Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats

Diskutiere Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; auf einer externen Seite die login Daten des Google Kontos eintippen. never ever ;)

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
auf einer externen Seite die login Daten des Google Kontos eintippen. never ever ;)
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
asso deswegen gibts ja auch die Option und die API dich auf seiten mit deinem Google Konto zu authentifizieren, dann darfst du aber auch für Pokemon GO das nicht nutzen weil das genau das selbe ist.
Und um genau zu sein tippst du die nicht auf einer Fremden Seite ein sondern auf der Google Seite, aber ich werde hier jetzt keinem erklären wie API's und Programmierungen funktionieren.

Öffnen auf eigene Gefahr:
Hört auf mich hier verarschen zu wollen mit so nem Bullshit, wer meint das ist sein größestes Sicherheitsproblem, sollte mal an seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit arbeiten.
Also wenn ihr keine Ahnung habt wie was funktioniert, haltet einfach mal die f... und schürt bei der restlichen Bevölkerung nicht noch mehr Panik um nichts, weil wie gesagt das sind die aller letzen Sicherheitslecks die wir haben
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
So, klasse ich hab mich da mit Google angemeldet und nach paar minuten war ich wieder ein Neuling in Pokemon Go... was ist das für ne Seite... danke -_-
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Rhyson schrieb:
So, klasse ich hab mich da mit Google angemeldet und nach paar minuten war ich wieder ein Neuling in Pokemon Go... was ist das für ne Seite... danke -_-
Spielst du villeicht mit nem Pokémon Trainer Club Konto? Also bezweifle dass die API eine Möglichkeit hat Daten zu löschen...
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Also ich hab mich da auch angemeldet & bei mir hats gestern alles super funktioniert.
Nur eine Frage hab ich:
Wann werden da denn die Daten aktualisiert? Da bin ich immer noch auf dem Stand von gestern Level 14 aber jetzt bin ich eigentlich Level 15
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Vielleicht alles 24h? also für eine Statistik würde das ja reichen, müsste man den Entwickler mal fragen, der hat aber meine erste anfrage noch net beantwortet^^
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Hm laut der Seite wurden meine Daten am 26.07. um 06:01 aktualisiert dann hätten die ja eigentlich heute auch wieder um kurz nach 6 aktualisiert werden müssen wären ja 24h später dann gewesen.
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ich hab ihn mal angeschrieben, mal sehen was kommt. Aber die Map ist schöner, da es da eine Satellitenansicht gibt und man den Scanradius sieht
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Danke, bin ich mal gespannt :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Tealkfreek schrieb:
asso deswegen gibts ja auch die Option und die API dich auf seiten mit deinem Google Konto zu authentifizieren, dann darfst du aber auch für Pokemon GO das nicht nutzen weil das genau das selbe ist.
Und um genau zu sein tippst du die nicht auf einer Fremden Seite ein sondern auf der Google Seite, aber ich werde hier jetzt keinem erklären wie API's und Programmierungen funktionieren.

Öffnen auf eigene Gefahr:
Hört auf mich hier verarschen zu wollen mit so nem Bullshit, wer meint das ist sein größestes Sicherheitsproblem, sollte mal an seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit arbeiten.
Also wenn ihr keine Ahnung habt wie was funktioniert, haltet einfach mal die f... und schürt bei der restlichen Bevölkerung nicht noch mehr Panik um nichts, weil wie gesagt das sind die aller letzen Sicherheitslecks die wir haben


wie er ausflippt. komm mal runter Kollege. Kein Grund hier so pissig zu werden.


schon klar, dass das über die Google API läuft. Trotzdem haue ich nicht über jegliche x beliebige Seite die Daten meines Accounts rein, erst recht nicht wenn sie nicht offiziell von Google stammt. Habe übrigens auch meine eigene Google API laufen um über python meine eigene Maps Karte samt pokemon angezeigt zu bekommen ;)
findest die Karte dort ja so toll, kannst dir selbst einrichten als über skiller mit wahrscheinlich Fachinformatiker Ausbildung ^^
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Dann darfst du dich nirgends außer bei Google anmelden...
warum sollte ich mir eine Karte selbst bauen, ich erfinde doch das Rad auch nicht neu?

PS: mit bbcodes umgehen solltest du auch noch lernen
 

Simon

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
Dave130915 schrieb:
Meint ihr das ist 100% sicher, da seine Login Daten anzugeben?
Wenn man sich selbst nicht sicher ist sollte man da keine Daten angeben.. wird ja schließlich keiner dazu gezwungen. ;) Sonst siehe die vorherigen Posts, da wurde schon genug dazu geschrieben.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Tealkfreek schrieb:
Dann darfst du dich nirgends außer bei Google anmelden...
warum sollte ich mir eine Karte selbst bauen, ich erfinde doch das Rad auch nicht neu?

PS: mit bbcodes umgehen solltest du auch noch lernen
danke ich komm gut klar und brauche von dir sicherlich keine Hilfe.

ich habe mir die Karte selbst gebaut weil die ungefähr 10x effektiver ist. Wenn du das nicht blickst dann lass es lieber gleich sein. Ansonsten helfe ich dir gerne, man kann nicht alles können.
du brauchst python, node etc. Google es, dann weißt du was das alles bedeutet...

man kann den Radius einstellen,
Auto refresh rates manuell bestimmen
Notifications für bestimmte pokemon
nicht abhängig vom ptc der oft down ist
eigene API mit hoher Kapazität
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
ulla2wild schrieb:
Tealkfreek schrieb:
Dann darfst du dich nirgends außer bei Google anmelden...
warum sollte ich mir eine Karte selbst bauen, ich erfinde doch das Rad auch nicht neu?

PS: mit bbcodes umgehen solltest du auch noch lernen
danke ich komm gut klar und brauche von dir sicherlich keine Hilfe.
ich habe mir die Karte selbst gebaut weil die ungefähr 10x effektiver ist. Wenn du das nicht blickst dann lass es lieber gleich sein. Ansonsten helfe ich dir gerne, man kann nicht alles können.
du brauchst python, node etc. Google es, dann weißt du was das alles bedeutet...

man kann den Radius einstellen,
Auto refresh rates manuell bestimmen
Notifications für bestimmte pokemon
nicht abhängig vom ptc der oft down ist
eigene API mit hoher Kapazität
Ist die öffentlich oder muss man die komplett selber basteln?

PS: Guck mal in deinen Posteingang ;)
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Tatsächlich ne klasse Sache...

Aber bin ein wenig erschrocken, dass ich mit fast 135km Laufstrecke erst Level 20 bin und erst 68 verschiedene Pokemon gesehen habe...

Vermutlich der Nachteil in einem 3000 Seelen Dörfchen zu wohnen.

https://www.poke-stats.com/Sascha1887
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop, ist bei mir ähnlich
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Schön anzusehen, aber krass wie viele level 39 sind, man erkennt dabei erst wie viele eigentlich Bots benutzen (mit level 39 keine Arena kämpfe?)

poke-stats.com/Tzulan4
 
Thema:

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mewtu-Statistik fürs Forum

    Mewtu-Statistik fürs Forum: So, jetzt will ich doch mal wissen, wie es hier unter uns Freaks mit den Ex-Raid-Einladungen aussieht, da ich eben wirklich glaube, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Oben