gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

Diskutiere gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich finde die Icognito-Dichte nimmt je weiter man von der Messe entfernt ist, immer mehr ab. In "Sichtweite" hatte ich immer so drei bis vier...

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Also ich finde die Icognito-Dichte nimmt je weiter man von der Messe entfernt ist, immer mehr ab. In "Sichtweite" hatte ich immer so drei bis vier im Tracker und gerade zuhause aktuell nur eins.
Damit ist auch bestätigt das sie Nachts auch spawnen. Wichtig für die die nur außerhalb der Öffnungszeiten der Messe nach Köln kommen können.
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
vielen lieben dank. das hilft mir sehr weiter. =)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich werde morgen auch zwischen 10 und 14 Uhr rund um das Messegelände unterwegs sein, um ein Paar Icognito C und G zu fangen. Vielleicht trifft man ja auf den ein oder anderen.
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
dustinroehr schrieb:
Wie sieht das denn mit dem Rheinpark aus? Sollte doch nah genug an der Messe sein, oder? Da sind ne menge Stops...
Da wirst du definitiv fündig werden! :)
 

dustinroehr

Guest
danke. dann gehts wohl am Samstag früh nach Köln :-D
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Puddies schrieb:
@hannes @dustinroehr
Wo kann man beim Rheinpark in der Nähe parken? Kenne mich in Köln nicht wirklich aus.
Also am besten natürlich auf den Messeparkplätzen bzw. Messeparkhaus. Von da aus sind es nur fünf min bis zum Rheinpark.
Die Parkplätze kosten natürlich was.
Wer was sparen will und auch nicht zu faul ist zehn min zu laufen, dem empfehle ich immernoch den Parkplatz der TH Campus Deutz. Da sind die Plätze kostenlos und da auch noch Semesterferien sind, dürfte da auf jeden Fall auch noch was frei sein.

Wenn man im Rheinpark unterwegs ist, kann man auch eine Runde mit der Bimmelbahn fahren. Die hat genau das richtige Tempo zum Eier ausbrüten und man kann nebenbei natürlich auch fangen.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
hannes schrieb:
Puddies schrieb:
@hannes @dustinroehr
Wo kann man beim Rheinpark in der Nähe parken? Kenne mich in Köln nicht wirklich aus.
Also am besten natürlich auf den Messeparkplätzen bzw. Messeparkhaus. Von da aus sind es nur fünf min bis zum Rheinpark.Die Parkplätze kosten natürlich was.
Wer was sparen will und auch nicht zu faul ist zehn min zu laufen, dem empfehle ich immernoch den Parkplatz der TH Campus Deutz. Da sind die Plätze kostenlos und da auch noch Semesterferien sind, dürfte da auf jeden Fall auch noch was frei sein.

Wenn man im Rheinpark unterwegs ist, kann man auch eine Runde mit der Bimmelbahn fahren. Die hat genau das richtige Tempo zum Eier ausbrüten und man kann nebenbei natürlich auch fangen.
Also Google Maps zeigt mir von dem Parkplatz bis zum Rheinpark einen Fußweg von 28 Minuten an. Habe ich den falschen Parkplatz oder den falschen Fußweg oder hast du mit den 10 Minuten etwas knapp gerechnet?

https://www.google.com/maps/dir/50....50.9466452,6.9750171,16.25z/data=!4m2!4m1!3e2
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich glaube er meinte den und hat vergessen bei Google von Auto (9 min.) auf Fußgänger (36 - 44 min.) zu ändern ;)
Aber selbst bei 36 min. dürfte man dort erst Mal eine Dusche brauchen :D
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Also ich bin den Weg heute nochmal gegangen. Ich war in 13 min an der Messe und bis in den Park ists dann ja auch nicht mehr weit;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So ich war heute da bis ca 14-14:30. Sind mit der Bahn hingefahren und dann von der Haltestelle aus Richtung Messe. Konnte zumindest auf den Hinweg zur Messe 2 G Icognito einsammeln. C war etwas schwerer da es einfach nicht auftauchen wollte.

Ich war zwar primär für die GC da aber hab dennoch versucht das meiste Mit Rauch rauszuholen, jedoch eher mager. 3-4 Icognitos kamen aus den ganzen Rauch zwar raus aber nur erneut G. In den Hallen gibt es nur sehr sehr wenige spawns so das ich daher auch eher wenige Icognitos fangen konnte. Irgendwann kam dann doch auch ein C und konnte es einsacken. Hat mir auch gereicht, hätte zwar gern ein paar mehr gefangen für meine Freunde, aber da ich mit meinen Kollegen da war der mir unter anderem auch die Karte spendiert hat hab ich mich nach ihm gerichtet, so hab ich dann nach der Besuch der Messe keine weiteren mehr speziell gefarmt. Evtl werd ich vllt nochmal hin fahren und ein paar farmen gehen um fürs Traden was parat zu haben, Casuals lieben ja bekanntlich Icognitos :D

Zu guter letzt traf ich noch auf dem Rückweg den guten Flitzer04 :) haben uns dann noch etwas unterhalten
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Wie angekündigt war ich heute von 10 bis 14 Uhr in Köln.
6 C und 5 G icognito habe ich heute in knapp 4 Stunden ganz gemütlich bekommen.
Andere icognito habe ich natürlich auch ungefähr so oft bekommen, aber C und G waren die einzigen die mir und den meisten anderen in Dortmund noch fehlten.

Der rheinpark ist ganz schön, aber wenig stops und sehr weitläufig.
Ansonsten ist ein 4er spot in der Nähe vom Messe Bahnhof der sich lohnt.

Packt auf jeden Fall genügend Bälle ein wenn ihr nicht in die Innenstadt wollt.
 
Thema:

gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet? - Ähnliche Themen

  • Icognito Gamescom 2019

    Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
  • Gamescom

    Gamescom: Hey Leute ich und nen Kumpel sind Aufer diesjährigen Gamescom wenn jemand mag Augen gc nen paar Raid zu starten meldet euch mich würde es...
  • Neues Pokemon auf Gamescom gezeigt!

    Neues Pokemon auf Gamescom gezeigt!: Im Rahmen einer Livepräsentation zu Pokemon Sonne & Mond wurde ein neues Pokemon gezeigt. Bilder: [attachment=252] [attachment=253]...
  • Was zockt ihr auf der Gamescom 2016?

    Was zockt ihr auf der Gamescom 2016?: Hi, die Gamescom steht mal wieder an :) Habt ihr vor dort etwas zu zocken und wenn ja, welches Spiel? VIelleicht geht ja jemand von euch hin und...
  • Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom

    Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom: Hi, ich habe gehört es soll auf der diesjährigen Gamescom kostenlose Pokémon-Codes geben? Ist an diesem Gerücht etwas dran und woher bekommt man...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito Gamescom 2019

      Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
    • Gamescom

      Gamescom: Hey Leute ich und nen Kumpel sind Aufer diesjährigen Gamescom wenn jemand mag Augen gc nen paar Raid zu starten meldet euch mich würde es...
    • Neues Pokemon auf Gamescom gezeigt!

      Neues Pokemon auf Gamescom gezeigt!: Im Rahmen einer Livepräsentation zu Pokemon Sonne & Mond wurde ein neues Pokemon gezeigt. Bilder: [attachment=252] [attachment=253]...
    • Was zockt ihr auf der Gamescom 2016?

      Was zockt ihr auf der Gamescom 2016?: Hi, die Gamescom steht mal wieder an :) Habt ihr vor dort etwas zu zocken und wenn ja, welches Spiel? VIelleicht geht ja jemand von euch hin und...
    • Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom

      Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom: Hi, ich habe gehört es soll auf der diesjährigen Gamescom kostenlose Pokémon-Codes geben? Ist an diesem Gerücht etwas dran und woher bekommt man...
    Oben