Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

Diskutiere Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Entwickeln, oder nicht... Buddy wechseln..... 10 Raids....... Brauch ich mir schon keine Gedanken mehr drüber zu machen. => Hab das Teil...
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
248
Zeittechnisch dürften 10 Raids auch nicht sooo viel mehr ausmachen als 20 km für Milotic (Barschwa) zu latschen... selbst wenn man Wegezeiten dazu rechnet. :cool:
Mag sein - allerdings muss man daran denken, dass man vor nem Raid den Buddy wechselt ( was ich gestern gleich vergessen habe ..)
Ja das ist ziemlich ärgerlich. Ohne Backup im Beutel möchte ich den so eigentlich nicht entwickeln.

Entwickeln, oder nicht... Buddy wechseln..... 10 Raids....... Brauch ich mir schon keine Gedanken mehr drüber zu machen. => Hab das Teil versehentlich verschickt 😂 :oops:🙈
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.347
Team
Blau
Das wäre mir auch fast passiert!! :p
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Ich hatte ja nicht mehr dran geglaubt, aber hab heute die 9 guten Würfe in Folge doch noch geschafft. :cool:

Also ist ja nicht so, dass ich nichts treffe. Hab heute morgen Porenta rein und hatte heute Mittag dann Lauchzelot. nur eben nicht unbedingt 9x hintereinander.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
174
30 5er raids gemacht und nicht einen einzigen ü90er Darkrai und nicht mal einen Shiny. Gestern abend noch nen 93er gefangen, leider kann man Darkrai nicht tauschen.
dafür gestern nen shiny KostümPikachu gefangen, habs gar nicht mitbekommen und wollte es gerade verschicken :eek:.
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
47
Team
Gelb
Echt, Darkrai kann man nicht tauschen? Woher weiß man das? Habe extra mehr gefangen, damit ich meine Kids dann damit versorgen kann wenn wir 4 Herzen voll haben ;-)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.982
Echt, Darkrai kann man nicht tauschen? Woher weiß man das? Habe extra mehr gefangen, damit ich meine Kids dann damit versorgen kann wenn wir 4 Herzen voll haben ;-)
Weil es ein mysteriöses Pokémon ist.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.182
Team
Blau
30 5er raids gemacht und nicht einen einzigen ü90er Darkrai und nicht mal einen Shiny. Gestern abend noch nen 93er gefangen, leider kann man Darkrai nicht tauschen.
Hab mittlerweile auch den Eindruck, dass der Shiny Schalter mal wieder nicht umgelegt wurde. Gibts denn Positivmeldungen aus den letzten Tagen?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.982
Hab mittlerweile auch den Eindruck, dass der Shiny Schalter mal wieder nicht umgelegt wurde. Gibts denn Positivmeldungen aus den letzten Tagen?
Täglich in der lokalen Telegramm Gruppe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.413
Team
Blau
Hab 2 raids bisher gemacht, davon 1 shiny
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.550
Team
Blau
Jaja als free2play Spieler bekommt man alles hinterhergeschoben
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.532
Hab mittlerweile auch den Eindruck, dass der Shiny Schalter mal wieder nicht umgelegt wurde. Gibts denn Positivmeldungen aus den letzten Tagen?
Meine Tovhter hatte gestern und vorgestern jeweils ein Shiny Darkrai bei drei absolvierten Darkrai-Raids in den letzten zwei Tagen. Die Kleine hatte ihr Shiny Darkrai schon gleich beim ersten Raid, den wir gemacht haben. Ich stehe weiter bei 0. Wobei wir insgesammt in den letzten Tagen 8 Darkrai-Raids gemacht haben.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
607
Team
Rot
Gestern 2 Stück erwischt, bei 5 gemachten Raids. Passt :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.413
Team
Blau
Jaja als free2play Spieler bekommt man alles hinterhergeschoben
Ich hab insgesamt sogar schon 4 Shiny Darkrai.
Ich habe über die Jahre aber auch schon eine (sehr überschaubare) Anzahl an Münzen gekauft, also nichts mit F2P ;)
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
136
Ich habe bisher 44 Darkrai Raids gemacht und noch kein Shiny erwischt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.805
Standort
Niederösterreich
Habe 46 Raids und auch erst zwei Shiny, wovon eines vom letzten mal ist.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.182
Team
Blau
Habe 46 Raids und auch erst zwei Shiny, wovon eines vom letzten mal ist.
Eins wäre schon genug, aber nach nun 47 Raids glaub ich nicht mehr so recht dran.
 
Thema:

Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! - Ähnliche Themen

  • Podcast für deine Eltern

    Podcast für deine Eltern: Deine Eltern verstehen nicht, was pokemon go überhaupt ist? Hier die Lösung. Marco und ich sind Väter, die die Spiele ihrer Kinder testen und...
  • Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, beim kommenden See-Legende-Event erscheinen die Legendären...
  • Tägliche Forschung für 20 Münzen

    Tägliche Forschung für 20 Münzen: Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...
  • Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer

    Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer: Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer Trainer, ab Montag, den 9. November 2020 beginnt eine neue Testphase in Pokémon GO! Ausgewählte Trainer...
  • Spieler aus Geisenheim ( PLZ 65366 )und Umgebung gesucht für gemeinsame Raids

    Spieler aus Geisenheim ( PLZ 65366 )und Umgebung gesucht für gemeinsame Raids: Hallo zusammen , ich suche Spieler aus Geisenheim und Umgebung für gemeinsame Raids . Bin Team gelb, Level 36. Trainercode : 7639 3066 3412...
  • Ähnliche Themen

    Oben