Frospino Tausch gegen Relicanth
Diskutiere Frospino Tausch gegen Relicanth im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute war wohl mein Glückstag, habe zwei Frospino gefangen! Möchte gerne ein Frospino zum Tausch gegen Relicanth anbieten.
hafencityhai
Stubenhocker
Threadstarter
Heute war wohl mein Glückstag, habe zwei Frospino gefangen! Möchte gerne ein Frospino zum Tausch gegen Relicanth anbieten.
Ein Tausch ist nur innerhalb von 100m möglich. Du müsstest also schon deinen Wohnort mit dazu angeben.
Der User hat in 5 Jahren 10 Beiträge geschrieben.
4 davon waren neue Threads zum Thema tauschen, in 3 davon wurde er aufgefordert den Ort anzugeben.
In keinem der Threads hat er jemals geantwortet.
Nur mal so am Rande
Alles klar. Soweit hat mich seine Vita heute Mittag nicht interessiert.

Thema:
Frospino Tausch gegen Relicanth
Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?: Hy
Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe.
Meine...
Tausche Vivillion Sand gegen Ozean: Ich habe noch Sand-Geschenke aus Ägypten. Ich tausche diese nur gegen Ozean. Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Suche leute zum tauschen in dortmund: Hallo suche Leute in dortmund wäre gut in der Innenstadt oder egal wo anders in dortmund Hauptsache tauschen wenn ihr ein Taurus oder kangama habt...
Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
-
Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
-
Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?: Hy
Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe.
Meine...
-
Tausche Vivillion Sand gegen Ozean: Ich habe noch Sand-Geschenke aus Ägypten. Ich tausche diese nur gegen Ozean. Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
-
Suche leute zum tauschen in dortmund: Hallo suche Leute in dortmund wäre gut in der Innenstadt oder egal wo anders in dortmund Hauptsache tauschen wenn ihr ein Taurus oder kangama habt...
-
Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...