Füttern in der Arena

Diskutiere Füttern in der Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ah super vielen dank das hilft mir sehr

Penny656

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2017
Beiträge
2
Ah super vielen dank das hilft mir sehr
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Apropos Bonbons - nach der Glückssträhne die ich etwas weiter hinten in diesem Thread hatte, habe ich inzwischen bestimmt 100 verfüttert und keine Bonbons mehr bekommen *lol
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Wüsste mal gern, ob es sich lohnt, goldene Beeren zu verfüttern, abgesehen davon, dass es die Motivation direkt maximiert:

Hat man bei einer goldenen Himmihbeere eine höhere Chance auf ein Bonbon? Oder gibt eine goldene Himmihbeere mehr Sternenstaub oder mehr Arena-Punkte?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Puddies schrieb:
Wüsste mal gern, ob es sich lohnt, goldene Beeren zu verfüttern, abgesehen davon, dass es die Motivation direkt maximiert:

Hat man bei einer goldenen Himmihbeere eine höhere Chance auf ein Bonbon? Oder gibt eine goldene Himmihbeere mehr Sternenstaub oder mehr Arena-Punkte?
Meiner Meinung nach ist es Verschwendung, dafür bekommt man zu wenig davon. Meiner Erfahrung nach bekommt man durch Sananabeeren mehr Bonbons, als durch andere Beeren.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Puddies schrieb:
Wüsste mal gern, ob es sich lohnt, goldene Beeren zu verfüttern, abgesehen davon, dass es die Motivation direkt maximiert:

Hat man bei einer goldenen Himmihbeere eine höhere Chance auf ein Bonbon? Oder gibt eine goldene Himmihbeere mehr Sternenstaub oder mehr Arena-Punkte?
Nein. Abgesehen von der Erkenntnis in deinem ersten Satz haben die Dinger keinerlei Vorteile.

Und nach dem sie seit kurzem deutlich weniger als Raid-Belohnung kommen, hebe ich sie mir lieber für die Raidbosse auf (zumindest einen Bestand von 50 Stück. Sicher ist sicher... :) )
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Seitdem ich Goldene Himi-Beeren nur noch auf gute Pokemon Werfe, bekomme ich zur zeit eigentlich mehr Beeren rein als ich verbrauche (spiele atm eigentlich nur die täglichen Pässe). Daher werfe ich die inzwischen entweder auch wieder auf schlechtere oder füttere Sie eben wieder in Arenen wenn ein sinnvoller verteidiger drin steht (z.B. ein großes Heiteira) und ich die Arena auf Gold haben will.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Also wenn in 5 Minuten ein Raid stattfindet, die Arena meine Farbe hat und gerade angegriffen wird, dann lohnt es sich schon, die ein oder andere GH zu benutzen, um die Arena für die Farbe zu halten. Sind ja neben den zwei extra Bällen, die man bekommt, auch noch die ein oder andere Belohnung wie Sonderbonbons oder TM's, die man abräumen kann. Außerdem hat man natürlich zwei zusätzliche Chancen das Pokemon zu fangen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
und zu Deiner Frage, ob man mehr für das Fernfüttern bekommt: nein.

Du bekommst genauso viel (wenig) Staub +20 und Arenapunkte +10 und EP wie wenn Du eine Banane fütterst.
 

Sindbad

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2018
Beiträge
10
Ahoi,

kurze Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit mich informieren zu lassen, wenn eine Arena in der ich stehe, angegriffen wird?

Ich habe derzeit ein paar Arenen, wenn ich dort anfange einen Angriff durchzuführen, um einen Pokemon rauszukämpfen, wird dieser jedes Mal nach dem zweiten Kampf, sofort wieder mit einer goldenen Beere geheilt.
Es ist völlig egal wann ich angreife, das passiert quasi immer.

Wie machen die das? Wie bekommen die immer mit, dass ich die Arena angreife?

Danke!
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Gibts da nicht Push-Benachrichtigungen die man auch erhält wenn man die App geschlossen hat? Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen da ich Benachrichtigungen grundsätzlich ablehne und daher deaktiviert habe. Möglicherweise funktioniert das aber genau so. Vielleicht spielt die Person auch zu den Zeiten wo du kicken willst und ist ingame, dann bekommt man das auch mit. Außerdem kann man aus der Ferne auch füttern, mit goldenen Himmihbeeren wird die Motivation sogar direkt voll.
 

