Frust ablassen? Dann bist du hier richtig!

Diskutiere Frust ablassen? Dann bist du hier richtig! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Haha ja das stimmt aber vorher hat alles noch Problem los funktioniert und wie ich das EI Aktiviert habe ist es nach 5 minuten los gegangen bei...

KarlMaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
KNB schrieb:
KarlMaster schrieb:
und hab mein GlücksEi Aktiviert...
Haste dir aber nen guten Zeitpunkt ausgesucht.
Ich hatte meins extra aktiviert als die Server einwandfrei liefen und dann in den 30 Minuten 3 Lvl-Ups durch Entwicklungen gemacht :D
Haha ja das stimmt aber vorher hat alles noch Problem los funktioniert und wie ich das EI Aktiviert habe ist es nach 5 minuten los gegangen bei mir mit den Server Problemen :O
 

Farmag

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
Endlich ein passender Thread^^

Es stimmt schon, das Spiel ist gratis, da kann man nicht erwarten das alles ohne Probleme von Anfang an läuft. Jedoch erwarte ich mir schon das es die Meiste Zeit funktioniert, was jedoch nicht der Fall ist. Wäre der Release erst 2 Wochen später gewesen hätte man noch etwas nachrüsten können damit es stabil läuft, so vergrault man doch nur alle.
Hab extra gewartet bis es offiziell rauskommt, damit ich ja wenig Probleme habe und nun das...
Zum Glück komme ich unter der Woche eh kaum dazu, dann schau ich mal wie es nächstes Wochenende wird.
 

hilmibaby

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
3
Ich weiß ja nicht wie es bei nintendo vor ort aussieht.. Aber für mich sieht das ganze einfach so unorganisiert aus.. Nintendo und niantic wird sich noch das Genick brechen an der ganzen Sachen und nen schlechten Ruf noch dazu bekommem.. Ich glaub diese Geschichte werden die meisten ne zeit lang nicht vergessen^^ hätten sie einfach mal etwas gewartet und nicht geld geil alles freigegeben um den Umsatz zu steigern..
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
KNB schrieb:
KarlMaster schrieb:
und hab mein GlücksEi Aktiviert...
Haste dir aber nen guten Zeitpunkt ausgesucht.
Ich hatte meins extra aktiviert als die Server einwandfrei liefen und dann in den 30 Minuten 3 Lvl-Ups durch Entwicklungen gemacht :D
Hab mein Glücksei gestern 1 Minute vor dem DDoS Angriff aktiviert, bin fast eskaliert weil ich nichtmehr reingekommen bin und insgesamt ca. 12 Entwicklungen machen wollte.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Eigentlich müsste der Thread heißen...

"immer locker bleiben..."

Pokemon Go kann man wohl nicht mit den anderen Games im Store vergleichen. Hier läuft ne ganz andere Nummer.
Und ich VERMUTE mal stark das bei Niantic, Pokemon COmpany, Nintendo... so ziemlich bei allen gerade ganz deftig die Hütte brennt und die ziemlich unter Druck stehen. Na ja, in erster Linie möglicherweise die Mitarbeiter.
Immerhin geht`s hier um richtig richtig Knete... allein die 30? Millionen für die Umsetzung. :)
 

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Lizco schrieb:
Eigentlich müsste der Thread heißen...

"immer locker bleiben..."

Pokemon Go kann man wohl nicht mit den anderen Games im Store vergleichen. Hier läuft ne ganz andere Nummer.
Und ich VERMUTE mal stark das bei Niantic, Pokemon COmpany, Nintendo... so ziemlich bei allen gerade ganz deftig die Hütte brennt und die ziemlich unter Druck stehen. Na ja, in erster Linie möglicherweise die Mitarbeiter.
Immerhin geht`s hier um richtig richtig Knete... allein die 30? Millionen für die Umsetzung. :)
das mag sein aber den Endkunden, also wir, interessiert nur das spiel. wie, was und warum interessiert uns nicht. WIr wollen nur suchten :D
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
mich hat`s gestern auch genervt... kaum mal unterwegs und nichts geht ^^
aber die werden das sicher schon noch in den Griff bekommen :)
 

xXTrainerAssXx

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Kann man die APP nicht für jede Android Version machen weil mein Freund hat ein S3 und er kann es spielen ND ich S5 aber nicht. Bitte Ändert das!
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Wieso solltest du mit einem S5 nicht spielen können?
Mit einem S3 kann man eigentlich nicht spielen dachte ich.
 

Tschutschanii

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
6
Ikarius schrieb:
Wieso solltest du mit einem S5 nicht spielen können?
Mit einem S3 kann man eigentlich nicht spielen dachte ich.
Laut Radio Sender "Antenne Bayern " kann man wirklich mit einem s 5 nicjt spielen! Sie werben für ihr Gewinnspiel für ein iPhone.. Und sagen das sich jemand dort gemeldet hat und sagt sein s5 geht nicht er möchte unbedingt in den lostopf für das iPhone um pokemon spielen zu können.. ziemlich lustig aber anscheinend ist was dran
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
@Tschutschanii
Ich hab selbst eins. Läuft prima.
Vielleicht redet ihr von der Mini Variante.

