Wizards Unite Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis

Diskutiere Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, ich habe bisher Niemanden hier im Umkreis gefunden.:( Ich selbst komme aus Taunusstein (Rheingau Taunus Kreis). Suche daher Spieler aus...

Aurell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
1
Hallo,
ich habe bisher Niemanden hier im Umkreis gefunden.:(
Ich selbst komme aus Taunusstein (Rheingau Taunus Kreis).
Suche daher Spieler aus der Umgebung (Rheingau Taunus Kreis, Wiesbaden, Mainz ect.).
Mein Freundescode : 9529 3460 0471
Spielername: AurellFellini
Spiele den Professor.
LG (y)
 

Mavori

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
16
Servus,
ich komme eigentlich aus der Nähe von Nierstein, arbeite aber in Wiesbaden.
Suche auch noch Leute zum gemeinsamen Spielen. Gerade weil ja auch so eine Aufgabe kommt, die man nur zu viert schafft.

Derzeit Auror Level 31

Mavori
 

OmegaPoint-HPWU

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
5
Mahlzeit,
OmegaPoint, spiele im Raum Wiesbaden, z.Z. Level 31, Prof
Freundschaftscode: 7805 6161 1023

Kennt jemand eine HPWU Telegram Gruppe für Wiesbaden?

Grüße
 

Mavori

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
16
Nicht direkt, aber ich bin jetzt in einer FB Gruppe da sind ein paar Leute aus Wiesbaden. Treffen uns am Donnerstag im Lilien Carree für eine kleine Festungssession.
 

stormwindgreen1

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich bin auch aus Wiesbaden - um welche Uhrzeit trefft Ihr Euch?
Herzliche Grüße
Stormwindgreen
 

OmegaPoint-HPWU

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
5
Okay, das klingt doch super. Um wie viel Uhr trefft ihr euch?
 

Mavori

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
16
Seid ihr beide bei Facebook, dann würd eich euch in die Gruppe einladen lassen? Geplant ist 16 Uhr beim Bäcker im Rewe im Lilien Carree. Es gibt wohl gratis WLan, gesponserte Festung etc. Ich war auch noch net da, aber definvitiv entspannter bei einen Kaffee, als draussen in der Kälte ;-)
 

stormwindgreen1

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
13
Habe leider keinen FB-Account. Ich komme einfach vorbei, wenn ich es pünktlich aus dem Termin schaffe.
Herzliche Grüße
Stormwindgreen
 

OmegaPoint-HPWU

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
5
Hallo,
16 Uhr werde ich nicht schaffen, ich muss mindestens bis 17:00 arbeiten und dann muss ich noch hinkommen.
Ich habe zwar kein FB mehr, aber ich mache mir heute einen neuen account, wenn ich die Zeit finde.
 
Thema:

Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis

Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis - Ähnliche Themen

  • Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM

    Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben. Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
  • Spieler im Raum Lahr/Ettenheim

    Spieler im Raum Lahr/Ettenheim: Hallo, bin auf der Suche nach anderen Spielern im Raum Ettenheim/Lahr für Raids. :)
  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.

    Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.: Huhu, gibt es vielleicht leute die in raum Mattersburg/umgebung noch Aktiv spielen? und gelegentlich lust haben auf Raids? Sind teilweise zu 5 und...
  • Wizards Unite Freundesuche Wien

    Wizards Unite Freundesuche Wien: Hallo, ich suche Mitspieler, die in Wien aktiv sind. Mein Code ist: 745783539439 Gerne auch für Kämpfe in Festungen.
  • Ähnliche Themen

    Oben