Frust ablassen? Dann bist du hier richtig!

Diskutiere Frust ablassen? Dann bist du hier richtig! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Gut zu wissen dass mal wieder nur ich den Müll bekomme -.-

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Gut zu wissen dass mal wieder nur ich den Müll bekomme -.-
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
oh man gerade ein 2k WP Relaxo entwischt, weil ich nicht gemerkt habe das meine Powerbank leer ist und sich das Handy verabschiedet hat :(((
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Handy hat doch aber eine Anzeige? Meins warnt nochmal extra wenn Akku unter 20% und nochmal bei unter 10% ist. Das sollte man schon noch mitkriegen trotz Pokemon Jagd...
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Ich bin echt vom Pech verfolgt - zum einen entwickeln sich meine hohen IV + WP Pokemon zu Müll, weil sie nur drecks attacken bekommen und mit den 10km Eiern ist es noch viel schlimmer - auch nur mist:
1x Onix
1x Evoli (mit nur 80% IV)
2x Sichlor mit Müll Attacken
4x Rossana!!!!!

Ich hasse dieses Wesen mittlerweile - kann nix und kommt bei mir aus jedem zweiten 10km Ei! Ich hätte gern mal ein Relaxo oder Lapras..
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
aus meinem dritten 10 km ei ein schrott pinsir mit schrott attacken.....
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
DomLux92 schrieb:
aus meinem dritten 10 km ei ein schrott pinsir mit schrott attacken.....
Pinsir hat doch leider immer Schrottattacken oder nicht?^^ Aber ich kanns verstehen, hatte jetzt auch schon einige 10 km Eier und bisher keins der beiden gewollten Pokemon: Lapras und Relaxo..... >.<'
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Weiß ich garnicht. Es kann jedenfalls Zornklinge und Kreuzschere. 1178 WP.
Mein erstes 10 KM Ei war ein Evoli -.-
Mein bestes bisher ein Aerodactyl mit Stahlflügel und Hyperstrahl und über 80% IV
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten morgen,
gestern zum ersten mal ein Schiggy gesichtet... Himbeere hingeworfen... Hyperball benutzt... erster Wurf... Ausbruch... WEG!!!!


Ich könnte kotzen.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Heute mal ausnahmsweise auf dem Friedhof unterwegs, und auf einmal alle Pokestops weg auch alle Arenen.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Gestern Sichlor gesehen mit 1200 WP +. Fangen absolut ausgeschlossen. knapp 20 Bälle und dann geeflohen. Schön zu wissen dass es mittlerweile unmöglich ist seltenere Pokemon zu fangen. Werde wohl jetzt Flüchten und hoffen dass es aus dem Ei kommt anstatt 20 Pokebälle zu verschwenden.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Findest du nicht ein Sichlor darf ruhig schwer zu fangen sein?
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ja, aber irgendwann ist auch mal gut. Wenn man schon für ein taubsi 6 bis 10 Bälle braucht. das ist nicht normal. MewTwo oder generell legendäre auf dem gameBoy sind z.B. deutlich einfacher zu fangen und hauen vorallem nicht ab.

Na klar darfs schwer zu fangen sein. Aber dem Spieler alle Bälle klauen und dann auch noch abhauen ist verarsche und kann man echt so verstehen, hey, Niantic will dass du für 1€ neue Bälle kaufst :D
Man fühlt sich einfach nur bewusst und absichtlich verarscht. Vorallem wenn andere schon 6 Dragoran und 5 Garados haben und man selbst nichtmal ein Scheiß nichtsnutziges Sichlor abbekommt. Ist schon weit an allen relationen vorbei.
Dazu sag ich aber "Fickt euch!" Wenns so weiter geht hab ich die längste zeit gespielt. bisher aufjedenfall mit Abstand das schlechteste pokemon Spiel was ich jeh gespielt habe.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
DomLux92 schrieb:
Ja, aber irgendwann ist auch mal gut. Wenn man schon für ein taubsi 6 bis 10 Bälle braucht. das ist nicht normal. MewTwo oder generell legendäre auf dem gameBoy sind z.B. deutlich einfacher zu fangen und hauen vorallem nicht ab.

Na klar darfs schwer zu fangen sein. Aber dem Spieler alle Bälle klauen und dann auch noch abhauen ist verarsche und kann man echt so verstehen, hey, Niantic will dass du für 1€ neue Bälle kaufst :D
Man fühlt sich einfach nur bewusst und absichtlich verarscht. Vorallem wenn andere schon 6 Dragoran und 5 Garados haben und man selbst nichtmal ein Scheiß nichtsnutziges Sichlor abbekommt. Ist schon weit an allen relationen vorbei.
Dazu sag ich aber "Fickt euch!" Wenns so weiter geht hab ich die längste zeit gespielt. bisher aufjedenfall mit Abstand das schlechteste pokemon Spiel was ich jeh gespielt habe.
Tja.. jetzt überleg mal ob Niantic das Spiel aus humanitären oder wirtschaftlichen Gründen auf den Markt gebracht hat. JEDEM dem das Spiel nicht passt hat der hat auf seinem Handy einen "DELETE" Button.

Ach ja.. ich habe noch niemanden jammern gehört der ein 600+ Pkm mit dem 1. oder 2. Ball gefangen hat... da wird sich totgeschwiegen und es als normal hingenommen.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Kann nicht wirklich verstehen, warum man sich aufregt, wenn man ein paar mehr Bälle braucht. Man muss nur seinen Rucksack regelmässig ausmisten. Habe regelmässig zuviele Himbeeren und Beleber, die dann den Bällen den Platz wegnehmen würden, also weg damit...
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
im Halbschlaf Inventar aufgeräumt u dabei versehentlich nen glücks-ei in die tonne geworfen "grummel"
 

Nallo47

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
12
TarperDude1982 schrieb:
im Halbschlaf Inventar aufgeräumt u dabei versehentlich nen glücks-ei in die tonne geworfen "grummel"
Halb so wild, Glückseier werden eh überbewertet. Jenseits von lvl 20 sucht trainer dann verzweifelt nach Sternenstaub und evtl. Bonbons. Da nützt ein Glücksei, daß einem maximal einen halben Trainerlevel bringt wenig. Ich hab nach 2 Pidgey(Taubsi)slams noch 3 übrig und werd sie vermutlich löschen. Um schnell den Trainer auf lvl 20+ zu bringen sind die Eier allerdings toll.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Lapras 100% IV und bestes Moverset, ausvershen gelöscht :cursing:
 

Scarab324

Guest
Mighty schrieb:
Lapras 100% IV und bestes Moverset, ausvershen gelöscht :cursing:
Mighty was willst du uns hier weismachen?
Du behauptest das ich nicht als Fahrradkurrier arbeite und das meine Aussagen undglaubwürdig sind, bietest mir aber in der Konversation an, für 10€ meinen Account hoch zu cheaten? Was bist du denn für einer?

Ach übrigens wurde auch mein lvl 11 Account gebannt, obwohl ich die ganze Zeit zu Fuß unterwegs gewesen war.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich war heute gut 6 h in einem Park in einer Großstadt. Eigentlich in der Hoffnung, auch mal was anderes zu finden. Fazit - nicht mal mit lockmodul gabs irgendetwas, was die Erwähnung wert wäre. Okay, ein pantimos. Hatte ich noch nicht. Mit 16 oder 19 wp, so die Größenordnung... Nicht mal groß entons oder sterndus oder karpadore. Da kann ich eigentlich auch zuhause aufm Dorf bleiben...
Find ich irgendwie echt doof, wenn ich andere Berichte so lese...
Und dafür hat die App sich permanent aufgehängt, das Problem hatte ich zuhause auch nicht...
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Scarab324 schrieb:
Mighty schrieb:
Lapras 100% IV und bestes Moverset, ausvershen gelöscht :cursing:
Mighty was willst du uns hier weismachen?Du behauptest das ich nicht als Fahrradkurrier arbeite und das meine Aussagen undglaubwürdig sind, bietest mir aber in der Konversation an, für 10€ meinen Account hoch zu cheaten? Was bist du denn für einer?

Ach übrigens wurde auch mein lvl 11 Account gebannt, obwohl ich die ganze Zeit zu Fuß unterwegs gewesen war.
Tja spiel fair ;)

Mir sind heute 3 Dratinis und 2 Glumanda entwischt :cursing: :cursing:
 
Thema:

Frust ablassen? Dann bist du hier richtig!

Frust ablassen? Dann bist du hier richtig! - Ähnliche Themen

  • Mehr Frust als Spaß

    Mehr Frust als Spaß: Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die...
  • Ähnliche Themen

    • Mehr Frust als Spaß

      Mehr Frust als Spaß: Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die...
    Oben