Freundschaftsanfrage

Diskutiere Freundschaftsanfrage im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ein Freund hat aus Versehen meine Anfrage abgelehnt. Nun können wir uns nicht mehr adden, denn bei beiden steht "Fehler" wenn wir es...

Sternenstaub

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
Hallo,
ein Freund hat aus Versehen meine Anfrage abgelehnt.
Nun können wir uns nicht mehr adden, denn bei beiden steht "Fehler" wenn wir es versuchen.
Weiss jemand Rat?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.967
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Habt ihr es schon umgekehrt versucht? Also dass er dir eine Anfrage schickt?
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Dauert glaub ich eine gewisse Zeit bis man den Freund wieder hinzufügen kann

Sonst könnte ja jeder seine Freunde löschen u wieder hinzufügen und damit jedesmal die 3000 Punkte wieder mitnehmen
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
282
Team
Blau
Ich hatte einen "Freund" in Australien, von ihm bekam ich sogar ein 98iger Mauzi. Aber irgendwie ist es mir gelungen ihn zu löschen !
Ich vermute, dass es passiert ist, als ich da geguckt habe wo man die Kämpfe, gelaufene km usw. sehen kann und ich dann aufs Kreuz getippt hab um die Ansicht zu schließen, da steht nämlich auch Freund entfernen ...
Ich bin immer so ein schusseliger Tollpatsch !!!
Obwohl meine Liste nicht besonders lang ist, hab ich erst ein paar Tage später bemerkt dass er nicht mehr da war.
Ich hab meine Zettelwirtschaft durchforstet, Papierkorb und Altpapiertonne durchwühlt und schließlich, ufff, seinen Trainer-Code gefunden und eine neue Freundschaftsanfrage gestellt.
Nach ein paar Tagen kam die Meldung, dass er die Anfrage angenommen hat.
Oh, hab ich mich gefreut ! Ich wollte ihm gleich ein Versöhnungs / Entschuldigungspäckchen schicken, hab meine Liste 10x hoch und runter gescrollt, er war nicht da. Ich hab jetzt noch mehrmals versucht ihm eine Anfrage zu schicken, bekomme aber auch nur die Fehlermeldung, da die Zeit zwischen den Anfragen wohl zu kurz ist. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er glaubt, dass ich einfach nur auf die Punkte aus bin, was nicht stimmt oder dass ich völlig bekloppt bin, was stimmt.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Vielleicht will er Dich nicht mehr als Freund???

Sieht so aus, als lösche er Deine Anfragen...
 

Sternenstaub

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
@Fuflmon
Natürlich haben wir das auch versucht, leider ohne Erfolg.

@BLANKI
Ich bin mir nicht sicher, ob du mich oder Dusty meinst, aber falls du mich meinst, dann ist es Quatsch, wir kennen und mögen uns. :)

Das ganze dauert nun schon seit es die Funktion gibt, also schon ein paar Tage.
Was meint ihr, kann da der Support evtl helfen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.967
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ok, danke für die Klärung.

Noch eine Idee: könntet ihr mal versuchen, euren Trainercode neu generieren zu lassen, und dann die Freundschaftsanfragen erneut versuchen?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
den runden Pfeil neben dem Text „Deinen Trainercode kopieren“ drücken
 

Sternenstaub

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
Das ist ein "Knopf"? Da muss man aber auch erstmal drauf kommen. :D
Vielen Dank für den Tipp, das werden wir ausprobieren.
 
Thema:

Freundschaftsanfrage

Freundschaftsanfrage - Ähnliche Themen

  • Freundschaftsanfrage

    Freundschaftsanfrage: Freut mich dich kennenzulernen. Für Freundschaftsanfragen gibt es hier allerdings schon einen Thread Trainer-Codes Sammelthread. Ich selbst bin...
  • Ähnliche Themen

    • Freundschaftsanfrage

      Freundschaftsanfrage: Freut mich dich kennenzulernen. Für Freundschaftsanfragen gibt es hier allerdings schon einen Thread Trainer-Codes Sammelthread. Ich selbst bin...
    Oben