Füttern in der Arena

Diskutiere Füttern in der Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Sohn sagt, dass wenn man ein Pokemon in der Arena füttert, könnte man von diesem vielleicht (selten) ein Bonbon bekommen. Stimmt das?

Krissto

Guest
Mein Sohn sagt, dass wenn man ein Pokemon in der Arena füttert, könnte man von diesem vielleicht (selten) ein Bonbon bekommen. Stimmt das?
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ja, das stimmt. Kommt meiner Erfahrung nach aber recht selten vor. Das könnte Niantic ruhig erhöhen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Das kann ich bestätigen. Ich habe jetzt knapp 300 Beeren verteilt und einmal bewusst wahrgenommen, dass es ein Bonbon gab (Relaxo). Allerdings habe ich anfangs gar nicht darauf geachtet.
Aber alles in allem schätze ich dass die Wahrscheinlichkeit bei unter 1 % liegt.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nur Vollidioten? Das kann aber nicht sein, denn sonst würde ich ja nicht füttern! :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Nur Vollidioten? Das kann aber nicht sein, denn sonst würde ich ja nicht füttern! :thumbsup:
Das war eine kleine Spitze in Richtung eines ganz bestimmten Forenmitglieds. ;)
 

Deleted member 1986

Guest
Gestern habe ich in einer Arena mit Bananen gefüttert und die Auswahl ist nicht jedes Mal auf Himmihbeere zurückgesprungen! 8o Kurzzeitig dachte ich die hätten das geändert und war voll des Lobes, aber konnte in der nächsten Arena schnell feststellen dass es nur ein "Fehler" war :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ach so, ich dachte spontan, das lag vermutlich daran, dass Dir die Himmihbeeren ausgegangen waren
 

Deleted member 1986

Guest
Das Einzige was mir dauernd ausgeht sind Nanabbeeren ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mir auch und dann besteht die Gefahr, goldene Himmihbeeren statt Sananabeeren zu erwischen
 

Deleted member 1986

Guest
Sananabeeren hab ich noch nie verfüttert. Die sind zu Höherem bestimmt, zum Beispiel zum Taubsibonbons verdoppeln ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lssnh90 schrieb:
Sananabeeren hab ich noch nie verfüttert. Die sind zu Höherem bestimmt, zum Beispiel zum Taubsibonbons verdoppeln ^^
Ich verfüttere die auch. Mittlerweile sind mir 20 Staub wichtiger als 3 Taubsi Bonbons.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hatte aber heute auch mehrfach beim Füttern, dass die Beere nicht ständig zurück zur Himmibeere gewechselt hat, sondern bei der ausgewählten (Banane) blieb.
Dachte auch schon: Gut gemacht, Niantic.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Hallo,

ich krame nochmal das alte Thema raus^^

Gibt's die seltenen extra Bonbons eigentlich auch beim füttern aus der ferne?

Ich hab bisher nur welche bekommen, wenn ich auch direkt neben der Arena stand. Habt ihr das mal beobachtet? Hat jemand welche von der ferne bekommen?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
piccolo_1304 schrieb:
Hallo,

ich krame nochmal das alte Thema raus^^

Gibt's die seltenen extra Bonbons eigentlich auch beim füttern aus der ferne?

Ich hab bisher nur welche bekommen, wenn ich auch direkt neben der Arena stand. Habt ihr das mal beobachtet? Hat jemand welche von der ferne bekommen?
Ja, auch aus der Ferne bekommt man Bonbons. Habe gestern noch ein Dratini-Bonbon von der Couch aus bekommen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Seit ich wirklich drauf achte, schätze ich mal, dass ich so alle 15,20 Beeren ein Bonbon bekommen hab, getestet mit einem Despotar.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ja, gehtt auch von der Couch, ich würde aber sagen das es höchstens nach jeder 30ten Beere ein Bonbon gibt. Manchmal braucht es mehr.

Aber so schafft man wenns gut läuft 3 Bonbons pro Tag.
Und da ich nur Heiteira/Chaneira und Despotar fütter lohnt sich das zusätzlich zum Staub sehr.

Nur kriege man leider nich genug Beeren von den Stops...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab es grad eben bei einer arena mit fern füttern probiert. bei der zehnten beere gabs ein dratini caramel :thumbsup:
 
Thema:

Füttern in der Arena

Füttern in der Arena - Ähnliche Themen

  • Nach füttern von Kumpel geht nix mehr

    Nach füttern von Kumpel geht nix mehr: Ich grüße euch, Ich habe heute mein Kumpel gefüttert, dann wo ich oben links auf zurück bin steht dauernd Dein Kumpel geht mit dir auf ein...
  • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

    Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
  • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

    Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
  • Arena Ansicht beim Füttern

    Arena Ansicht beim Füttern: Beim Füttern ist mir im Anhang befindliches Zeichen aufgefallen. Was bedeutet dieses Zeichen? Das ich zwei Kämpfe gegen Angreifer gewonnen habe...
  • Füttern in einer Arena nur schwer möglich

    Füttern in einer Arena nur schwer möglich: Hallo Zusammen, ich versuche gerade eine etwas entlegene Arena auf Gold zu ziehen und habe dafür sehr viele Beeren gesammelt. Leider kann ich...
  • Ähnliche Themen

    • Nach füttern von Kumpel geht nix mehr

      Nach füttern von Kumpel geht nix mehr: Ich grüße euch, Ich habe heute mein Kumpel gefüttert, dann wo ich oben links auf zurück bin steht dauernd Dein Kumpel geht mit dir auf ein...
    • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

      Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
    • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

      Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
    • Arena Ansicht beim Füttern

      Arena Ansicht beim Füttern: Beim Füttern ist mir im Anhang befindliches Zeichen aufgefallen. Was bedeutet dieses Zeichen? Das ich zwei Kämpfe gegen Angreifer gewonnen habe...
    • Füttern in einer Arena nur schwer möglich

      Füttern in einer Arena nur schwer möglich: Hallo Zusammen, ich versuche gerade eine etwas entlegene Arena auf Gold zu ziehen und habe dafür sehr viele Beeren gesammelt. Leider kann ich...
    Oben