Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats

Diskutiere Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heut von einer echt interessanten Seite gelesen und es gleich mal ausprobiert und finde es Persönlich echt schön und Übersichtlich...

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Spart euch das mal Leute, hab unseren Foren Chef schon mal gefragt ob er uns dafür nicht nen Punkt in unserem Profil bereitstellt :)
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Coole Seite. Finde es klasse, auch mal die Pokemons von anderen Spielern zu sehen und zu schauen, auf welche die so bauen.
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Krass ist, dass es schon so viele Level 32er gibt. Einer davon hatte ja sogar 3 Garados :D
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Jo und was die an KM gelaufen sind.... teilweise über 300km....
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Zandon schrieb:
Jo und was die an KM gelaufen sind.... teilweise über 300km....
Einfach mal angenommen, dass die km nicht gefaket sind. Mit dem Rad in zwei Wochen bei entsprechend Zeit kein Problem.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Ja, wollte das auch nicht unterstellen, aber dann machst du sonst am Tag auch nicht viel mehr, als Fahrradfahren ;)
Wenn ich mir überlege, dass ich mit meinem LVL14 gerade mal 44km weit gekommen bin :D
 

Amrior

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Coole Seite! Danke für den Tipp.
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Zandon schrieb:
Ja, wollte das auch nicht unterstellen, aber dann machst du sonst am Tag auch nicht viel mehr, als Fahrradfahren ;)
Wenn ich mir überlege, dass ich mit meinem LVL14 gerade mal 44km weit gekommen bin :D
Ich hätte damit wohl auch ein Problem. Aber wir haben in der Firma etliche Leute, die mit dem Rad zur Arbeit fahren, da sind die 20-25km täglich ganz nebenbei auf dem Hin- und Heimweg abgeradelt... Vielleicht sollte ich mir das auch angewöhnen *gg*
 

Simon

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
Tealkfreek schrieb:
Spart euch das mal Leute, hab unseren Foren Chef schon mal gefragt ob er uns dafür nicht nen Punkt in unserem Profil bereitstellt :)
Er kann mich gerne mal anschreiben.. habe da eben schon was fertig gemacht :)
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
@Simon was genau hast du denn? Hätte das nämlich gern mit nem Hyperlink gemacht, ähnlich wie wenn man auf "Beiträge" klickt, wenn das cms das zulässt villeicht sogar das Bild als Tooltip.
 

Simon

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
Tealkfreek schrieb:
@Simon was genau hast du denn? Hätte das nämlich gern mit nem Hyperlink gemacht, ähnlich wie wenn man auf "Beiträge" klickt, wenn das cms das zulässt villeicht sogar das Bild als Tooltip.
Ähnlich wie wenn man Google Plus oder Facebook hier im Profil verlinkt. Nur halt das dann dort das Profil von PokeStats verlinkt wird. :p
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Wartet doch ab.

Wer weiss ob das Feature kommt oder nicht. Das entscheidet nach wie vor die Administration.
 

Simon

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
Falki schrieb:
Wartet doch ab.

Wer weiss ob das Feature kommt oder nicht. Das entscheidet nach wie vor die Administration.
Ist ja richtig, sagt ja auch keiner was. War nur ein Vorschlag von mir. :p
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Simon schrieb:
Tealkfreek schrieb:
@Simon was genau hast du denn? Hätte das nämlich gern mit nem Hyperlink gemacht, ähnlich wie wenn man auf "Beiträge" klickt, wenn das cms das zulässt villeicht sogar das Bild als Tooltip.
Ähnlich wie wenn man Google Plus oder Facebook hier im Profil verlinkt. Nur halt das dann dort das Profil von PokeStats verlinkt wird. :p
Bisschen Prunkvoller hätte ich das mir schon vorgestellt :p
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dayanis schrieb:
Zandon schrieb:
Ja, wollte das auch nicht unterstellen, aber dann machst du sonst am Tag auch nicht viel mehr, als Fahrradfahren ;)
Wenn ich mir überlege, dass ich mit meinem LVL14 gerade mal 44km weit gekommen bin :D
Ich hätte damit wohl auch ein Problem. Aber wir haben in der Firma etliche Leute, die mit dem Rad zur Arbeit fahren, da sind die 20-25km täglich ganz nebenbei auf dem Hin- und Heimweg abgeradelt... Vielleicht sollte ich mir das auch angewöhnen *gg*
Nur müsste man dann noch ganz nebenbei anhalten, Pokemon fangen, Stops mitnehmen etc.etc.
Dann muss man ja 5 Stunden früher losfahren, in entsprechend besiedelten Gebieten, oder wie haben die sonst 16 Tausend Pokemon gefangen?

Alternative: 100% Freizeit ;)
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Meint ihr das ist 100% sicher, da seine Login Daten anzugeben?
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Er ruft ja über die Pokemon Go API dein Profiel ab, wie soll er sonst an die Daten kommen?

100% Sicher ist nie etwas, ok der Tod vielleicht.
Die Daten werden eher auf deinem PC abgefangen als bei dem Login
 
Thema:

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mewtu-Statistik fürs Forum

    Mewtu-Statistik fürs Forum: So, jetzt will ich doch mal wissen, wie es hier unter uns Freaks mit den Ex-Raid-Einladungen aussieht, da ich eben wirklich glaube, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Oben