Galaxy S7 inkompatibel mit dem Go Plus?

Diskutiere Galaxy S7 inkompatibel mit dem Go Plus? im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon GO Plus; Ich glaub, ich werd bekloppt. Mein Go Plus arbeitet am S9+ problemlos. Aber ich schaffe es ums verrecken nicht, es mit dem S7 meines Sohnes zu...
#1

Acronicta

Stubenhocker
Dabei seit
08.09.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
2
Ich glaub, ich werd bekloppt.
Mein Go Plus arbeitet am S9+ problemlos.

Aber ich schaffe es ums verrecken nicht, es mit dem S7 meines Sohnes zu verbinden.
Natürlich am S9+ disconnected, aus Pokemon Go entfernt.

S7 Blutooth an - Go Plus wird gefunden.
Sobald man es anklickt zum Verbinden im Bluetooth, steht dort, Verbindung nicht möglich, da falscher Pin (was für ne blöde Meldung)

Suche ich es nur über Bluetooth, versuche es aber dort nicht zu verbinden, sondern suche es in der PoGo App unter Einstellungen, wird es auch gefunden.
Aber es läßt sich auch hier einfach nicht verbinden.
Auch nicht mit 5 sec. Knopf drücken, loslassen, erneut drücken.

Auf dem PoGo Screen ist das Sybol fürs Go Plus, aber drückt man drauf, schafft er keine Verbindung.

Jemand die ultimative Idee zu Problemlösung?
 
#3

Acronicta

Stubenhocker
Dabei seit
08.09.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
2
Es hat tatsächlich funktioniert!
Ich bin begeistert!

VIELEN VIELEN DANK
 
#4

Euro93

Stubenhocker
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Seit Tagen versuche ich alles mögliche.
Verschiedene Handys, Batterie gewechselt, Go Plus entkoppelt (habe die Anweisungen von @shamino befolgt) und trotzdem funktioniert es bei meinem S7 nicht.
Es handelt sich um ein originales Go Plus.

Was bleibt mir anderes übrig als auf ein Update um 22:00 Uhr zu hoffen...?
 
#6
SamsungGO

SamsungGO

Profi
Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
820
Zustimmungen
283
Ort
Niederösterreich
Habt ihr auch seit den letzten 2 Updates eine Verschlechterung der Reaktionszeit des Go plus beobachtet, wenn Pokemon Go auf den S7 in Hintergrund läuft?
 
#7
Knoedel

Knoedel

Profi
Dabei seit
04.11.2016
Beiträge
969
Zustimmungen
439
Team
Rot
Nope alles tutti
 
Thema:

Galaxy S7 inkompatibel mit dem Go Plus?

Galaxy S7 inkompatibel mit dem Go Plus? - Ähnliche Themen

  • Galaxy A6 für PoGo

    Galaxy A6 für PoGo: Moin zusammen. Meine Tochter möchte sich ein neues Handy holen. Geld nicht im Überfluss vorhanden. Nächste Woche gibt es das A6 für 199€ bei einem...
  • Samsung Galaxy S8 oder S8+

    Samsung Galaxy S8 oder S8+: Hallo Leute, vorab eines: Ich möchte hier keine Kommentare, wie "hol doch lieber..." und "wieso denn dies und das.." Ich habe mich entschieden -...
  • SAMSUNG GALAXY S4 AUTHENTIFIZIERUNGSPROBLEME

    SAMSUNG GALAXY S4 AUTHENTIFIZIERUNGSPROBLEME: Hallo erstmal, Meine Mama hat seit paar Monaten ein Samsung S4 und sie will wieder Pokemon spielen aber es kommt jedes mal der...
  • Galaxy Note 1

    Galaxy Note 1: Läuft Pokemon Go noch drauf?
  • Samsung Galaxy S5 - neuer Akku

    Samsung Galaxy S5 - neuer Akku: Hallo zusammen, nachdem Pokemon Go meinen Original-Akku innerhalb zweieinhalbstunden leer saugt und ich nicht ständig mit einem externen Akku...
  • Ähnliche Themen

    • Galaxy A6 für PoGo

      Galaxy A6 für PoGo: Moin zusammen. Meine Tochter möchte sich ein neues Handy holen. Geld nicht im Überfluss vorhanden. Nächste Woche gibt es das A6 für 199€ bei einem...
    • Samsung Galaxy S8 oder S8+

      Samsung Galaxy S8 oder S8+: Hallo Leute, vorab eines: Ich möchte hier keine Kommentare, wie "hol doch lieber..." und "wieso denn dies und das.." Ich habe mich entschieden -...
    • SAMSUNG GALAXY S4 AUTHENTIFIZIERUNGSPROBLEME

      SAMSUNG GALAXY S4 AUTHENTIFIZIERUNGSPROBLEME: Hallo erstmal, Meine Mama hat seit paar Monaten ein Samsung S4 und sie will wieder Pokemon spielen aber es kommt jedes mal der...
    • Galaxy Note 1

      Galaxy Note 1: Läuft Pokemon Go noch drauf?
    • Samsung Galaxy S5 - neuer Akku

      Samsung Galaxy S5 - neuer Akku: Hallo zusammen, nachdem Pokemon Go meinen Original-Akku innerhalb zweieinhalbstunden leer saugt und ich nicht ständig mit einem externen Akku...
    Oben