Frust ablassen? Dann bist du hier richtig!

Diskutiere Frust ablassen? Dann bist du hier richtig! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ja stimmt. dafür bekommst du aber Schritte nur fürs rumliegen wegen GPS ungenauigkeiten und Sprüungen :P

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ja stimmt. dafür bekommst du aber Schritte nur fürs rumliegen wegen GPS ungenauigkeiten und Sprüungen :p
 

Janina

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
3
Ich kämpfe auch schon den ganzen Nachmittag mit ständigen Log-in Problemen. So konnte ich nur Kleinvieh fangen und mein ausgiebiger Spaziergang wurde auch nicht gewertet für die Eier.

Langsam sollten die sich was einfallen lassen damit diese "Kinderkrankheiten" endlich abgestellt werden.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ja. Es ist auch echt Amateurhaft von so einer Firma so dermaßen falsch geplant zu haben. Zumindest mal für die die schon echtes Geld gezahlt haben sollten die sich was einfallen lassen.
 

pza1o1

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
2
Das einzige was mich noch beruhigt ist, dass ich alle paar Minuten von meinem Bett aus den nächsten Pokestop bekomme :D
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich habe 2 im Dorf wo ich kein Netz habe. Das wars. Ansonsten muss ich in die Stadt. Wenigstens kann ich zuhause pokemon fangen.
 

Janina

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
3
In unserem Garten gibt es auch keine Pokestops oder Arenen. Die ganze Umgebung ist wie leer gefegt. Pokemon lassen sich auch selten blicken. Zum Glück wohne ich in der Stadt.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
pza1o1 schrieb:
Das einzige was mich noch beruhigt ist, dass ich alle paar Minuten von meinem Bett aus den nächsten Pokestop bekomme :D
Fies! Bei mir ist ein Stop gerade so weit entfernt, dass ich ihn nur mit Glück farmen kann, wenn ich mein Handy hinten in den Schrank halte. Geht aber auch nur manchmal, wenn das GPS mitspielt. ;)
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Hab mir gestern für 10€ die 1200 Coins gegönnt und wollte eigentlich 8 Lockmodule und 8 Glückseier damit kaufen.
Es kam dann nach dem 1 mal Glückseier klicken eine Fehlermeldung (nichts spezifisches) - danach direkt versucht die Lockmudle zu kaufen, gleiches Spiel.
App neugestartet -> Immernoch 1200 Coins verfügbar, gleiches Spiel nochmal gemacht und beides mal wieder die Fehlermeldung.
App neugestartet -> 16 Glückseier und 200 Coins verfügbar, keine Lockmodule. Es wurden also quasi die beiden Glückseier Anfragen akzeptiert (trotz Fehlermeldung) und die Lockmodule nicht. Mein Problem ist jetzt: Geld zurück fordern ist schwierig, da ich ja die Coins bekommen habe. Auf den Support (email) warten könnte sich aber um Wochen handenln. Hat vielleicht jemand ne passende Telefonnummer oder andere Tipps? Es hätte halt perfekt gepasst und ich hätte von den 1200 Coins wieder 1180 ausgegeben :(
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Da wird dir keiner auch nur 1 Cent zurückerstatten ;)
Das muss man dann wohl als Game Risk ansehen und akzeptieren :)
 

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Schlüpfen eure Eier auch manchmal ohne das ihr es mitnekommt? Mir ist das jetzt schon einige Male passiert und jedes mal bekommt man die extra Bonbons nicht :cursing: :cursing:
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Choli schrieb:
Schlüpfen eure Eier auch manchmal ohne das ihr es mitnekommt? Mir ist das jetzt schon einige Male passiert und jedes mal bekommt man die extra Bonbons nicht :cursing: :cursing:
Bei mir ist das auch schon paar mal passiert, aber die extra bonbons hatte ich trotzdem bekommen ;)
 

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Tracer schrieb:
Choli schrieb:
Schlüpfen eure Eier auch manchmal ohne das ihr es mitnekommt? Mir ist das jetzt schon einige Male passiert und jedes mal bekommt man die extra Bonbons nicht :cursing: :cursing:
Bei mir ist das auch schon paar mal passiert, aber die extra bonbons hatte ich trotzdem bekommen ;)
2x Glumanda und habe 6 Bonbons -.-
 

