Fukano Entwicklung

Diskutiere Fukano Entwicklung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, habe die Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden... Meine Frage bezieht sich auf die Entwicklung von einem Pokemon. Ich will jetzt...

Julian086

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Hey,

habe die Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden...

Meine Frage bezieht sich auf die Entwicklung von einem Pokemon.
Ich will jetzt ein Fukano in ein Arkani weiterentwickeln...

Die stärkste Atacke ist ja Flammensturm, muss jetzt das Fukano auch schon diese Atacke haben oder entscheidet durch die Entwicklung der Zufall welches dann das Arkani

später kann? Danke und Grüße
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Julian086 schrieb:
Hey,

habe die Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden...

Meine Frage bezieht sich auf die Entwicklung von einem Pokemon.
Ich will jetzt ein Fukano in ein Arkani weiterentwickeln...

Die stärkste Atacke ist ja Flammensturm, muss jetzt das Fukano auch schon diese Atacke haben oder entscheidet durch die Entwicklung der Zufall welches dann das Arkani

später kann? Danke und Grüße
Die Attacken bei der Weiterentwicklung sind leider zufällig.
 

Julian086

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort :)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Ja is leider zufällig. Ich hab ein Garados mit IV:100% und als Attacke Windhose...
 
Thema:

Fukano Entwicklung

Fukano Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Moveset Fukano

    Moveset Fukano: Hallo zusammen, gerade hab ich die letzten fehlenden Bonbons erhalten um ein weiteres Fukano zu entwickeln. Es hat das Moveset Feuerzahhn /...
  • Ähnliche Themen

    Oben