Für welche Mons verlasst ihr das Haus?

Diskutiere Für welche Mons verlasst ihr das Haus? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ottaro und Serpifeu gibt's momentan als mögliche Belohnung bei den Ligakämpfen, vielleicht erwischt du sie da ja mal. ;)
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Um Ottaro ist es schon irgendwie schade, den hatte ich tatsächlich noch nicht. :cry

Efoserp und Serpiroyal hab ich zwar auch noch nicht, aber immerhin vier gute Serpifeu und 86 Bonbons.
Ottaro und Serpifeu gibt's momentan als mögliche Belohnung bei den Ligakämpfen, vielleicht erwischt du sie da ja mal. ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Gestern zwei wilde Chaneira ca 5 m vom Haus entfernt. Keine Motivation gehabt diese zu holen, trotz das die geboostet waren. Aufwand 2 min waren zu viel.
Gestern hatte ich mein bestes Pokemon Go Erlebnis ever! Auf einmal spawnt ein Chaneira in meiner Wohnung ... und dann ist es auch noch Shiny. :inlove :cool:
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Der war gut, gw :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ein anderer Trainer hat heute an einem meiner nächstgelegenen Pokestops ein Shiny-Panzareon gangen. Bei mir wars leider nur ein ganz normales Panzareon:

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Thema verfehlt
 
Thema:

Für welche Mons verlasst ihr das Haus?

Für welche Mons verlasst ihr das Haus? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?

    Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?: In letzter Zeit level ich häufiger Arenen hoch und kämpfe dabei immer wieder gegen die selben unteren 1-3 Mons. Je nachdem, wie die Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben