gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

Diskutiere gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mulder schrieb:
Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.
Ich werde selber am Mittwoch auf der Gamescom sein aber ein Kollege hat wohl ein Presseticket und wird bereits am Dienstag da sein. Ich glaub einer von seinen Leuten spielt auch Go und kann ja das mal ansprechen ob er drauf achten kann ob dort evtl Icognitos auftauchen...was ich aber nicht wirklich glaube oder erhoffe...
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Weiß jemand, wo genau man sie fangen kann? In welchem Umkreis von Köln ungefähr?
 

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Nur in Köln, vielleicht noch nicht mal im ganzen Kölner Stadtgebiet. Ich hab gerade keins im Tracker und bin Luftlinie nur 14km von der Innenstadt entfernt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dann freu ich mich auf morgen schon ^^, bin da auf der Gamescom mit Kollegen und werde dann schön die ganze Zeit Go an haben und nach G und C Ausschau halten :)
 

mexonake

Stubenhocker
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
1
Freundescode
406665423275
:) Rund um den Mediapark findet eine Icognito-Invasion statt. Ich habe schon 8 gefangen... :)

 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Puddies schrieb:
Weiß jemand, wo genau man sie fangen kann? In welchem Umkreis von Köln ungefähr?
Bei ähnlichen Events waren die Buchstaben meist ungefähr 1-2 Blocks um den/die Tagungslokalität/entwickeln zu fangen. Auf keinem Fall 'stadtweit'. Dürfte in Köln ähnlich sein.

Schade ich wäre die 300km sofort kurz fortgefahren, nur leider muss ich ja mit dem besten Frauchen von allen nach Schwäbisch Hall.

Soawnen die auch abends/nachts nach der Veranstaltung? Vielleicht mache ich ja mal etwas früher Feierabend und fahr für'n Stündchen runter? G unf C wäre es mir schon wert.

---
Edit: und hier ein weiteres Bild aus Köln. Von der Anzahl der verschiedenen Pokéstops zu schliessen, scheinen sie in einem etwas größerem Areal zu spawnen.


https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/991b8z/unknown_spells_gamescom_in_cologne/
 

Anhänge

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Also ich arbeite in Köln in der Nähe der Messehallen. Ich kann bestätigen, dass die Buchstaben im Umkreis der Messe spawnen, aber NICHT im ganzen Stadtgebiet. Ich wohne auf der anderen Rheinseite und da war nichts von ingocnito's zu sehen.
Ich konnte alle Buchstaben bis auf C mehrfach fangen, waren auch meine ersten überhaupt. :)
Nur seit ungefähr einer halben Stunde habe ich keins mehr im Tracker. Ich glaube die haben die Spawnrate etwas reduziert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Edit: (Post zu groß)

Haben wir hier Kölner im Forum?

Sind am überlegen, ob wir auf dem Weg nach Schwäbisch Hall einen "kleinen" Umweg einlegen. Könnten dann am Freitag, etwas später Abends (nach "Geschäftsschluss) dort sein. Das "große Kreuz" vor der Umweltzone liegt ja als Insel außerhalb. Gibts es dort Park- bzw. Haltemöglichkeiten für "ein paar Minuten", um die Buchstaben zu fangen? Gibts es sie dort. Die Karte zeigt ja auch einige Straßen (neben der Autobahn), da könnte man doch nach geschöftsschluss für 30 Minuten auch mit dem Orangetruck halten?

 

Anhänge

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Orangetrucker schrieb:
Edit: (Post zu groß)

Haben wir hier Kölner im Forum?

Sind am überlegen, ob wir auf dem Weg nach Schwäbisch Hall einen "kleinen" Umweg einlegen. Könnten dann am Freitag, etwas später Abends (nach "Geschäftsschluss) dort sein. Das "große Kreuz" vor der Umweltzone liegt ja als Insel außerhalb. Gibts es dort Park- bzw. Haltemöglichkeiten für "ein paar Minuten", um die Buchstaben zu fangen? Gibts es sie dort. Die Karte zeigt ja auch einige Straßen (neben der Autobahn), da könnte man doch nach geschöftsschluss für 30 Minuten auch mit dem Orangetruck halten?

Ja ich wohne in Köln ;)
Also unter dem Kreuz sind die Messeparkplätze. Ich glaube die werden aber wenn die Messe zu hat auch geschlossen. Bin mir aber nicht sicher. Ich würde dir raten, dass du ein bisschen "Outlaw" bist und in die Umweltzone rein fährst und in der Nähe der TH parkst. Da bekommst du eigentlich immer einen Parkplatz und alle Buchstaben spawnen auch im Umkreis der TH und sogar auch auf dem Gelände.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
hannes schrieb:
Also unter dem Kreuz sind die Messeparkplätze. Ich glaube die werden aber wenn die Messe zu hat auch geschlossen. Bin mir aber nicht sicher. Ich würde dir raten, dass du ein bisschen "Outlaw" bist und in die Umweltzone rein fährst und in der Nähe der TH parkst. Da bekommst du eigentlich immer einen Parkplatz und alle Buchstaben spawnen auch im Umkreis der TH und sogar auch auf dem Gelände.
Ich kenne mich in Köln nicht wirklich aus, kannst du genauer sagen, wo der Parkplatz da ist? Ein Google Standort wäre super. :)
 

DrG

Stubenhocker
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
1
Spawnen die auch außerhalb der Öffnungszeiten von der Messe?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
DrG schrieb:
Spawnen die auch außerhalb der Öffnungszeiten von der Messe?
Das ist derzeit auch noch meine Frage. Zeit für die Gamescom haben wir nicht, I Ich könnte 1-2 Stündchen so gegen 22 Uhr einschieben. Selbst wenn dieParkplätze geschlossen sind, könnte man um diese Uhrzeit bestimmt im Bereich der Zufahrten kurz "halten".

Muss aber noch etwas das beste Frauchen von allen bearbeiten, wären ja etwa 300 Kilometer Umweg auf dem Weg nach Schwäbisch Hall. Sehe derzeit noch etwas Dunkelgrau bis Schwarz für mein G und C ;( ;(
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
In der Kölner Innenstadt ist alles mit denen voll. habe schon über 40 Stück gefangen.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Sind denn auf dem Messegelände der Gamescom mehr Icognito-Spawns als in der Innenstadt? Oder ist es egal, wo man in Köln auf die Jagd geht?
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Sind soweit ich das gesehen habe überall verteilt
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
hi,
weiß jemand ob die icognitos auch ausserhalb der messezeiten sind (nachts zb) ?
wäre echt super wenn da jemand aus der gegend mal nach gucken könnte und berichten mag. wir überlegen nämlich schon nachts zu fahren. (stauvermeidung ect)

glg
 
Thema:

gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet? - Ähnliche Themen

  • Icognito Gamescom 2019

    Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
  • Gamescom

    Gamescom: Hey Leute ich und nen Kumpel sind Aufer diesjährigen Gamescom wenn jemand mag Augen gc nen paar Raid zu starten meldet euch mich würde es...
  • Neues Pokemon auf Gamescom gezeigt!

    Neues Pokemon auf Gamescom gezeigt!: Im Rahmen einer Livepräsentation zu Pokemon Sonne & Mond wurde ein neues Pokemon gezeigt. Bilder: [attachment=252] [attachment=253]...
  • Was zockt ihr auf der Gamescom 2016?

    Was zockt ihr auf der Gamescom 2016?: Hi, die Gamescom steht mal wieder an :) Habt ihr vor dort etwas zu zocken und wenn ja, welches Spiel? VIelleicht geht ja jemand von euch hin und...
  • Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom

    Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom: Hi, ich habe gehört es soll auf der diesjährigen Gamescom kostenlose Pokémon-Codes geben? Ist an diesem Gerücht etwas dran und woher bekommt man...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito Gamescom 2019

      Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
    • Gamescom

      Gamescom: Hey Leute ich und nen Kumpel sind Aufer diesjährigen Gamescom wenn jemand mag Augen gc nen paar Raid zu starten meldet euch mich würde es...
    • Neues Pokemon auf Gamescom gezeigt!

      Neues Pokemon auf Gamescom gezeigt!: Im Rahmen einer Livepräsentation zu Pokemon Sonne & Mond wurde ein neues Pokemon gezeigt. Bilder: [attachment=252] [attachment=253]...
    • Was zockt ihr auf der Gamescom 2016?

      Was zockt ihr auf der Gamescom 2016?: Hi, die Gamescom steht mal wieder an :) Habt ihr vor dort etwas zu zocken und wenn ja, welches Spiel? VIelleicht geht ja jemand von euch hin und...
    • Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom

      Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom: Hi, ich habe gehört es soll auf der diesjährigen Gamescom kostenlose Pokémon-Codes geben? Ist an diesem Gerücht etwas dran und woher bekommt man...
    Oben