Freundschaftslevel

Diskutiere Freundschaftslevel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; servus leute habe mit einem freund den status: "wenn ihr noch 1 tag länger zusammenspielt, werdet ihr bester freund" er hat mir bereits ein...

PokeTower99

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
7
servus leute
habe mit einem freund den status:
"wenn ihr noch 1 tag länger zusammenspielt, werdet ihr bester freund"
er hat mir bereits ein geschenk geschickt das ich noch nich geöffnet habe.. jetzt meine frage:
wenn ich das geschenk öffne erhöht sich dann unser status? oder dauert es dann noch einen tag? frage wegen dem glücks ei

danke ;)
 

PokeTower99

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
7
super. danke für die antwort
 
Thema:

Freundschaftslevel

Freundschaftslevel - Ähnliche Themen

  • spielersuche wg. freundschaftslevel/glücksfreund

    spielersuche wg. freundschaftslevel/glücksfreund: hallo, ich suche DabsMee, weil wir bei der nächsten interaktion beste freunde werden. wenn du hier bist, meld dich doch kurz, damit wir...
  • EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht

    EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht: -
  • Freundschaftslevel ungleichmäßig

    Freundschaftslevel ungleichmäßig: Hallo liebe Pokemon Go - Spieler, ich habe heute folgendes bemerkt: Ich habe jetzt mit einem Freund eine Woche (also 7 Tage) immer Geschenke hin...
  • Ähnliche Themen

    Oben