Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

Diskutiere Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

Pokémon GO
Trainer,
Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem Jahr erwarten euch schaudrig-schöne Überraschungen! Bei der neuen Spezialforschung zu Halloween erscheint Galar-Makabaja zum ersten Mal in Pokémon GO. Wenn ihr bestimmte Feldforschungsprojekte abschließt, begegnet ihr Kryppuk – vielleicht sogar einem Schillernden Exemplar! Verpasst eurem Avatar mit den neuen Artikeln einen gruseligen Look, tretet in Raid-Kämpfen gegen unheimlich coole Pokémon an und seid bei Mini-Events wie "Fang-Herausforderung: Geist-Pokémon" und dem Halloween-Cup dabei. Ganz gleich, wohin eure schwarze Seele euch führt: Für das diesjährige Halloween-Event lohnt es sich, um die Häuser zu ziehen!

Datum und Uhrzeit
Von Samstag, den 24. Oktober 2020 um 3 Uhr nachts (18 Uhr PDT) bis Mittwoch, den 4. November 2020 um 3 Uhr nachts (18 Uhr PST)
Besonderheiten
  • Geist-Pokémon erscheinen häufiger in der Wildnis und in Raid-Kämpfen und schlüpfen häufiger aus Eiern.
  • In diesem Jahr könnt ihr kostümierte Gengar und Zobiris fangen! Kostümierte Gengar erscheinen in Raid-Kämpfen, während kostümierte Zobiris in der Wildnis auftauchen und aus Eiern schlüpfen.
  • Galar-Makabaja erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! Schließt die neue Spezialforschung zu Halloween 2020 ab, Eine unheimliche Offenbarung, um Prof. Willow dabei zu assistieren, die Geheimnisse rund um dieses Pokémon zu lüften.
  • Ihr könnt Kryppuk als Belohnung für bestimmte Feldforschungsprojekte und am Ende der Spezialforschung zu Halloween 2020 (Eine unheimliche Offenbarung) fangen. Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begegnen!
  • Trainer, die die Befristete Forschung zur Mega-Kumpel-Herausforderung abgeschlossen haben, erhalten eine exklusive Befristete Forschung, in der sie mit Mega-Energie für Gengar belohnt werden.
  • Darkrai erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!
  • Es gibt Feldforschungsprojekte rund um Halloween!
  • Im Style-Shop sind neue Artikel für eure Avatare erhältlich. Tragt zu Halloween eine Pikachu-Maske, einen Gengar-Einteiler, eine Zobiris-Brille, eine Zobiris-Maske oder eine Banette-Maske. Testet auch die neue Unheimliche Pose!
  • Haltet im Shop auch die Augen nach den Boxen "Gruselige Kiste", "Schreck-Bundle" und "Kürbispaket" offen.
  • Macht einen Schnappschuss – eine unheimliche Überraschung erwartet euch!
Boni
  • Doppelte Tausch-Bonbons
  • Doppelte Fang-Bonbons
Beim diesjährigen Halloween-Event ist einiges los:
  • Raid-Tag mit Alola-Knogga: Am Samstag, den 31. Oktober 2020 erscheint Alola-Knogga von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) häufiger in Raid-Kämpfen.
  • Fang-Herausforderung: Geist-Pokémon: Am Sonntag, den 25. Oktober 2020 erscheinen von 8 Uhr bis 22 Uhr (Ortszeit) mehr Geist-Pokémon in der Wildnis. Zudem könnt ihr eine exklusive Befristete Forschung abschließen! Hier könnt ihr mehr erfahren.
  • GO-Kampfliga: Halloween-Cup: Von Montag, den 26. Oktober 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Dienstag, den 3. November 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PST) findet der Halloween-Cup in der GO-Kampfliga statt. Bei diesem Cup dürfen nur Gift-, Käfer-, Geist-, Unlicht- oder Fee-Pokémon mit 1500 WP oder weniger antreten. Ihr könnt außerdem verkleideten Bisasam, Glumanda und Schiggy begegnen!
Wir wünschen euch eine erschreckend gute Zeit, Trainer! Let’s GO!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Cool - Starter mit Hüten. 😑
Bzw. verkleidet, aber auch nicht besser.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
GO-Kampfliga: Halloween-Cup: Von Montag, den 26. Oktober 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Dienstag, den 3. November 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PST) findet der Halloween-Cup in der GO-Kampfliga statt. Bei diesem Cup dürfen nur Gift-, Käfer-, Geist-, Unlicht- oder Fee-Pokémon mit 1500 WP oder weniger antreten. Ihr könnt außerdem verkleideten Bisasam, Glumanda und Schiggy begegnen!
Das sind doch aber nur die Formen aus dem letztem Jahr? Es wurden ja keine neuen costumes der drei Starter gefunden, oder?

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann muss man sich zum Glück wenigstens nicht auch noch um den GBL-Mist kümmern, uffff ;)

Und wenn ich es richtig verstanden habe, muss man für die Galarentwicklungen von Makabaja und Porenta erst eine entsprechende Quest von einem Stop bekommen, korrekt?

Das kommende Event ist ja fast schon so vielschichtig, dass man sich besser vorher einen Plan machen sollte, fast ... ;) Mit Abstreichliste, um bloss ja nichts zu verpassen, hä hä ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Was sagt ihr zu den Boxen?
Überlege mir die beiden großen zu holen, Münzen sind genug auf Lager.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Hab ich schon geordert!

Wenn man geneigt ist Münzen zu investieren, lohnen sich beide großen Boxen definitiv.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Was sagt ihr zu den Boxen?
Überlege mir die beiden großen zu holen, Münzen sind genug auf Lager.
Sind doch inhaltlich die selben wie vorher, oder?

Wie dem auch sei, gut sind die Boxen.
Habe auch beide je 1x gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Find ich auch..
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Da scheint noch mehr nicht zu stimmen...

Mein Lvl35 100er Gengar hat mega-entwickelt 4614 WP.
Lt. PokeGenie kommt ein Lvl40 100er Gengar nur auf 4336 WP.

Im Dex ist bei Gengar das neue kostümierte Gengar abgebildet.

Klassischer Niantic...
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Echt, es gab in den vorherigen Boxen auch 24 Brüter?!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Gab mal ne Box mit 32 Pässen vor ein paar Jahren...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Okay, danke für die info.
Habe mir jetzt trotzdem mal beide geholt :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
"Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!"
- die brauch ich gerade für diese "9 gute Würfe hintereinander" Aufgabe.. Nebulak, Shuppet und Co eignen sich da so gar nicht... :p
 

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
"Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!"
- die brauch ich gerade für diese "9 gute Würfe hintereinander" Aufgabe.. Nebulak, Shuppet und Co eignen sich da so gar nicht... :p
Ich habe mir die Aufgaben angeschaut, auch die andere die heute veröffentlicht worden ist. So langsam habe ich kein spaß mehr diese zu machen. Vor allem was mir auch schon vor Jahren aufgefallen ist. Da hatte ich nur ab und zu mal gespielt. Es kommen viele Events hintereinander, irgendwann ist die Luft raus. Und man machtwas anderes als Pokomon go, oder man igoniert die befristete Aufgabe.
 

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Ich habe mires dennoch mal angeschaut und es ist machbar. Die 9 Würfe hinteinder waren einfach für mich. Jetzt nur noch die viele Pokemons fangen. Und die Entwicklungen, dann bin ich durch. Also doch machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AzraCaedron

AzraCaedron

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
7
Standort
nahe München
Team
Blau
Freundescode
7034 8037 9506
Endlich weiß ich wie ich Kryppuk bekomme, danke :3
 
Thema:

Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben