Freut euch auf das neue und verbesserte Levelsystem in Pokémon GO!

Diskutiere Freut euch auf das neue und verbesserte Levelsystem in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; und wo soll ein alles markieren dann sein? grad geschaut und ich hab nur verschicken und tag. also muss erstmal alle per hand anklicken

kayest

Trainer
und wo soll ein alles markieren dann sein? grad geschaut und ich hab nur verschicken und tag.
also muss erstmal alle per hand anklicken

neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
und wo soll ein alles markieren dann sein?
1 antippen (fest/länger) bis es grün wird, anschliessen sollte oben i-wo stehen "alle" (über dem Poke-Fenster rechts, glaub ich ... und links ist dann ein X zum Demarkieren)

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Okay, das ist wirklich ein super Tipp.
Aber genau sowas meine ich. Das ist einfach 0 selbsterklärend und ich wette 95% der Spieler kennen diese Möglichkeit nicht.

shamino

shamino

Meister
Vor allem ist das eine Stunde überflüssige Zeit, zumindest ein Teil davon, weil man die effektiven Attacken ja auch btw mitmacht.
Das ist ja gerade das effektive bei der Aktion, die ich gemacht habe. Die effektiven Attacken habe ich komplett einfach nur durchlaufen kassen. Dadurch nimmt das gegenerische Pokemon wenig Schaden und man kann mehr effektive Attacken in einem Kampf einsetzen.

K4terR

Meister
Moderator
Das ist ja gerade das effektive bei der Aktion, die ich gemacht habe. Die effektiven Attacken habe ich komplett einfach nur durchlaufen kassen. Dadurch nimmt das gegenerische Pokemon wenig Schaden und man kann mehr effektive Attacken in einem Kampf einsetzen.
Es kann nicht effektiv sein, wenn man sich extra zu Hause ne Stunde hinsetzt dafür ;)

shamino

shamino

Meister
Effektiver als alle anderen Optionen. Wir waren bis zum WE noch bei 110 - 120 effektiven Attacken, die nebenbei gemacht wurden. Dann jeder nebenbei 30 Minuten Trainerkampf und es war durch... Klar kann man es auch langsam machen mit Raids, Arenakämpfen usw. aber wenn man es hinter sich haben will, dann ist das am Effektivsten. Geht von zu Hause ohne viel Aufwand.

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
Kannst das nicht mit dem Arbeitsweg verbinden? ;)
Ich bin umgezogen und habe eine neue Route. Die musst erst erstellt werden und ich arbeite keine 7 Tage am stück 🤪. Für die freien Tage muss ich mir was einfallen lassen.

Susi

Arenaleiter
Team
Blau
Effektiver als alle anderen Optionen. Wir waren bis zum WE noch bei 110 - 120 effektiven Attacken, die nebenbei gemacht wurden. Dann jeder nebenbei 30 Minuten Trainerkampf und es war durch... Klar kann man es auch langsam machen mit Raids, Arenakämpfen usw. aber wenn man es hinter sich haben will, dann ist das am Effektivsten. Geht von zu Hause ohne viel Aufwand.
Die Trainerkämpfe sind für mich so ziemlich das Ödeste an dem ganzen Spiel. Würde ich nie wieder tun, wenn ich nicht "muss". Aber für die Ladeattacken war meiner Meinung nach sowieso nichts extra nötig. Der limitierende Faktor für mich war auf der Stufe eh der Sternenstaub. Irgendwann waren die Ladeattacken einfach fertig, da war das Staubziel immer noch in weiter Ferne.

K4terR

Meister
Moderator
Die Rockets eignen sich doch viel besser, zumal man auf der nächsten Stufe eh einige erlösen muss. So hat man die schon beisammen.

Aber gut. Jeder wie er mag.
Soll ja auch noch Leute geben, die Glücksei Sessions zum Entwickeln machen. o_O :geek

Jagut

Schüler
Die Rockets eignen sich doch viel besser, zumal man auf der nächsten Stufe eh einige erlösen muss. So hat man die schon beisammen.

Soll ja auch noch Leute geben, die Glücksei Sessions zum Entwickeln machen. o_O :geek
Wie schon weiter oben gesat, war der Weg über die Rüpel so klar der effizienteste.
Habe den auch gewählt, obwohl ich über 50 1000-Staub-Erlöser eh auf Halde hatte.
Das hat dann auch mit ellem drum und dran nahezu gereicht, ohne dafür eine extra Handlung auszuüben. Ein oder zwei musste ich dann noch machen, als ich das andere durch hatte, aber das ist was anders, als 30-60 Minuten stupide gegen den Teamleiter zu kämpfen - es sei denn, man hat diese Medaille noch nicht auf Platin und nutzt solche Momente, um da - dann ebenfalls effizient - vorwärts zu kommen.

shamino

shamino

Meister

Haben wir auch gemacht. Aber da kommt man nur auf 1 oder 2 effektive Attacken, keine 7. Und wenn man z.B. wie ich gegen Normal-Pokemon ein Epitaff mit Zornesfaust verwende, dann komme ich z.B. auf 0 effektive Attacken...

Jagut

Schüler
Haben wir auch gemacht. Aber da kommt man nur auf 1 oder 2 effektive Attacken, keine 7. Und wenn man z.B. wie ich gegen Normal-Pokemon ein Epitaff mit Zornesfaust verwende, dann komme ich z.B. auf 0 effektive Attacken...
Blöde Frage:
Warum nimmst du dann kein anderes Pokemon?
Eines mit Kampfattacke?
Ist ja nicht so, dass man die Rockets nicht nahezu grundsätzlich mit einem Pokemon besiegt und da unbedingt ein abgestimmtes Team aufstellen muss.
Einmal ein Kampfpokemon nach vorne und man hat das bei jedem Normalrüpel dann sofort vorne.

Du musst dich ja nicht rechtfertigen, mache es, wie du es willst.
Aber effizient agierst du eben nicht.
Musst du ja auch nicht, deshalb verstehe ich deine Rechtfertigungen auch nicht.

shamino

shamino

Meister
Zornesfaust lädt schnell auf und Epitaff hat ja Konter als Sofort-Attacke...

Jagut

Schüler
Zornesfaust lädt schnell auf und Epitaff hat ja Konter als Sofort-Attacke...
Wieder rechtfertigst du dich.
Ja, das Pokemon mag sinnvoll sein, aber es ist a) eben die falsche Wahl, wenn es um effektive Ladeattacken geht und b) besiegt man die Rüpel mit 1000 anderen Pokemon auch und das auch nicht deutlich langsamer.

Es ging um die Frage, warum du es nicht tauschst, wenn du bei der Rüpeltour auf effektive Ladeattacken aus bist, wenn du effizient spielen willst.
Und eben diese Spielphase, nicht, ob Epitaff grundsätzlich eine gute Wahl ist.

Du erklärst, warum du zB bei NormalRüpeln keine effektiven Ladeattacken machen kannst, erkennst es also, aber deine Lösung ist es nicht, das zu verändern, sondern du rechtfertigst dich, dass du da eben keine effektiven Ladeattacken machen kannst, stattdessen eine Stunde zuhause trainierst für die 100 Attacken.
Muss man nicht verstehen.

shamino

shamino

Meister
Es ist doch Jacke wie Hose. Entwerde stelle ich mein Rüpel-Spiel um, um die effektiven Attacken zu bekommen - was meiner Ansicht nach mehr Aufwand wäre - oder ich mache für 30 Minuten das Training. Es ist in beiden Fällen ein extra Aufwand. Welchen Aufwand ich betreibe, um die Kämpfe zu machen, kannst du ruhig mir überlassen...

Jagut

Schüler
Es ist doch Jacke wie Hose. Entwerde stelle ich mein Rüpel-Spiel um, um die effektiven Attacken zu bekommen - was meiner Ansicht nach mehr Aufwand wäre - oder ich mache für 30 Minuten das Training. Es ist in beiden Fällen ein extra Aufwand. Welchen Aufwand ich betreibe, um die Kämpfe zu machen, kannst du ruhig mir überlassen...
Mehr Aufwand? Das dauert einmal maximal 5 Sekunden. Danach bleibt es ja immer dasselbe Team, sonst müsstest du ja nicht wechseln, sondern immer neu auswählen.

Ich verstehe dich echt nicht, klar kannst du es machen, wie du willst - das habe ich ja auch schon genau so ausgesagt - aber du brauchst hier nicht rumeiern, dass dein Weg genaus effizient wäre, dass es der gleiche Aufand wäre, einmalig 1 bis maximal ca. 4 Pokemon im Rüpelteam zu tauschen oder diverse Trainingskämpfe auf dem Sofa zu absolvieren.

Xanadu

Trainer
Habe heute 72 erreicht. Der Staub war schon sehr nervig, von den Attacken waren 150 blind, also Raids und so, die restlichen brauchten nur drei Kämpfe mit Sohn. Er Heiteira , ich Terrakium mit Sanctoklinge - waren locker 20 Attacken pro Kampf.

Thema:

Freut euch auf das neue und verbesserte Levelsystem in Pokémon GO!

Oben