Lasst uns doch für dieses Problem in den Beitrag von @xXTrainerAssXx wechseln.
Ich bin sicher wir finden eine Lösung,

Hier
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Tschutschanii schrieb:
Ikarius schrieb:
Wieso solltest du mit einem S5 nicht spielen können?
Mit einem S3 kann man eigentlich nicht spielen dachte ich.
Laut Radio Sender "Antenne Bayern " kann man wirklich mit einem s 5 nicjt spielen! Sie werben für ihr Gewinnspiel für ein iPhone.. Und sagen das sich jemand dort gemeldet hat und sagt sein s5 geht nicht er möchte unbedingt in den lostopf für das iPhone um pokemon spielen zu können.. ziemlich lustig aber anscheinend ist was dran
Also ganz ehrlich meine Freundin hat nen s5 und s5 mini und es läuft trotzdem apk gezogen im Netzt installiert los gehts
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
xXTrainerAssXx schrieb:
Kann man die APP nicht für jede Android Version machen weil mein Freund hat ein S3 und er kann es spielen ND ich S5 aber nicht. Bitte Ändert das!
Hex hex... so nun geht's...

Erst mal bitte bisschen anderen Ton hier anschlagen. Zweitens wie sollen wir das als Fan-Forum ändern?
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Schön das der Server Läuft aber man die sch.... Pokemon nicht findet weil man ja nicht weiss ob man näher kommt. (es war schon auf Platz 1!!!!)

Also mir vergeht absolut die Lust. Ich hab schon überlegt ob ich es bis zu nächsten update erstmal nicht mehr spiele.

 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bln_Petten schrieb:
Schön das der Server Läuft aber man die sche....ß Pokemon nicht findet weil man ja nicht weiss ob man näher kommt. (es wr schon auf Platz 1!!!!)

Also mir vergeht absolut die Lust. Ich hab schon überlegt ob ich es bis zu nächsten update erstmal nicht mehr spiele.

kann nur mit dir fühlen heute früh nen Sleimok gesehen aber nicht gefunden und Freitag Abend ein Giflor -.-
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
"In der Nähe"-Anzeige: Dragoran, Pikachu, Sichlor. Leider mit 3-Step Bug. Never to be found D:
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Eben im Park am See hatte jemand ein Modul aktiviert. Ein seltenes Wasserpoke nach dem anderen ist aufgetaucht und nach jedem Fang ist das Mistding abgestürzt und es war weg... ich konnte kein einziges fangen...
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Also das mit den Steps nervt mich zurzeit wirklich am meisten und raubt mir auch zurzeit etwas den Spielspaß..
Also zu dem S5 Besitzer ich kann dir sagen das es bei mir ohne Probleme (die übliche Bugs und Fehler die jeder hat ausgenommen) auf meinem S5 läuft :)
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Das sind doch so lächerliche Amateure die Firma Niantic. jetzt so zu tuhen "huch damit hätten wir niiiemals rechnen können" absoluter bullshit. Jedes 2. Pokemon ist nicht fangbar. man wirft Bälle und wenn es drinnen ist passiert nichts mehr. Pokemon immer weg, Bälle auch immer weg. Einloggen nicht möglich. Rauch ist nutzlos weil jedes 2. Pokemon nicht fangbar.

Das ist einfach nur lächerlich und unprofessionell von so einer firma. Mehr nicht.

Ich hoffe da sind ein paar Leute Ihren Job los. Noch besser wäre eine völlig andere Firma die seriös ist und sich darum kümmert.

Langsam keine Lust mehr zu Spielen. ich hatte 5€ ausgegeben für Pokebälle. Hab ich mir über Käuferschutz zurückgeholt da Dienstleistung nicht vollständig erbracht.
 

pza1o1

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
2
@DomLux92 andere Firma wäre optimal.
Ich bekomm auch so das Kotzen.. gerade auf dem Land wo die Internetverbindung allein schon nervt..
Die App friert beinahe ausnahmslos bei jedem halbwegs guten Pokémon ein (dafür bin ich stolzer Besitzer von gefühlten 1000 Taubsis :D ), die "in der Nähe" Suche funktioniert auch nur ca. 10 min, dann muss das Spiel neu gestartet werden und selbst meine Fußstrecken zum Eier brüten werden nicht vollständig gewertet. Nach 10 km Fußmarsch habe ich angeblich erst 4 km , trotz ständig geöffneter App..
 
Thema:

Frust ablassen? Dann bist du hier richtig!

Frust ablassen? Dann bist du hier richtig! - Ähnliche Themen

  • Mehr Frust als Spaß

    Mehr Frust als Spaß: Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die...
  • Ähnliche Themen

    • Mehr Frust als Spaß

      Mehr Frust als Spaß: Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die...
    Oben