Wizards Unite Fundort im Register

Diskutiere Fundort im Register im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich würde gerne wissen, ob im Register als Fundort der Ort angezeigt wird, wo man etwas zum ersten Mal gesehen hat, oder ob der Ort angezeigt...

Oskarella

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
4
Ich würde gerne wissen, ob im Register als Fundort der Ort angezeigt wird, wo man etwas zum ersten Mal gesehen hat, oder ob der Ort angezeigt wird, wo man etwas zum ersten Mal erfolgreich zurückgebracht hat.
Ich hab beispielsweise Albus Dumbledore einmal im Urlaub gesehen. Wenn ich ihn jetzt in meiner Stadt zurückbringe, welcher Ort wird dann angezeigt?
 

Anhänge

VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Wieso hast du ihn schonmal gesehen und nicht gefangen?? Keine Tränke gehabt?
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Dumbledore hat eine hohe Fluchttendenz, auch mit Trödeltrank sind mir schon welche entwischt.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Dumbledore hat eine hohe Fluchttendenz, auch mit Trödeltrank sind mir schon welche entwischt.
Ich hab erst eine einzige Ernst oder Notfall Spur nicht bekommen ^^
Edit: gerade über den Weg gelaufen

Screenshot_20191019-200349_Wizards Unite.jpg
Screenshot_20191019-201617_Wizards Unite.jpg

ich wär ja so sauer, wenn die Spuren die man vlt zweimal im Monat findet abhauen, glaub da hätte ich schon aufgehört ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ich hau inzwischen alles rein, was es an Power gibt, wenn Notfall auftaucht Und trotzdem...
 

Oskarella

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
4
Könnten wir beim Thema bleiben? Meine Frage war, was dann als Fundort angezeigt wird.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Manchmal steht aber auch "Aufenthaltsort nicht feststellbar".

Um wieder zum Thema zu kommen...
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Ja, das ist bei den Festungsgegenständen der Fall.
Ich meine, die kommen dann aus Portschlüsseln. Bei 2 Gegenständen, die ich sicher weiß nur aus Festungskämpfen bekommen zu haben, steht mein Wohnort.
 
Thema:

Fundort im Register

Fundort im Register - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?

    Wizards Unite Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob man bestimmte Fundsachen nur an bestimmten Orten oder zu einer bestimmten Zeit bekommt? Gibt es...
  • Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden

    Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden: Hi Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mir der Fund / Fangort des jeweiligen Pokemon nicht mehr angezeigt wird. Nach dem...
  • Fundorte personenabhängig?

    Fundorte personenabhängig?: Hallo, habe eben von einem Kollegen den Fundort eines Evoli genannt bekommen, als ich dann dort war, war dort nichts. Liegt es daran, dass die...
  • Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

    Pokémon Fundorte (Liste der Regionen): Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues...
  • Fundorte / Biome für Pokemonarten

    Fundorte / Biome für Pokemonarten: Hi, ich habe eine Liste bei Giga gefunden wo man welche Art von Pokemon finden kann und wollte sie mit euch teilen: Pokémon-Typ Biom Normal...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?

      Wizards Unite Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob man bestimmte Fundsachen nur an bestimmten Orten oder zu einer bestimmten Zeit bekommt? Gibt es...
    • Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden

      Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden: Hi Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mir der Fund / Fangort des jeweiligen Pokemon nicht mehr angezeigt wird. Nach dem...
    • Fundorte personenabhängig?

      Fundorte personenabhängig?: Hallo, habe eben von einem Kollegen den Fundort eines Evoli genannt bekommen, als ich dann dort war, war dort nichts. Liegt es daran, dass die...
    • Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

      Pokémon Fundorte (Liste der Regionen): Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues...
    • Fundorte / Biome für Pokemonarten

      Fundorte / Biome für Pokemonarten: Hi, ich habe eine Liste bei Giga gefunden wo man welche Art von Pokemon finden kann und wollte sie mit euch teilen: Pokémon-Typ Biom Normal...
    Oben