Freundschaft beschleunigen ?

Diskutiere Freundschaft beschleunigen ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich habe mal eine Frage zur Freundschaft. Kann man den Prozess beschleunigen schneller Hyperfreunde/Bestefreunde zu werden, ausser nur...

Kuroma

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
6
Freundescode
6624 5015 8962
Hey Leute, ich habe mal eine Frage zur Freundschaft.
Kann man den Prozess beschleunigen schneller Hyperfreunde/Bestefreunde zu werden, ausser nur Geschenke hin und her zu senden ?
Wenn man z.B. an einem Tag zusammen Geschenke tauscht, Raids macht und pokemon Tauscht, steigt die Freundschaft dann mehr ?

Vielen Dank im voraus !
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Nein, eine Interaktion pro Tag bzw. kann das Level nur immer um einen Tag gesteigert werden! Welche von dir genannten ist egal. Sobald der Freund einen blauen Schein hat, bedeutet es, dass ihr schon eine Interaktion hattet.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nein. Es zählt nur 1 Aktion pro Tag für den Aufstieg.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kuroma schrieb:
Hey Leute, ich habe mal eine Frage zur Freundschaft.
Kann man den Prozess beschleunigen schneller Hyperfreunde/Bestefreunde zu werden, ausser nur Geschenke hin und her zu senden ?
Wenn man z.B. an einem Tag zusammen Geschenke tauscht, Raids macht und pokemon Tauscht, steigt die Freundschaft dann mehr ?

Vielen Dank im voraus !
Gehts nicht schnell genug mit den XP? Dann musst halt mehr grinden mit GE. :S
 

Kuroma

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
6
Freundescode
6624 5015 8962
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Echt schade das es nicht geht :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kuroma schrieb:
Echt schade das es nicht geht
Evtl. mit einem Handy mit integriertem Fluxkompensator. Aber dann müsste der Akku 1,21 Gigawatt Leistung bringen. 8o
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Ich habe in mein altes Nokia 5110 einen Fluxkompensator eingebaut, für die 1.21 Gigawatt hab ich glücklicherweise das örtliche Kernkraftwerk und genügend Windräder in der Nähe aber aus irgendeinem Grund bekomme ich PoGo nicht auf das 5110 installiert, woran könnte das liegen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Müsste eigentlich gehen... vermutlich hast du die neue Datenschutzrichtlinie nicht akzeptiert
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Der Akku muss einmal kalibriert werden, also komplett entladen und dann wieder komplett laden. Das dürftest du bei dem Nokia 5110 so in in 6-8 Wochen geschafft haben. o_Oo_Oo_O
 
Thema:

Freundschaft beschleunigen ?

Freundschaft beschleunigen ? - Ähnliche Themen

  • Glückstausch ab welchem Freundschafts level?

    Glückstausch ab welchem Freundschafts level?: Hallo leute, ich weiss dass man erst ab Beste Freunde Glücksfreunde werden kann aber wenn man mit jemanden tauscht mit dem man noch nicht die...
  • Quests zu Freundschaften funktionieren nicht.

    Quests zu Freundschaften funktionieren nicht.: Hallo zusamme, ich habe jetzt schon mehrere Freunschaften abgeschlossen, aber mir werden diese nicht in den Quests gutgeschrieben. Hatte jemand...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Freundschaften

    Freundschaften: Hallo, da immer wieder Aufgaben kommen, wo ich neue freundschaften schließen soll und ich nicht viele kenne. Wie kann ich die Aufgaben erledigen...
  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • Ähnliche Themen

    • Glückstausch ab welchem Freundschafts level?

      Glückstausch ab welchem Freundschafts level?: Hallo leute, ich weiss dass man erst ab Beste Freunde Glücksfreunde werden kann aber wenn man mit jemanden tauscht mit dem man noch nicht die...
    • Quests zu Freundschaften funktionieren nicht.

      Quests zu Freundschaften funktionieren nicht.: Hallo zusamme, ich habe jetzt schon mehrere Freunschaften abgeschlossen, aber mir werden diese nicht in den Quests gutgeschrieben. Hatte jemand...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Freundschaften

      Freundschaften: Hallo, da immer wieder Aufgaben kommen, wo ich neue freundschaften schließen soll und ich nicht viele kenne. Wie kann ich die Aufgaben erledigen...
    • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

      Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
    Oben