kayest
Trainer
und wo soll ein alles markieren dann sein? grad geschaut und ich hab nur verschicken und tag.
also muss erstmal alle per hand anklicken
also muss erstmal alle per hand anklicken
1 antippen (fest/länger) bis es grün wird, anschliessen sollte oben i-wo stehen "alle" (über dem Poke-Fenster rechts, glaub ich ... und links ist dann ein X zum Demarkieren)und wo soll ein alles markieren dann sein?
Das ist ja gerade das effektive bei der Aktion, die ich gemacht habe. Die effektiven Attacken habe ich komplett einfach nur durchlaufen kassen. Dadurch nimmt das gegenerische Pokemon wenig Schaden und man kann mehr effektive Attacken in einem Kampf einsetzen.Vor allem ist das eine Stunde überflüssige Zeit, zumindest ein Teil davon, weil man die effektiven Attacken ja auch btw mitmacht.
Es kann nicht effektiv sein, wenn man sich extra zu Hause ne Stunde hinsetzt dafürDas ist ja gerade das effektive bei der Aktion, die ich gemacht habe. Die effektiven Attacken habe ich komplett einfach nur durchlaufen kassen. Dadurch nimmt das gegenerische Pokemon wenig Schaden und man kann mehr effektive Attacken in einem Kampf einsetzen.
Ich bin umgezogen und habe eine neue Route. Die musst erst erstellt werden und ich arbeite keine 7 Tage am stückKannst das nicht mit dem Arbeitsweg verbinden?![]()
Die Trainerkämpfe sind für mich so ziemlich das Ödeste an dem ganzen Spiel. Würde ich nie wieder tun, wenn ich nicht "muss". Aber für die Ladeattacken war meiner Meinung nach sowieso nichts extra nötig. Der limitierende Faktor für mich war auf der Stufe eh der Sternenstaub. Irgendwann waren die Ladeattacken einfach fertig, da war das Staubziel immer noch in weiter Ferne.Effektiver als alle anderen Optionen. Wir waren bis zum WE noch bei 110 - 120 effektiven Attacken, die nebenbei gemacht wurden. Dann jeder nebenbei 30 Minuten Trainerkampf und es war durch... Klar kann man es auch langsam machen mit Raids, Arenakämpfen usw. aber wenn man es hinter sich haben will, dann ist das am Effektivsten. Geht von zu Hause ohne viel Aufwand.
du meinst effizient, bzw. das trifft es besser.Es kann nicht effektiv sein, wenn man sich extra zu Hause ne Stunde hinsetzt dafür![]()
Die Rockets eignen sich doch viel besser, zumal man auf der nächsten Stufe eh einige erlösen muss. So hat man die schon beisammen.Effektiver als alle anderen Optionen. Wir waren bis zum WE noch bei 110 - 120 effektiven Attacken, die nebenbei gemacht wurden. Dann jeder nebenbei 30 Minuten Trainerkampf und es war durch... Klar kann man es auch langsam machen mit Raids, Arenakämpfen usw. aber wenn man es hinter sich haben will, dann ist das am Effektivsten. Geht von zu Hause ohne viel Aufwand.
Wie schon weiter oben gesat, war der Weg über die Rüpel so klar der effizienteste.Die Rockets eignen sich doch viel besser, zumal man auf der nächsten Stufe eh einige erlösen muss. So hat man die schon beisammen.
Aber gut. Jeder wie er mag.
Soll ja auch noch Leute geben, die Glücksei Sessions zum Entwickeln machen.![]()
![]()
Haben wir auch gemacht. Aber da kommt man nur auf 1 oder 2 effektive Attacken, keine 7. Und wenn man z.B. wie ich gegen Normal-Pokemon ein Epitaff mit Zornesfaust verwende, dann komme ich z.B. auf 0 effektive Attacken...Die Rockets eignen sich doch viel besser, zumal man auf der nächsten Stufe eh einige erlösen muss. So hat man die schon beisammen.
Aber gut. Jeder wie er mag.
Soll ja auch noch Leute geben, die Glücksei Sessions zum Entwickeln machen.![]()
![]()
Blöde Frage:Haben wir auch gemacht. Aber da kommt man nur auf 1 oder 2 effektive Attacken, keine 7. Und wenn man z.B. wie ich gegen Normal-Pokemon ein Epitaff mit Zornesfaust verwende, dann komme ich z.B. auf 0 effektive Attacken...
Wieder rechtfertigst du dich.Zornesfaust lädt schnell auf und Epitaff hat ja Konter als Sofort-Attacke...
Mehr Aufwand? Das dauert einmal maximal 5 Sekunden. Danach bleibt es ja immer dasselbe Team, sonst müsstest du ja nicht wechseln, sondern immer neu auswählen.Es ist doch Jacke wie Hose. Entwerde stelle ich mein Rüpel-Spiel um, um die effektiven Attacken zu bekommen - was meiner Ansicht nach mehr Aufwand wäre - oder ich mache für 30 Minuten das Training. Es ist in beiden Fällen ein extra Aufwand. Welchen Aufwand ich betreibe, um die Kämpfe zu machen, kannst du ruhig mir überlassen...