Freut euch auf das neue und verbesserte Levelsystem in Pokémon GO!

Diskutiere Freut euch auf das neue und verbesserte Levelsystem in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Level 70. Und dann wie alle anderen die Aufgaben machen… und von 79 auf 80 brauchst du dann halt die 50. Platinmedaille. Die Aufgaben sind schon...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
eine Frage:
Stand EP 300 Mio
Platinmedaillen 49

Level 79 oder 80 ?

bzw. : welche neuen Anforderungen müssen erfüllt werden oder hat sich das mit den EPs erledigt?
Level 70.

Und dann wie alle anderen die Aufgaben machen… und von 79 auf 80 brauchst du dann halt die 50. Platinmedaille.

Die Aufgaben sind schon geleakt.

Yin

Yin

Meister
Vermutlich ist es am bequemsten, die Aufgaben einfach zu ignorieren und weiter nur EP zu sammeln. Bei Sprung auf Level 100 wird man dann doch eh 90 einsortiert und gut.
Ist doch komplett witzlos am Ende.

Pan

Pan

Trainer
Die Aufgaben hätte man aber auch etwas besser wählen können um cheatern keinen Vorteil zu geben im Rennen wer als erster lvl 80 erreicht. Die 100 und 200k quest kann doch kein echter Spieler gegen die cheater gewinnen. Ich habe einen in der FL mit 180.000 km xD wieder 8 Wochen mit 25km oder so wäre besser gewesen

shamino

shamino

Meister
Frage mich gerade, wann denn die Umstellung kommt und ob das weltweit gleichzeitig stattfindet. Die XP-Forschung endet um Mitternacht, aber kommt dann auch gleich die Leveländerung? Bei mir werden z.B. die japanischen Freunde alle noch mit dem alten Level angezeigt. Weiß nicht, ob das nur eine falsche Anzeige ist oder wie genau das ablaufen wird...

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
@shamino Bei mir endet das "EP Event" um 9 Uhr LT. Ich tippe vorher passiert hier nichts. Oder man wartet sogar bis weltweit das Event abgeschlossen ist.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
1760517023052.png

Wir stellen klar, dass wir nichts klarstellen! :)

Heute halt... irgendwo auf der Welt.

shamino

shamino

Meister
Kann für uns auch morgen sein...

Pan

Pan

Trainer
Der Kundendienst hat einem Nutzer wohl geantwortet das es 22 Uhr deutsche Zeit kommt. Aber mal wieder komplett amateurhaft. Zig falsche Angaben von Niantic/Scoply mal wieder und keiner weiß was los ist.

K4terR

Meister
Moderator
Seid doch nicht so nervös. Es ändert doch an der gesamten Situation nichts. Ist doch egal, ob heute oder morgen aus der 50 eine 70 wird.

Pan

Pan

Trainer
Seid doch nicht so nervös. Es ändert doch an der gesamten Situation nichts. Ist doch egal, ob heute oder morgen aus der 50 eine 70 wird.
Mir ist das egal wann das genau dropt. Werde da eh nicht spielen. Mich nervt einfach so ein amateurhaftes Verhalten einer Milliarden-Firma.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
...
Heute halt... irgendwo auf der Welt.
Nicht irgendwo, sondern wenn es X Uhr im Frühstücksraum von Niantic ist.

@Pan Nicht falsch, die haben einfach vergessen die Uhrzeit vor PDT zu schreiben. Langzeitspieler erinnern sich vielleicht noch dran, dass früher Eventzeiten immer "1 pm PDT" lauteten. Also back to the roots, dann würde 22 Uhr dt. Zeit sogar wieder passen.

Oder die haben bewusst keine Zeit angegeben, die flattern da wohl alle noch wie panisch verängstigte Hühner im Schutzraum rum und warten darauf, bis sich der Praktikant traut, oben im Labor den Knopf zu drücken, oder bis der UPS Bote kommt, der das für ein $ Trinkgeld macht. Bei der Burgdichte kann alles passieren...

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich hasse die Autokorrektur...😆

Aber bald kommt ja die Auto-AI, dann wird alles besser 😉

Relax67

Trainer
Die Aufgaben sind mal wieder wenig durchdacht. Wer kommt auf die Idee 3x X Kilometer zu laufen.
Da hat es sicher solche Spezialisten welche die km mit einem Cheat machen.
Für mich eh nicht interessant, irgendwann kommt Level 80 bestimmt. Da ich bald in den Ferien bin werde ich mich auch nicht mit den Aufgaben stressen

K4terR

Meister
Moderator
@Pan Nicht falsch, die haben einfach vergessen die Uhrzeit vor PDT zu schreiben. Langzeitspieler erinnern sich vielleicht noch dran, dass früher Eventzeiten immer "1 pm PDT" lauteten. Also back to the roots, dann würde 22 Uhr dt. Zeit sogar wieder passen.
Nöööö.

Stickerfever

Trainer
2 Möglichkeiten: Der Praktikant findet die Datei nicht, oder (wahrscheinlicher) sie habe es vergessen beim Geld zählen 😂

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das ist wirklich der neue Gipfel der Lächerlichkeit

shamino

shamino

Meister
Die trauen sich einfach nicht das Update durchzuführen...

Thema:

Freut euch auf das neue und verbesserte Levelsystem in Pokémon GO!

Oben