Galaxy A6 für PoGo

Diskutiere Galaxy A6 für PoGo im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen. Meine Tochter möchte sich ein neues Handy holen. Geld nicht im Überfluss vorhanden. Nächste Woche gibt es das A6 für 199€ bei einem...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Moin zusammen.
Meine Tochter möchte sich ein neues Handy holen. Geld nicht im Überfluss vorhanden.
Nächste Woche gibt es das A6 für 199€ bei einem Discounter.
Brauche keine Erfahrungsberichte über andere Handys und keine Empfehlungen.
  • Möchte nur wissen, ob PoGo problemlos spielbar mit dem A6 ist? Danke. :)
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Schafft er locker mit seinen 3 GB RAM.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Meine Frau hat es.
Läuft Bombe.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Danke schön. :thumbup:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Meine Frau hat das A5 2017, spielen ist kein Problem.
Nur wenn sie länger spielt wird es langsamer und beim Geschenke scrollen merkt man es auch.
Aber das A6 sollte ja wieder schneller sein.
 
Thema:

Galaxy A6 für PoGo

Galaxy A6 für PoGo - Ähnliche Themen

  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec

    Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec: Hallo zusammen :-) Mein Mann und ich spielen beide Pokemon Go. Nun zu folgendem Problem: Wir haben beide das Samsung Galaxy S10. Ich habe nun...
  • Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

    Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
  • Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016)

    Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016): Bitte fügt das Samsung Galaxy Tab A (2016) zu den Geräten die das Spiel spielen können hinzu.
  • Pokemon GO & Galaxy J7 *gelöst*(gilt für Android allg.)

    Pokemon GO & Galaxy J7 *gelöst*(gilt für Android allg.): Hallo Gemeinde! Vorweg: Handy: Samsung Galaxy J7 (2016) OS: Android 6.0.1 Jailbreak/Root: Nein USB-Debugging an/aus: nicht geklappt...
  • Ähnliche Themen

    Oben