Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

Diskutiere Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich bin mal wieder sprachlos was niantic da gemacht hat ... warum kann man die mega gegar quest reihe nur machen wenn man die vorherige mega quest...
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ich bin mal wieder sprachlos was niantic da gemacht hat ... warum kann man die mega gegar quest reihe nur machen wenn man die vorherige mega quest gemacht hat?
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
jo habs gefunden .... gut wollte nur das kostümierte gengar haben und die 94 fänge wären motivation gewesen (für mich) das in angriff zu nehmen.
aber es gibt ja noch die aufgabe von heute und die raids ...
mega gengar interessiert mich nicht genauso wie die vorherrigen mega pkmn.
ist halt nichts besonderes da mach ich lieber raids von pokemon die ich noch nicht in shiny habe.

und was aber wirklich total schlecht gemacht wurde:
das shiny Zobiris mit kerzenhut .... ich mein das normale passt farblich ja gut zusammen ...
aber warum sie beim shiny die kopfbedeckung nicht farblich angepasst haben .... ehrlich?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Sag mal kann es sein, dass der Rauch bei dem Event heute nicht funktioniert?
Bei mir geht gerade gar nichts, also quasi 0,0
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Ganz einfach, weil das eben die ausgelobte Belohnung für den Abschluss der Kumpel Quest war.
Ist auch an mir vorbei gegangen. Liegt aber daran, dass mittlerrweile jede Woche gefühlt 2 neue Questreihen angekündigt werden.
Hab mich daher heute durch die Driftlon Questreihe gequält, wodurch man auch 80 Energie bekam. Dann noch 2 Raids und der Mega-Gengar-Drops war zum Glück auch für mich gelutscht.
Nebenher noch die Makabaja Quest gemacht. Wollte den Guten dann auch direkt entwickeln für den Dex. Dann der Hammer: um zu entwickeln muss man noch 10(!) Raids mit Makabaja als Kumpel gewinnen.

Beide Questreihen haben aber wieder mehr als deutlich gemacht, dass Quests an Stupidität kaum noch zu toppen sind.
Hätten hier nicht neue Dex Einträge dran gehangen, hätte ich null Bock drauf gehabt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Sag mal kann es sein, dass der Rauch bei dem Event heute nicht funktioniert?
Bei mir geht gerade gar nichts, also quasi 0,0
Hab noch keinen Rauch ausprobiert. Steht deine Uhr auf automatisch? Und wenn Ja könnte es irgendwas mit der Zeitumstellung zu tun haben, dass Niantic das nicht hinbekommt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ist auch an mir vorbei gegangen. Liegt aber daran, dass mittlerrweile jede Woche gefühlt 2 neue Questreihen angekündigt werden.
Hab mich daher heute durch die Driftlon Questreihe gequält, wodurch man auch 80 Energie bekam. Dann noch 2 Raids und der Mega-Gengar-Drops war zum Glück auch für mich gelutscht.
Nebenher noch die Makabaja Quest gemacht. Wollte den Guten dann auch direkt entwickeln für den Dex. Dann der Hammer: um zu entwickeln muss man noch 10(!) Raids mit Makabaja als Kumpel gewinnen.

Beide Questreihen haben aber wieder mehr als deutlich gemacht, dass Quests an Stupidität kaum noch zu toppen sind.
Hätten hier nicht neue Dex Einträge dran gehangen, hätte ich null Bock drauf gehabt.
Was mich bei Majabaja noch mehr stört ist die Tatsache, dass man in der ganzen Zeit wohl nur ein Galar-Makabaja bekommen kann. Soviel zum living Dex. Aber 10 Raids sind einfach nur Schwachsinn.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wieso? 10 tagespässe und fertig. Andererseits raidet man sowieso unabhängig von Makabaja. Lol. Auch der casual raidet. Dann braucht er eben 1 Jahr für die Entwicklung wenn er sein Tagespass nicht einsetzt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Oder man wartet....
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Oder man wartet....
Das stimmt halt auch nicht. WIrklich viele Sachen in der Niantic Pokémon Welt kommen mehr so einmalig. In den ersten ein bis zwei Tagen sind sie dann auch wirklich leicht, danach kommen sie entweder nie mehr oder auf eine unglaublich kompliziertere Art und Weise, oder halt VIEEL später.

Beispiele dafür hätte ich ohne Ende, aber ich sage mal: Zurrokex und Strawickl für Beispiele, die jeder hier nachvollziehen könne sollte.

Anderes kommt halt wieder, und zwar unendlich oft, aber das ist nicht soo leicht vorherzusehen.

So habe ich mir auch brav mein Galar Makabaja geholt - sicher kommt das irgendwann wieder - aber lieber jetzt holen, wenn der Preis klar ist :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Hmm. Gab bei mir schon wie bei Mauzi ein 100er und 0 Shiny aus der Questreihe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Zurrokex gab es erst in den Durchbrüchen, was will man damit noch?!
Strawickl benötigt 1 lächerlichen Kilometer pro Bonbon.
Ich selbst habe nur 2 erwischt damals und stehe dennoch bereits bei 109 von 125 Bonbons.

Bei Pokémon Go zahlt sich Geduld immer aus! Ansonsten muss man halt Geld reinbuttern.
Ich habe zum Beispiel auch ohne go fest inzwischen Victini und Crypto Mewtu.
Ist für mich ein leichtes da nicht schwach zu werden.
Die 10 Raids jetzt erledigen sich doch nebenbei, kann man in 10 Tagen ohne einen Cent Einsatz erledigen.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Die 10 Raids jetzt erledigen sich doch nebenbei, kann man in 10 Tagen ohne einen Cent Einsatz erledigen.
Achso, das habe ich echt +sehr+ schlecht und missverständlich formuliert - ich redete hier über einen Einsatz an Zeit :D

Am ersten Tag ist es dann immer am leichtesten, oder?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das stimmt halt auch nicht. WIrklich viele Sachen in der Niantic Pokémon Welt kommen mehr so einmalig. In den ersten ein bis zwei Tagen sind sie dann auch wirklich leicht, danach kommen sie entweder nie mehr oder auf eine unglaublich kompliziertere Art und Weise, oder halt VIEEL später.

Beispiele dafür hätte ich ohne Ende, aber ich sage mal: Zurrokex und Strawickl für Beispiele, die jeder hier nachvollziehen könne sollte.

Anderes kommt halt wieder, und zwar unendlich oft, aber das ist nicht soo leicht vorherzusehen.

So habe ich mir auch brav mein Galar Makabaja geholt - sicher kommt das irgendwann wieder - aber lieber jetzt holen, wenn der Preis klar ist :D
Was stimmt denn daran nicht? Deine Logik ist verquer. Bisher ist alles wiedergekommen. 🤷‍♂️
Also sag nicht, dass es nicht stimmt junger Padawan.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Zeittechnisch dürften 10 Raids auch nicht sooo viel mehr ausmachen als 20 km für Milotic (Barschwa) zu latschen... selbst wenn man Wegezeiten dazu rechnet. :cool:
Mag sein - allerdings muss man daran denken, dass man vor nem Raid den Buddy wechselt ( was ich gestern gleich vergessen habe ..)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Was mich bei Majabaja noch mehr stört ist die Tatsache, dass man in der ganzen Zeit wohl nur ein Galar-Makabaja bekommen kann
Ja das ist ziemlich ärgerlich. Ohne Backup im Beutel möchte ich den so eigentlich nicht entwickeln.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Hmm. Gab bei mir schon wie bei Mauzi ein 100er und 0 Shiny aus der Questreihe.
Diesmal hatte ich zumindest das Glück auch mal ein Shiny aus den Quests zu ziehen. Und dank der wilden Spawns gesellte sich dann irgendwann auch noch ein zweites hinzu.
 
Thema:

Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben