Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

Diskutiere Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich meine eine offizielle Info von Niantic für die Verlängerung. NGL ist eher ein Clickbait, der nur abschreibt. Dort hat wohl nur deren...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Ich meine eine offizielle Info von Niantic für die Verlängerung. NGL ist eher ein Clickbait, der nur abschreibt. Dort hat wohl nur deren Praktikant 6 a.m. und 6 p.m. verwechselt und dann hat er sich auch noch bei GMT mit Sommerzeit verrechnet (im Sommer sind wir GMT+2, im Winter +1). Dann käme nämlich 2 Uhr am Freitagmorgen bei raus. In der englischsprachigen Originalankündigung steht nämlich ja noch immer

Date + Time Wednesday, June 17, 2020, at 6:00 a.m. to Thursday, June 18, 2020, at 6:00 a.m. PDT (GMT −7)

drin.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Plousia - Danke! Seltsam dass es keine offizielle Info gibt.

Vielleicht haben sich viele beschwert die in der Zeit auf einem Nonstop-Weltumrundungsflug waren oder so... :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Zumindest hier scheinen sie jetzt weg zu sein!
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Hier auch.
Dann waren also beide Endzeiten falsch!
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Müsste die Lauchente nicht eigentlich schon wieder verschwunden sein?
Gibts dazu eine offizielle Info? Bisher hiess es bis "6:00 a.m. PDT", das war vorhin 15:00 MESZ. Wahrscheinlich hat der Praktikant nur verschlafen. Um 6 Uhr am frühen Morgen ins Büro fahren, nur um für Hanke den berühmt-berüchtigten Schalter umzulegen, wäre mir auch zu früh... wie wohl auch dem kleinen Schülerpraktikanten Jimmy bei Niantic.
Ich hatte glaube ich mein letztes Galar-Porenta so zwischen 19 Uhr und 20 Uhr gefangen. Ich hätte gedacht das man vielleicht für die 32 Bit User eine neue wieder funktionierende App-Version nachgeschoben hätte, und deshalb dann das Event verlängert hätte.
 
Thema:

Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! - Ähnliche Themen

  • Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!

    Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!: https://pokemongolive.com/de/post/stunfisk-limited-research-day-2023/
  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region!

    Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region!: Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region! Trainer, Hoopa setzt seinen Unfug nach dem Pokémon GO Fest 2021 beim...
  • Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot

    Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot: Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot in Pokémon GO und neue Avatar-Artikel...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben