Freundschaftslevel ungleichmäßig

Diskutiere Freundschaftslevel ungleichmäßig im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokemon Go - Spieler, ich habe heute folgendes bemerkt: Ich habe jetzt mit einem Freund eine Woche (also 7 Tage) immer Geschenke hin...

WolfArmyStudios

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
1
Freundescode
5002 1664 1336
Hallo liebe Pokemon Go - Spieler,
ich habe heute folgendes bemerkt:
Ich habe jetzt mit einem Freund eine Woche (also 7 Tage) immer Geschenke hin und her geschickt. Nun wurde mir heute die Nachricht angezeigt, dass wir nun Superfreunde wären. Habe auch die Boni angezeigt bekommen, also alles normal. Wenn mein Freund aber in seine Freundesliste schaut, steht bei ihm immer noch Guter Freund, bei mir (richtiger Weise) Superfreund! Wie kann das sein, das Freundschaftslevel gilt doch für beide, oder? Es ist schließlich eine Freundschaft!

Wäre sehr nett, wenn sich jemand meldet, der das gleiche Problem hat, oder mich aufklärt, wenn ich was am System nicht verstanden habe.

WolfArmyStudios
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
WolfArmyStudios schrieb:
Hallo liebe Pokemon Go - Spieler,
ich habe heute folgendes bemerkt:
Ich habe jetzt mit einem Freund eine Woche (also 7 Tage) immer Geschenke hin und her geschickt. Nun wurde mir heute die Nachricht angezeigt, dass wir nun Superfreunde wären. Habe auch die Boni angezeigt bekommen, also alles normal. Wenn mein Freund aber in seine Freundesliste schaut, steht bei ihm immer noch Guter Freund, bei mir (richtiger Weiße) Superfreund! Wie kann das sein, das Freundschaftslevel gilt doch für beide, oder? Es ist schließlich eine Freundschaft!

Wäre sehr nett, wenn sich jemand meldet, der das gleiche Problem hat, oder mich aufklärt, wenn ich was am System nicht verstanden habe.

WolfArmyStudios
Und für drei Minuten Suche im Forum um die anderen achtzehn Themen mit selbem Inhalt zu finden hat's nicht gereicht, hmm?
 
Thema:

Freundschaftslevel ungleichmäßig

Freundschaftslevel ungleichmäßig - Ähnliche Themen

  • spielersuche wg. freundschaftslevel/glücksfreund

    spielersuche wg. freundschaftslevel/glücksfreund: hallo, ich suche DabsMee, weil wir bei der nächsten interaktion beste freunde werden. wenn du hier bist, meld dich doch kurz, damit wir...
  • Freundschaftslevel

    Freundschaftslevel: servus leute habe mit einem freund den status: "wenn ihr noch 1 tag länger zusammenspielt, werdet ihr bester freund" er hat mir bereits ein...
  • EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht

    EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht: -
  • Ähnliche Themen

    Oben