Sindbad

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2018
Beiträge
10
Ja, eine Push Nachricht gibt es, wenn die WP ein gewisses Level unterschreitet. Wenn ich diese Push Nachricht erhalte, ist es meisten aber schon zu spät das Poki noch zu heilen. Hier klappt es aber immer.

Das man Mal länger drauf schaut, glaube ich, aber doch nicht stundenlang. Selbst wenn ich Mal zwei Stunden gar nichts machen und dann wieder angreife, wird gleich wieder geheilt, Das kommt mir komisch vor.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Das es da schon zu spät ist denke ich mir, daher kann ich auf solche Push-Benachrichtigungen verzichten.
Ich weiß nicht wie die Person es bei dir handhabt wenn sie nicht durchgehend auf die App schaut, kann eben nur diese Sachen vermuten.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
naja wir haben hier auch jemanden mit home arena welcher diese immer sofort wiederholt
Als ich mal nen tag allein daheim war hab ich sie auch erobert und das Handy neben dem PC aufgestellt
Da hat er es auch Zig mal am Tag probiert und ich immer gegen geheilt,ist also definitiv möglich,vorallem wenn mehrere pokemon in der Arena stehen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Einfach Handy im Fernfüttermodus hinstellen und beobachten, deshalb kann er so schnell reagieren ;)
 

Sindbad

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2018
Beiträge
10
.Na gut, wenn er sich so einen Stress daraus macht und ständig beobachtet, dann will ich es dem Fütterer Mal gönnen. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Einzige Möglichkeit, wie man auch Multi Account Angreifer in Schach halten kann.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Wie geht das?
Kann man eine Aren verteidigen, die von 3 glei[sbox][/sbox]chzeitig angegriffen wird?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wenn du den Instant Kill meinst, den kann man bisher nicht verhindern soweit mein letzter Stand ist. Ist ne Weile her dass ich so rausgekickt wurde. Da hilft füttern natürlich nix.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auch beim Instant kill, muss man ja mit den Accounts versetzt rein. Von daher hat man auch da zumindest bei einem anständigen Heitera ein paar Sekunden Zeit ;)
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ja schon aber soweit ich das verstanden habe wird dreimal einzeln angegriffen was die WP dann auf 0 setzt oder etwa nicht? Bin jedenfalls bei solchen Aktionen direkt geflogen. Heiteira war voll in der Arena und ne Minute später wars komplett weg... ohne Möglichkeit zu füttern
 
Thema:

Füttern in der Arena

Füttern in der Arena - Ähnliche Themen

  • Nach füttern von Kumpel geht nix mehr

    Nach füttern von Kumpel geht nix mehr: Ich grüße euch, Ich habe heute mein Kumpel gefüttert, dann wo ich oben links auf zurück bin steht dauernd Dein Kumpel geht mit dir auf ein...
  • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

    Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
  • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

    Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
  • Arena Ansicht beim Füttern

    Arena Ansicht beim Füttern: Beim Füttern ist mir im Anhang befindliches Zeichen aufgefallen. Was bedeutet dieses Zeichen? Das ich zwei Kämpfe gegen Angreifer gewonnen habe...
  • Füttern in einer Arena nur schwer möglich

    Füttern in einer Arena nur schwer möglich: Hallo Zusammen, ich versuche gerade eine etwas entlegene Arena auf Gold zu ziehen und habe dafür sehr viele Beeren gesammelt. Leider kann ich...
  • Ähnliche Themen

    • Nach füttern von Kumpel geht nix mehr

      Nach füttern von Kumpel geht nix mehr: Ich grüße euch, Ich habe heute mein Kumpel gefüttert, dann wo ich oben links auf zurück bin steht dauernd Dein Kumpel geht mit dir auf ein...
    • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

      Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
    • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

      Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
    • Arena Ansicht beim Füttern

      Arena Ansicht beim Füttern: Beim Füttern ist mir im Anhang befindliches Zeichen aufgefallen. Was bedeutet dieses Zeichen? Das ich zwei Kämpfe gegen Angreifer gewonnen habe...
    • Füttern in einer Arena nur schwer möglich

      Füttern in einer Arena nur schwer möglich: Hallo Zusammen, ich versuche gerade eine etwas entlegene Arena auf Gold zu ziehen und habe dafür sehr viele Beeren gesammelt. Leider kann ich...
    Oben