Frustriert

Diskutiere Frustriert im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lieblingsmoment letzte Woche, Urlaub an der Ostsee, aus Interesse (nicht viel Zeit, weil echtes Leben und so) hab ich kurz mal nachgeschaut, was...

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Lieblingsmoment letzte Woche, Urlaub an der Ostsee, aus Interesse (nicht viel Zeit, weil echtes Leben und so) hab ich kurz mal nachgeschaut, was für Pokémon an der Küste zu finden sind. Karpador, Seeper, Tentoxa und co wurden zwar in der Nähe angezeigt, erschienen sind Taubsi, Rattfratz und Hornliu.

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass das Spiel noch ein Erfolg wird, so richtig dran glauben kann ich aber leider nicht mehr.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
oh ja mittelmäßige Evolis bekomme ich auch so ,in meinem letzten ei war auch soeins drin.Wenigstens gibt es dafür Bonbons.
 
Thema:

Frustriert

Oben