Für welche Mons verlasst ihr das Haus?

Diskutiere Für welche Mons verlasst ihr das Haus? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für Kramurx! Diese dumm grinsenden Vögel machen mich sehr nervös, wenn sie frei um mein Haus herum laufen :P
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
ganz ehrlich?
Nur noch Icognito, Chaneira, Heiteira.

Lapras, Relaxo und Co habe ich zum Abwinken (gehabt), sind beim Doppelt-Candy-Event beim Prof gelandet. Bonbons von allen reichlich vorhanden.
Mir reichen bei den Meisten aber auch 3-4 Kandidaten, von denen ich auch nur 1 auf Max ziehe.

Heiteira/Chaneira sind die besten Arena-Mons, von denen kann man nicht genug haben.
 

Krissto

Guest
Bei mir zu Hause hatte ich bis jetzt ein einziges Mal ein Dratini im Tracker, Samstags früh, 7 Uhr, noch zu Zeiten der Gen. 1 - bin nicht aufgestanden ^^

Ein Kadabra hatte ich mal hier, dafür bin ich in der Gegend herumgerannt (keine Stopps hier, deshalb nur Grasbüschel-Tracker).

So wie eben, sieht es hier IMMER aus...
 

Anhänge

ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Es kommt ganz darauf an wo man wohnt, wo man Arbeitet und ob man zuhause irgendentwas in dem Game machen kann.
In der alten wohnung hatte ich meine ca. 25 Pokis die std. da lief immer Pokemon und man hat auch mitbekommen wenn was in der nähe war. Zudem war die wohnung in einem Gebiet wo die ganzen seltenen Teile auftauchten. deshalb lief auch die Map immer mit. Zu fuß hat man jedes erdenkliche Pokemon fangen können. Auf dem weg zur Arbeit musste ich auch immer durch die ganze Stadt fahren, wenn was gutes auf der Map war ist man früher los. Auch ist man an zig Arenen vorbei gekommen, wo man einige im alten System gerne ne std.platt gemacht hat.

Nach dem Umzug hat sich alles geändert. Es ging ans andere ende der Stadt 5 km entfernt. Mit nem drift könnte ich an ein Poki die std kommen, das heißt die App ist zuhause fast immer aus. Im Umkreis gibt es nur RTH Müll, und durch die Stadt muss ich auch nicht mehr fahren also wird auch die Map nicht mehr gebraucht. Arenen hab ich 2 in der nähe, da die aber nicht auf direktem weg liegen kämpft man weniger.

In anbedracht der aktuellen lage verlasse ich für kein Pokemon das Haus, mit einer einzigen Ausnahme, jemand schreibt was in die Gruppe von einem 100 % und ich hab dieses Poki noch nicht.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
In meiner Region ist keine Map freigeschaltet und ich würde nie dafür bezahlen. Bisher bin ich daher erst 6x rausgegangen weil ich was auf dem Ingame Tracker hatte.

1x Magmar (ganz am Anfang als der noch selten war ;-) )
1x Turtok
1x Blitza
1x Glurak
1x Larvitar
1x Relaxo

In der Reihenfolge. Und Larvitar war direkt nachdem Gen2 rauskam.

Generell würde ich, gerade jetzt wenn das Wetter schlechter wird nur noch für Despotar, Relaxo, Dragoran, Heiteira rauslaufen. Glaube der Rest wird mich nicht von der Couch holen ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also ich würde mir im Moment nochmal die Mühe machen raus zu gehen, wenn es ein Larvitar (und Entwicklungen), Dratini (und Entwicklungen für Drachenmedaille) oder ein Starter der Generation 1 (und Entwicklung) wäre. Bis ich die goldene Pikachu-Medaille hatte, zählte der auch dazu. Da ich keine Map benutze, bezieht sich das allerdings nur auf die Nahbereichanzeige. Das Problem bei uns ist allerdings, dass es nur einen Pokestop in der Nähe gibt, an dem ab und zu mal was auftaucht. Alles andere ist irgendwo in der Umgebung. Da geht es auch manchmal erfolglos in die Nacht hinaus.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wenn ich gemütlich daheim rumhäng und den Tracker abchecke, würde ich losmarschieren für: Icognito, Dragoran, Despotar, Relaxo etc., also nur für ne kleine Auswahl. Damals bin ich noch mitten in der Nacht für ein Kadabra los.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das letzte mal bin ich für Lapras raus. Ich weiß allerdings nicht warum. Wahrscheinlich einfach nur, weil es selten ist.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hillscheider schrieb:
In meiner Region ist keine Map freigeschaltet und ich würde nie dafür bezahlen.
Herrlich!
Hast du denn schonmal was aufgrund einer Map gefangen? ?(

Zum Topic,

Letztens um kurz vor 0:00 Uhr raus wegen einer Heiteira -
und es sollte sich lohnen...Level 30 wp 2445..miese IV, aber Top für die Arena! Habe es nicht bereut und mich gefreut...obwohl die "Fatty" 14x ausgebrochen ist. #gottacatchemall #gönnmir #bleibsowieichbin :p :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bei schlechtem Wetter, nachts oder wenn ich gerade erst wieder zu Hause angekommen bin würde ich auch nur für fehlende Icognito rausgehen. Wenn ich sowieso noch raus will und das Wetter gut ist würde ich auch für Relaxo, Chaneira, Heiteira, Miltank, Dragoran, Larvitar und Voltilamm + Entwicklungen rausgehen.
Ich hatte ganz am Anfang des Spiels ein Chaneira im Tracker. Damals habe ich aber noch nicht verstanden wie man mit dem Tracker die Pokemon findet und mir war nicht bewusst wie gut Chaneira in den Arenen sein wird und dass es so selten ist. Ich bin damals nicht raus gegangen, lag aber eben daran, dass ich nicht wusste wie ich es finden kann.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
CrazyBK schrieb:
Hillscheider schrieb:
In meiner Region ist keine Map freigeschaltet und ich würde nie dafür bezahlen.
Herrlich!Hast du denn schonmal was aufgrund einer Map gefangen? ?(
Natürlich habe ich schon aufgrund einer Map etwas gefangen. Das geht allerdings nur in der Stadt und nicht auf dem Land wo ich wohne. Und wenn ich in der Stadt bin, habe ich ja schon das Haus verlassen. Dann aber nicht wegen Pokemon XY sondern einfach weil ich Pokemon spielen wollte oder sowieso gerade da war. ;-)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Hillscheiderdie Wahrscheinlichkeit am richtigen Ort zu sein, bei TopSpawns, ist schon sehr gering, aber durchaus möglich.
Mir ging es generell um die Aussage, dass man "nie dafür bezahlen würde."
Ich kenne viele Leute, die so eine Aussage gerne tätigen, aber via Telegram und Map perfekt ausgestattet sind...denen geht es lediglich darum, dass SIE nicht bezahlen müssen!
Und ganz ehrlich - in meinen Augen sind das Schnorrer!
Ähnlich wie Leute, die "ganz zufällig" kommen, wenn man einen 4er Spot angezündet hat...

#nomercy ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Aktuell nur noch chaneira und heiteira wegen den Bonbons
Und natürlich wenn jemand ungewolltes sich in eine Arena setzt ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
dorfspieler schrieb:
Und natürlich wenn jemand ungewolltes sich in eine Arena setzt
Jo, musste auch noch mal los, weil mein gelber Teamkamerad mit rotem 2. Acc mich raus gekickt hat :cursing:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nidoqueen schrieb:
dorfspieler schrieb:
Und natürlich wenn jemand ungewolltes sich in eine Arena setzt
Jo, musste auch noch mal los, weil mein gelber Teamkamerad mit rotem 2. Acc mich raus gekickt hat :cursing:
Und wie hast du ihn dann wieder rausbekommen? :whistling:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
H4rd_B4se schrieb:
Und wie hast du ihn dann wieder rausbekommen?
na er hat ja mit dem roten Acc mich (und sich) rausgehauen und sich in rot reingesetzt! Der Rote will ja auch seine Coins :cursing:

Soviel dazu :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nidoqueen schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Und wie hast du ihn dann wieder rausbekommen?
na er hat ja mit dem roten Acc mich (und sich) rausgehauen und sich in rot reingesetzt! Der Rote will ja auch seine Coins :cursing:
Soviel dazu :p
Achso, ich dachte das war wie in guten alten Zeiten, wo man sich einfach einen Platz freiboxt :D
 
Thema:

Für welche Mons verlasst ihr das Haus?

Für welche Mons verlasst ihr das Haus? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?

    Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?: In letzter Zeit level ich häufiger Arenen hoch und kämpfe dabei immer wieder gegen die selben unteren 1-3 Mons. Je nachdem, wie die Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben