Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

Diskutiere Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade von der Runde gekommen, 6 (Frei-) Raids, 2 Shiny und passend zum Live College Football auf Pro7Maxx, Bosten @ Clemson. BTW, die dürfen...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Gerade von der Runde gekommen, 6 (Frei-) Raids, 2 Shiny und passend zum Live College Football auf Pro7Maxx, Bosten @ Clemson. BTW, die dürfen wieder vor 18.000 Zuschauern spielen, da ist endlich mal wieder Stimmung im Stadium und in der Übertragung.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
An die kostenfreien Fern-Raidpässe brauchte ich auch nicht ran. Hab geschafft fünf Gratis Tages-Pässe zu verspielen. Beim zweiten gab es das ersehnte Shiny.
 

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Habe mit meiner Schwester die 5 Raids gespielt. Sie hat ein Shiny beim letzen Kampf bekommen. Ich leider nicht.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Von dem was ich so mitgekommen habe, war die Shiny Rate extrem hoch. Würde mal 20-25% schätzen
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
7 Raids, kein Shiny. Beim GoFest schon keins bekommen. Nervig.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Same like @K4terR
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
7 Raids gemacht. Nr. 5 war ein Shiny (nachdem es zwei beim Go-Fest gab also Nr. 3). Hatte den Pass noch von gestern und zudem musste ich einen Fernraid machen, da ich die 3 kostenfreien Pässe sonst nicht hätte abholen können.

Lohnt die Attacke eigentlich jetzt im PvP oder sollte man bei Spukball bleiben? Habe einen recht guten PvP-Shiny aus dem Go-Fest, den ich in der Liga benutze und würde ggf. eine Elite-TM verwenden, wenn es sich lohnt auf die Attacke umzustellen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Im PVP sollte Schattenknochen wesentlich besser sein.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Weiss nicht hab momentan eher Pech bei den ü90er der 5er-Raids.
Giratina habe ich ca. 40 Raids gemacht, dabei nur einen 93er bekommen, glücklicherweise kann man das Vieh tauschen und noch einen 96er Glückspoke bekommen, trotzdem mager. Zwei Shinys sind dabei rumgekommen.
Darkrai von ca. 40 Raids einen 93er und einen 91er erhalten. Dafür ca. vier 89er und zwei Shinys, leider kann man Ihn nicht tauschen.
War viel Müll dabei und ist manchmal schon etwas frustrierend, wenn dich immer ein Darkrai unter 2100 anschaut, zumindest konnte ich viele mit der silbernen Beere fangen und viel Bonbons sammeln.

Wenn ich die Woche mit Lavados sehe, habe ich "nur" 6 raids gemacht und mit zwei 96er und einen 93er wohl extrem viel Glück gehabt.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Das ist doch schlichtweg normal? Und spielt beim spielen abseits von PVP überhaupt keine Rolle.
 
Thema:

Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben