzählt dann alle dem Support auch schön, dass bei euren anderem Account alles funktioniert ;)
 

Mo97

Stubenhocker
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
1
Genau das selbe problem! Poa alter kotzt des an bei allen kolegen gehts auser bei mir ...1000 mal support angeschrieben
 

Wehrkarre

Stubenhocker
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
1
Gleiches Problem bei meiner Freundin!

-keine Distanz gezählt, gar nicht, nirgendwo
-Freundesliste wird nicht angezeigt
-Support = null Reaktion
-gesteigertes Aggressionspotential bemerkbar ;)

nach diversen Suchen und Funden, die meisten aus 2019 und keine Lösung geholfen, verzweifeln wir langsam.

Mein Account ist aktiv seit Spielstart und funktioniert ohne Probleme. Sie hat neu angefangen und siehe da, ein essentielles Feature im Spiel funktioniert nicht.

In diesem Sinne, ein weiterer Fehlerpost, hoffentlich kommen diesbezüglich noch ein paar, damit die Jungs und Mädels auwachen und dies endlich lösen ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich hoffe ja es ist ein Level Limit wie zum Start. 😂
 

Toru

Stubenhocker
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
2
Was zumindest auffällt ist, daß scheinbar hauptsächlich (oder gar ausschließlich) Multiaccounter betroffen sind.
Ich hoffe ihr erzählt dann alle dem Support auch schön, dass bei euren anderem Account alles funktioniert ;)
Ich glaube, dass nur neu erstellte Accounts diese Probleme haben. Ist es verboten mehrere Accs zu besitzen?
 

Skorisha

Stubenhocker
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
1
Ist es abzuschätzen wie lange es andauert bis der Fehler behoben ist? Als Neueinsteiger sehr nervig ...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ist es abzuschätzen wie lange es andauert bis der Fehler behoben ist? Als Neueinsteiger sehr nervig ...
so blöd es auch klingt als Neueinsteiger (auch teilweise als alter Hase) musst du gelassener werden und lernen mit Fehlern zu leben.
Du kannst es nicht ändern und sich drüber aufregen ändert nix , also cool bleiben
 

HighecemplarSlyza

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2020
Beiträge
3
Was zumindest auffällt ist, daß scheinbar hauptsächlich (oder gar ausschließlich) Multiaccounter betroffen sind.
Ich hoffe ihr erzählt dann alle dem Support auch schön, dass bei euren anderem Account alles funktioniert ;)

ich wüsste nicht das es nicht erlaubt ist mehrere accounts zu haben ;) schließlich verdient niantic potentiell daran ;)
hab auch auf die schnelle nix gefunden was das verbietet ;)
 
Thema:

Freundesliste nicht verfügbar

Freundesliste nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Freundesliste lädt nicht

    Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
  • Vergrößerung der Freundesliste

    Vergrößerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • Freundesliste funktioniert nicht

    Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
  • Ähnliche Themen

    • Freundesliste lädt nicht

      Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
    • Vergrößerung der Freundesliste

      Vergrößerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

      Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
    • Freundesliste funktioniert nicht

      Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
    Oben