Für Unrecht gebannt

Diskutiere Für Unrecht gebannt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Pokémon GO Forum ich habe heute bemerkt das ich nicht mehr in Pokémon GO rein komme. Es kann sein das ich gebannt wurde. Könnten sie bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon Schamber

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
1
Hallo Pokémon GO Forum ich habe heute bemerkt das ich nicht mehr in Pokémon GO rein komme. Es kann sein das ich gebannt wurde. Könnten sie bitte meinen Bann aufheben, weil ich es nicht nötig habe zu hacken oder einen bit zu benutzen. Ich würde mich freuen wenn mein Bann aufgehoben wird und ich weiterhin Spaß mit Pokémon GO haben kann. Danke
- Leon Schamber
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Hallo Leon,

wir sind hier nur ein Forum von Fans für Fans, und haben so recht wenig mit Pokemon GO am Hut, außer es selber zu spielen. Bitte wende dich daher an den Support von Niantic: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Leon Schamber schrieb:
Hallo Pokémon GO Forum ich habe heute bemerkt das ich nicht mehr in Pokémon GO rein komme. Es kann sein das ich gebannt wurde. Könnten sie bitte meinen Bann aufheben, weil ich es nicht nötig habe zu hacken oder einen bit zu benutzen. Ich würde mich freuen wenn mein Bann aufgehoben wird und ich weiterhin Spaß mit Pokémon GO haben kann. Danke
- Leon Schamber
Du verwechselst glaub ich was. Dies ist nur ein Fan-Forum... Die Leute hier sind alle wie du und ich. Mit deinem Anliegen solltest du dich an den Support wenden

Mfg Alex
 

Scarab324

Guest
Das ist mir gestern auch passiert. War für 1 Woche in New York und hab mir als Fahrradkurier noch was dazuverdient. Bin wieder zuhause und fahre als Fahrradkurier ja sehr viel am Tag und wurde gestern mitten beim Spielen gebannt oder so. Da steht immer wenn ich mich einloggen will "Spieldaten konnten nicht vom Server geladen werden". Was soll das von Niantic?
Den Support hab ich bereits angeschrieben aber da kommt einfach keine Reaktion. Wollen die so das Spiel kaputt machen?
Was kann ich da noch machen?

Bitte helft mir. :(


Selbst ein Kumpel von mir der gerade mal lvl 21 ist und Bottler abgrundtief hasst, wurde gebannt. Was soll der Mist von Niantic?
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Naja wielang wartest du den genau auf eine Antwort ?

Es gibt wahrscheindlich zahlreiche solche unbann anfragen, daher könnte es wohl etwas dauern.
Wirklich helfen kann man dir hier nicht. Braucht ev. einfach etwas mehr Geduld.
 

Scarab324

Guest
Ich warte jetzt knapp 1 Tag. Ok trotzdem danke.
Finde es sehr unfair gegenüber den ehrlichen Spieler, wenn hier doch fast jede Arena von einem 3300WP Dragoran gehalten wird und das seit der zweiten Woche bereits.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Mein Main wurde gebant, Level 26.

Ich habe ninatic geschrieben und mache das jeden Tag. Irgendwann müssen sie reagieren.

Zudem habe ich mir 2 andere Accounts gemacht und bote absichtlich mit dne zweiene...bin fast auf level 30 und guess what? KEIN ban!

WTF???

Zudem erhalte ich immer wieder die Meldung nicht so schnell....zu fuss!!!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Verstehe zwar nicht den Sinn wenn man gebannt wird und dann noch andere Acc macht um dort auch zu mit den Bot zu zocken. Werden über kurz oder lang auch irgendwann gebannt. Generell finde ich diese Bann Flennerei zurzeit einfach nur grauenvoll...
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
TheTrunto schrieb:
Mein Main wurde gebant, Level 26.

Ich habe ninatic geschrieben und mache das jeden Tag. Irgendwann müssen sie reagieren.

Zudem habe ich mir 2 andere Accounts gemacht und bote absichtlich mit dne zweiene...bin fast auf level 30 und guess what? KEIN ban!

WTF???

Zudem erhalte ich immer wieder die Meldung nicht so schnell....zu fuss!!!
Erst schreien alle bannt alle Bots und Cheater nun wurde das getan, wieviel unschuldige es erwischt hat, ist schwer abschätzbar, aber auf die grosse Spielerzahl werden es wohl einige sein.

Logische Konsequenz: Support Tickets in unmengen (ja auch Sünder werden es versuchen) und der Support wird überflutet (daher lange Reaktionzeit des Supports), durch dich und andere User die keine Geduld haben, werden für das gleiche Problem gleich mehrer Tickets gelöst, welche die bereits überfluteten Posteingänge weiter verstopfen.

Folge: Du wartest noch länger (sprich das Gegenteil was du bezwecken willst).



Naja ob du wirklich unschuldig bist, wenn du bereits mit 2 anderen Accounts Bots benutzt ist ja schon etwas fraglich. Und was noch nicht geschehen ist, kann noch passieren. Gab wohl genügend Acc die vor einer ersten Banwelle geflaggt waren.

Letzteres liegt an GPS laggs.
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Der eigentliche Sinn dieses Themas lag darin, Leon darauf hinzuweisen das er sich doch bitte an den offiziellen Support wenden soll, und wir nur ein Forum für Fans sind. Da dies geschehen ist mache ich hier mal zu.

Eine weitere Diskussion darum wer, wie und warum gebannt wurde brauchen wir echt nicht. Vor allem wenn es dann wieder um Bots geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Unrecht gebannt

Für Unrecht gebannt - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben