Freut euch auf das neue und verbesserte Levelsystem in Pokémon GO!

Diskutiere Freut euch auf das neue und verbesserte Levelsystem in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gefällt mir gut

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
486
- Pushe ein schillerndes 0-Sterne-Pokemon auf Maximallevel
- Drehe 200 neue Pokestops an einem einzigen Tag
- Laufe 50 Kilometer an einem einzigen Tag
- Benutze 500 Mal die Kumpel-Fanghilfe
- Erhalte 200 legendäre Pokemon per Fern-Tausch
Gefällt mir gut
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
409
Ich finde so ganz einfache Dinge die es einfach spannender machen würde wäre es Aufgaben cooler aufzuteilen. Statt zum Beispiel gewinne 80 mal in der GBL

Gewinne 10 mal mit 3 Pokemon von dem geichen Typ, 10x mit Pokemon die nur einen Attacke haben. 10x mit max 1000 WP in der 1500 Liga oder was auch immer. Da gäbe es ja so unendlich viele möglichkeiten.

Gleiches bei den Fängen. Verschiedene Typen, vielleicht exakte WP die ein Pokemon haben muss.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.928
Team
Blau
Man sollte eines aus meiner Sicht schon beachten: Blöd wird es, wenn es nicht mehr durch eigenen Einsatz geregelt werden kann.
Beispiel erhalte 200 Pokemon per Ferntausch: Hier bin ich darauf angewiesen, was mir mein Gegenüber offeriert. Vielleicht habe ich ja fast nur Leute auf der Freundesliste, die kaum oder keine legendären Pokemon haben oder aus welchen Gründen auch immer keine zum Tausch anbieten.
Das gleiche mit den Fange X Pokemon mit genau 1000 WP. Darauf hat man auch keinen direkten Einfluss, man kann durch mehr spielen lediglich die Wahrscheinlichkeit beeinflussen. Rein mathematisch kann der eine damit nach 10 Pokemon durch sein und der andere noch nicht nach 100.000 Fängen.
Also solche Aufgaben werden daher denke ich nie kommen und ich befürworte das auch.
So stupide und einfallslos das aktuell auch gemacht wird, aber wie schnell ich 200km, 300km oder 400km abreiße kann ich zumindest aktiv selbst beeinflussen. Einige der von euch gemachten Vorschläge natürlich auch.
 

sechs.setzen!

Meister
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
2.023
Team
Rot
Nachdem ich die letzten Tage mein Dynamax-Problem "outsourcen" konnte, gibt's hier endlich Licht am Ende des Tunnels. Knapp zwei Monate sind dann für den Schmarrn ins Land gegangen. :rolleyes:

Jetzt geht's dann wieder langsam aber stetig vorwärts. Hurra.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
11.107
Ok, wir haben uns dann ein bisschen rangehalten und die 400 km in 18,5 Tagen abgespult... Somit können wir die dann ab morgen die halbe Brutdistanz nutzen. Und vor allem nächstes WE, an dem wir eh die angesparten Brutmaschinen für Resladero verwenden wollen. Somit zwei können wir zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Die 50 Glückstausche sind schon durch, nachdem ich meine Frau dazu gebracht habe, Pokemon Go zu installieren und ihre Pokemon, die sie seit 2019 in ihrer Box hat, mit mir zu tauschen. Gab mein zweites 100er aus einem Glückstausch... Leider ein Ponita, das ich schon mehrfach als 100er habe...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
498
Dynamax Kämpfe, irgendwie geht es da so gar nicht weiter, aber dem Grunde nach auch egal 🤷🏻‍♂️ Wird schon…irgendwann…🤣
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
11.107
6 Tage von 78 auf 79. Bis gestern 64 Eier im Endlosbrüter gebrütet. Heute dann den Rest.
 
Thema:

Freut euch auf das neue und verbesserte Levelsystem in Pokémon GO!

Oben