Fröhliche Weihnachten 2018

Diskutiere Fröhliche Weihnachten 2018 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...

18Michael87

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Von drauss aus Sinnoh komm ich her
Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr
Allüberall auf Schnebedecks Spitzen
sah ich goldene Pichus sitzen
Und droben am Arena-Tor
Sah mit grossen Augen ein Evoli hervor
Und wie ich so strolcht durch Tannza´s Tann

Da rief´s mich mit heller Stimme an:

Tamao, rief es, du schwarzer Gesell
Lade den Charge-Move und attackiere schnell
Die Module fangen an zu brennen,
das Arena-Tor ist aufgetan,
Blaue, Gelbe und die Roten sollen nun
von der Jagd der Pokis einmal ruhn
Und morgen fliegt der Sternenstaub zu Erden.

Denn es soll wieder Weihnachten werden

Ich sprach, oh lieber Herr Deoxyst
Mein Akku fast zu Ende ist
Ich soll nur noch in diese Stadt
wo es all die guten Spawns hat


Hast denn dein Säcklein auch bei dir?

Ich sprach: Der Beutel der ist hier
Denn Bälle, Beeren,Stück vom Stern
haben fromme Trainer gern


Hast du die Eier auch bei dir?

Ich sprach, die Eier, die sind hier
Doch die Trainer nur, die Schlechten
Werde ich mit reichlich Knacklion knechten


Klein-Deoxys sprach: So wirds gemacht, genau
So geh mit Gott du treuer Tamao


Von drauss aus Sinnoh komm ich her
Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr
Nun sprecht, wie ich´s am Stop find
sind`s gute Kind, sind´s böse Kind?



Wünsche allen Teilnehmern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich für die oft unterhaltsamen und hilfreichen Beiträge in diesem Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fröhliche Weihnachten 2018

Fröhliche Weihnachten 2018 - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Ein fröhliches Hallo in die Runde

    Ein fröhliches Hallo in die Runde: Hallo Foris, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich nun auch endlich entschlossen, mich anzumelden. Momentan bin ich Level 30...
  • Fröhliche Werbung überall

    Fröhliche Werbung überall: Freut euch schon mal auf die die kommende Werbung in Pokemon Go, Pokestops können nämlich von Firmen erkauft werden um Spieler anzulocken und aus...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde

      Ein fröhliches Hallo in die Runde: Hallo Foris, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich nun auch endlich entschlossen, mich anzumelden. Momentan bin ich Level 30...
    • Fröhliche Werbung überall

      Fröhliche Werbung überall: Freut euch schon mal auf die die kommende Werbung in Pokemon Go, Pokestops können nämlich von Firmen erkauft werden um Spieler anzulocken und aus...
    Oben