Relax67
Trainer
Was soll das für ein Erfolgserlebnis sein wenn einem alles geschenkt wird.
Wenn du am 15.10. Pokemon Go öffnest, kannst du erstmal deinen Beutel leeren. Da hst du dann die Aufstiegsbelohnungen für 20 Level im Beutel, der Platz im Beutel wird aber gleich bleiben... Keine Ahung, ob man das als Erfolgserlebnis bezeichnen kann, aber ein Erlebnis ist es bestimmt.Was soll das für ein Erfolgserlebnis sein wenn einem alles geschenkt wird.
Was hat das mit der Diskussion zu tun? Dadurch das das Level 50 nun Level 80 werden soll, werden wir keinen Cent mehr ins Spiel stecken. Und für Level 50 die GE haben wir durch Arena-Münzen gekauft und etwas intensiver gespielt, aber das Bringt Niantic/Scopley auch keinen Umsatz...Oder der Vater der zusammen mit seinen Töchtern spielt und alle sind auf Level 50!
Du stellst ne These auf wer der Umsatzbringer und die Zielgruppe von Niantic ist und andere haben eben ne andere Meinung. Das hat das mit der Diskussion zu tun.Was hat das mit der Diskussion zu tun? Dadurch das das Level 50 nun Level 80 werden soll, werden wir keinen Cent mehr ins Spiel stecken. Und für Level 50 die GE haben wir durch Arena-Münzen gekauft und etwas intensiver gespielt, aber das Bringt Niantic/Scopley auch keinen Umsatz...
Also war deine Anspielung mal wieder nur versuchte Provokation, ohne etwas zum eigentlichen Thema beizutragen.
Klar nimmt Niantic/Skopley meinen Umsatz mit, aber der ist wirklich gering... Wenn man ausschließlich auf diese Ausgaben aus ist, dann wird man da wenig Freude haben. Ich denke immer noch, dass die mehrere Hundert Euro, bis mehrere Tausend Euro, die Hardcore-Spieler einsetzen, weit wichtiger fürs Geschäft sind, als das was wir ausgeben. Klar macht Kleinvieh auch Mist, aber da kann man eher auf 100 Spieler wie mich verzichten, als auf einen Hardcore-Spieler...Du stellst ne These auf wer der Umsatzbringer und die Zielgruppe von Niantic ist und andere haben eben ne andere Meinung. Das hat das mit der Diskussion zu tun.