Medaillien sind i.d.R das absolut kleineste aller "Probleme", zumindest wenn man nach dem letzten Levelups (40/50) einfach so weitergespielt hat, wie davor und sich nicht "ausgeruht" hat. Weite "Ramsch" sammelt, weiter entwickelt etc. Stehe hier auf 33+18 (51), aber auch nur, weil mir immer noc h ein paar große Karpfen und kleine Ratten fehlen.
Wenn ich mal Lust habe, käme "Morgen" auch die Picknicker dazu. Ein kleines Problem ist, da ich F2P-Solospieler bin und in aller Regel Raids [außer zwei zur Raidstunde am Mittwoch] deshalb nur auf dem normalen Weg mache, falls gerade passend ein 1-3er an den 2-3 Arenen aktiv ist] dass ich bei einigen Raidmedaillen noch tief in Gold oder Silber stehe (1187/2000 legendäre Raids; 1092/2000 gemeinsame Raids, 803/2000 normale Raids).
Medaillien (zumindest die Mainstreammedaillien, die Ambassadormedaillien o.ä. sind eine andere Nummer) kommen einfach durch einfaches, normales Spielen zusammen - bis auf die Kampfmedaillien, dafür muss man wirklich etwas machen. Die stehen bei mir bei 751/321/379 von jeweils 1000 needed. Die Liga bedient man ja als GOer nicht im Normalspielmodus ... das ist
nur was für altgewordene Sandkasten-Bullys
Ansonsten stehe ich auch erst auf dem Level 74 (wegen der 75 Eier), es zieht sich mit dem Unendlich, zieht sich länger, als gedacht, das liegt aber auch nur daran, dass ich an "Normaltagen" für das Spiel normalerweise wenig bis nichts extra mache. Einfach nur auf meinen Wege spiele und daheim auf dem "TV-Sofa" bei wenig
aufräume bzw. kurz 3-4x am Tag die stündlichen Spawns abchecke. Im Prinzip hätte man, wenn man es gewollt hätte, aktuell bereits vollkommen problemlos 79 bzw. sogar 80 (falls man sich überwunden hat, die Liga zu nutzen) erreichen können ... wenn nur gewollt hätte. Recht viele in meiner FL stehen inzwischen auch schon auf 80.
Echte Hürden wurden ja nicht eingearbeitet (außer die 80 Ligasiege), nur Zeitaufwand, "spielend aussitzen"... ist nur die Frage, wieviel Zeit man bereit ist, für ein Handygame zu opfern, zu Lasten seiner Freizeit, Familie und seiner
echten Hobbys... Man ist fast versucht sagen zu wollen, ein hohes Level ist eigentlich eher nur noch ein Zeichen für die eigene Leere
So, und nun
back to the wirklich wichtigen Dingen, wie Briefmarkensammeln
Quelle:
PostBeeld - aktuell leider ausverkauft