Timme
Meister
- Team
- Blau
Okay, also völliger Nonsens. Wen juckt denn welche Zahl dort unten steht? Hätten sie auch auf Level 1000 erhöhen können unter diesen Bedingungen, who cares
... Naja. Muss man durch. ...
Ne muss man nicht und ich bin da komplett auf @Timme 's Seite ... Entspannung ist die LösungOder einfach entspannen, entspannen, entspannen. ...
Eher nicht ...Moment, ich Dorfi ... werde direkt auf Level 80 gehen? LOL
Um Level 71 bis 80 zu erreichen, müsst ihr eine bestimmte EP-Menge verdienen und neue Level-Aufstieg-Forschungsaufgaben auf jedem Level meistern.
Das ist Unfug. Wir reden hier nicht von Schach.Es gibt qualitative Unterschiede bei der Spielerschaft.
Ganz einfach, weil ein 50er, der nichts hat, auch nichts kann bzw. nicht viel beim Raid beitragen kann und man u.U. sogar wegen dem am Raidboss scheitert. Ein 2016er 48er mit 500.000 gefangenen Pokis dürfte sehr viel mehr Gutes im Stall stehen haben. Denn nur weil er noch keine 50 Luckytrades für's nächste 40+er Level gemacht hat, macht ihn das raidkräftetechnisch nicht schwächer.Okay, und inwiefern hättest du darauf basierend was genau anders gemacht?
Der erste Teil bezog sich auf Dein Kommentar auf @Dannikatzen.@shamino Sie können die Kurve doch dann einfach erneut anpassen. Das macht es ja so komplett sinnlos.
@Orangetrucker deine Erklärung ist zwar nett gemeint, aber am Thema vorbei. Ich frage konkret wie man es hätte anders machen sollen um diesem Argument zu folgen.
Pokemon GO ist im Gegensatz zum normalen Pokemon eben ein Sammelspiel, da ist dann auch die Punktezähluhr wichtig, wie auch der Highscore und das Level.Wenn man mal ehrlich ist, wäre das beste, wenn es gar kein Spieler-Level gäbe. Gibt es in den Spielen ja auch nicht, dort zählt auch nur das Level des Pokemon.
Aber ist schon Wahnsinn, wie eine kleine Zahl die Leute so dermaßen triggert.