xXFreakouterXx

Guest
Immer wenn ich gerade wieder eine Horde Taubsis treffe, denke ich mir so: https://www.youtube.com/watch?v=Chu1XzSUNhA
Doch dann zocke ich einfach weiter. x'D
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Choli schrieb:
Tracer schrieb:
Choli schrieb:
Schlüpfen eure Eier auch manchmal ohne das ihr es mitnekommt? Mir ist das jetzt schon einige Male passiert und jedes mal bekommt man die extra Bonbons nicht :cursing: :cursing:
Bei mir ist das auch schon paar mal passiert, aber die extra bonbons hatte ich trotzdem bekommen ;)
2x Glumanda und habe 6 Bonbons -.-
sei froh ich hatte schon 2 Pikachu in den 2km Eier und habe 2 so gefangen.. davon 4 weggeschickt und insgesamt auch nur 22 Bonbons
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ich habe bis jetzt 3x 2km Eier ausgebrütet & 2x Taubsi & 1x Hornliu bekommen :cursing: :cursing: :cursing:
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Bin grade ziemlich frustriert darüber das die Gegend in welcher ich wohne tot ist, zumindest was Pokemon GO angeht. Eben über eine Stunde rumgelaufen ohne auch nur ein einziges Pokemon überhaupt zu sehen. Dazu gibt es im ganzen Umkreis auch nur einen Pokestop, und eine Arena in der Stadt selbst. Ansonsten...naja, nicht viel eben. Und in eine andere Stadt zu fahren nur damit ich Pokemon fangen kann, darauf hab ich wirklich keine Lust. Schade eigentlich.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
elli.fant06 schrieb:
Ich habe bis jetzt 3x 2km Eier ausgebrütet & 2x Taubsi & 1x Hornliu bekommen :cursing: :cursing: :cursing:
Das ist normal.

Ich hbe eein scheiß taubsi aus meinem ersten und bisher einzigen 10 KM Ei bekommen. Absolut nutzloser scheiß :cursing:
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
DomLux92 schrieb:
elli.fant06 schrieb:
Ich habe bis jetzt 3x 2km Eier ausgebrütet & 2x Taubsi & 1x Hornliu bekommen :cursing: :cursing: :cursing:
Das ist normal.
Ich hbe eein scheiß taubsi aus meinem ersten und bisher einzigen 10 KM Ei bekommen. Absolut nutzloser scheiß :cursing:
Kann ich nicht nachvollziehen, 2Km Eier sind doch schnell ausgebrütet und ich hatte zwar auch oft Taubsis und Freunde drin, aber auch schon 2x Glumanda, 2x Pikachu, Schiggy & Pummeluff
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Glumanda und Pikachu aus 2 KM Eier? Da hast du aber einfach unglaublich unverschämtes Glück. Seltene kommen eher aus 10 KM Eiern und aus 2 Km Eiern sind eig taubsi, Hornliu ect standard. Also ich hatte noch nichts anderes in meinen Eiern ausser Taubsi, Hornliu, Raupi und halt so das schwächste und häufigste was es halt so gibt. Mein bestes ist ein Kapador aus einem 5 KM Ei

Kleine Korrektur: Aus meinem 10 KM Ei kam ein Evoli. Ein seltenes 10 KM Ei verschwendet für ein Pokemon was es hier bei mir fast so häufig wie taubsi gibt....war ja klar und jeder andere bekommt natürlich direkt relaxo, Aerodactyl ect mit 1500 + WP :D

das ist einfach nur verarsche, ich glaub ich brüte aus prinzip nimmer, zeitverschwendung
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
DomLux92 schrieb:
Glumanda und Pikachu aus 2 KM Eier? Da hast du aber einfach unglaublich unverschämtes Glück. Seltene kommen eher aus 10 KM Eiern und aus 2 Km Eiern sind eig taubsi, Hornliu ect standard. Also ich hatte noch nichts anderes in meinen Eiern ausser Taubsi, Hornliu, Raupi und halt so das schwächste und häufigste was es halt so gibt. Mein bestes ist ein Kapador aus einem 5 KM Ei
Das stimmt gar nicht (kenn da paar mehr :D), die Pokemon sind aufgeteilt in 2Km , 5km und 10km Eiern
Hier ist mal ne Liste :
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-eier-liste-5-10-km-schluepfen-ausbrueten-3196538.html



DomLux92 schrieb:
Kleine Korrektur: Aus meinem 10 KM Ei kam ein Evoli. Ein seltenes 10 KM Ei verschwendet für ein Pokemon was es hier bei mir fast so häufig wie taubsi gibt....war ja klar und jeder andere bekommt natürlich direkt relaxo, Aerodactyl ect mit 1500 + WP :D


das ist einfach nur verarsche, ich glaub ich brüte aus prinzip nimmer, zeitverschwendung
Sorry hab den Edit zu spät gelesen :D , ja mit den 10Km Eiern hatte ich auch nicht sonderlich Glück einmal Evoli und ein Pantimos :|
 
Thema:

Frust ablassen? Dann bist du hier richtig!

Frust ablassen? Dann bist du hier richtig! - Ähnliche Themen

  • Mehr Frust als Spaß

    Mehr Frust als Spaß: Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die...
  • Ähnliche Themen

    • Mehr Frust als Spaß

      Mehr Frust als Spaß: Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die...
    Oben